Ace0577
Enthusiast
Kann mir pls wer sagen wo die "SAVEGAMES" abgespeichert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö das ist das Ende oder fast von CS
Konsole
r2_dof_far 0-100 >das ist 35 auf dem Bild
Komisch das du so viele fps hast Das schwarze kästchen um die frames ist ja das beste
Wenn Editieren bei dir nicht geht, schreibs in deine Sig da passt noch genug rein!
Saves sind bei C:users
nö alles erledigt.
Ok?! Ich meine diese Nebenquests, also bei dem Durchgang zur Müllhalde.
Achja und nochwas. Wars bei euch auch so das ihr im Kordon die "freundschaft" zur Clear Sky Fraktion verloren habt?
jo, macht aber nix, die brauchst eh nie wieder ^^
also will zuppi nix unterstellen aber ich habe mit fraps nicht so ein schwarzen hintergrund. aber mit den fps kann hinkommen habe beim kraftwerk auf alles max (erw. dynamische beleuchtung) ausser sonnen-schatten aus um die 42fps aber mit nvidiakarten läuft das game eh besser zumindest hab ich das so gesehen bis jetzt.
Kann mir pls wer sagen wo die "SAVEGAMES" abgespeichert werden.
Ja, ich kann...
C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente
das ist zumindest der Pfad unter Vista - bei XP sollt das wohl in Dokumente und Einstellungen sein - glaub das war zumindest bei Shadow Of Chernobyl so.
Ansonsten verwende einfach mal die Suche und check C: nach stalker, dann solltest du es auf jeden Fall finden.
Gruß
Edge
kein wunder dass das spiel nur 30€ kostet bei den bugs
klar sind noch nicht alle Fehler gepatcht...es nervt eben wenn ich mitten in einer spannenden Stelle ein CTD bekomme...hoffe dass nächste woche der dritte patch kommt
btw: hast du denn Test bei 4players gesehen? ich dachte mich trifft der Schlag, so wie die CS abgestraft haben
Übrigens n lustiges Fazit, was einem die Defizite von SCS nochmal auf lustige Weise veranschaulicht. Das Fazit ist so mangelhaft wie das Spiel
hast du denn Test bei 4players gesehen? ich dachte mich trifft der Schlag, so wie die CS abgestraft haben
ausserdem hab ich noch paar fragen die mir das handbuch irgendwie nicht erklärt.
1. wofür steht die zahl untern rechts in der minimap?
2. wie finde ich artefakte? versteh das irgendwie nicht mit den anomalien.
angenommen ich finde eine anomalie. wie finde ich raus ob dort ein artefakt drin ist oder wie soll das gehen?
irgenwie versteh ich das mit den artefakten/anomalien und dem suchgerät nicht.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das kurz erklären könntet
danke aber nein mir fehlen 2 andere sticks!
1. speicherstick mit daten über das ausbalancieren der automatik
2. ... über ein elektronisches stabilisationssystem für schrotfliinten
danke!
nein die artefakte die versteckt sind, sind meistens an anomalien, und dann nimmst du das ding in die hand, es gibt 3 verschiedene, soweit bin ich schon, aber es blibkt dann und einfach schauen wann du am nächsten bist, dann tauscht es auf und du kannst es aufnemen
vram,laß den Riva mit laufen dann siehste das wunderbar....und du spielst ja....und der läuft voll ,oder willste jetzt erzählen du startest 2x ein Savegame und hast an der selben Stelle 30 FPS Unterschied......
Achja und nochwas. Wars bei euch auch so das ihr im Kordon die "freundschaft" zur Clear Sky Fraktion verloren habt?
sagt mal? hat das game nur ein ende oder mehrere?
Hat jemand einen Tipp, wie man am Anfang an Geld kommt? Muni verkaufen ist ja nicht mehr. Ich wollt mal mein Zeug etwas modden.
Hab zwar auch nen Geldtrainer für Version 1.5.04 gesehen, aber der funktioniert nicht unter Vista und Cheats und Trainer nehm ich eigentlich nur, wenns wirklich sein muss.