[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö das ist das Ende oder fast von CS
Konsole
r2_dof_far 0-100 >das ist 35 auf dem Bild

Komisch das du so viele fps hast :d Das schwarze kästchen um die frames ist ja das beste :lol:

Wenn Editieren bei dir nicht geht, schreibs in deine Sig da passt noch genug rein! :bigok:

Saves sind bei C:users
 
Komisch das du so viele fps hast :d Das schwarze kästchen um die frames ist ja das beste :lol:

Wenn Editieren bei dir nicht geht, schreibs in deine Sig da passt noch genug rein! :bigok:

Saves sind bei C:users

Und das ohne X2 und noch nicht mal den vmod angeschmissen... :bigok:

achja FPS bei der Aktion auf dem Bild haste auch mit ner 4200ti 35 FPS....soviel zu deinem IQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage!
Habt ihr auch den Bug das ihr die Missionen einnehmen und halten im Kordon nicht abschließen konntet?
 
Das mit dem schwarzen Kästchen ist ein Fehler. Zuppi hat am FPS Wert im Bild sicherlich nichts manipuliert. ;)
 
Ach das hat der gemeint...ich lach mich kaputt...ich sach ja ein rießen IQ.....bei der Action auf dem Bild haste wie gesagt mit ne 4200TI 35 FPS....
 
also will zuppi nix unterstellen aber ich habe mit fraps nicht so ein schwarzen hintergrund. aber mit den fps kann hinkommen habe beim kraftwerk auf alles max (erw. dynamische beleuchtung) ausser sonnen-schatten aus um die 42fps aber mit nvidiakarten läuft das game eh besser zumindest hab ich das so gesehen bis jetzt.
 
jo ich fixe Bildchen...ich glaube ich hatte das schon immer....

jetzt reichts aber entgültig....muß ich nicht haben.
Bye Bye
 
kein wunder dass das spiel nur 30€ kostet bei den bugs :fresse:
 
also will zuppi nix unterstellen aber ich habe mit fraps nicht so ein schwarzen hintergrund. aber mit den fps kann hinkommen habe beim kraftwerk auf alles max (erw. dynamische beleuchtung) ausser sonnen-schatten aus um die 42fps aber mit nvidiakarten läuft das game eh besser zumindest hab ich das so gesehen bis jetzt.

und nochwas schau dir mal die Bildgröße an......zum xten male da haste auch mit ner ATI 42 FPS :d da passiert nix auf dem Ausschnitt...aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren sonst müßt man sich nicht bei dem toten Bild über 40 FPS unterhalten..
in diesem Sinne N8
 
Kann mir pls wer sagen wo die "SAVEGAMES" abgespeichert werden.

Ja, ich kann...:drool:

C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente


das ist zumindest der Pfad unter Vista - bei XP sollt das wohl in Dokumente und Einstellungen sein - glaub das war zumindest bei Shadow Of Chernobyl so.

Ansonsten verwende einfach mal die Suche und check C: nach stalker, dann solltest du es auf jeden Fall finden.

Gruß
Edge
 
Ja, ich kann...:drool:

C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente


das ist zumindest der Pfad unter Vista - bei XP sollt das wohl in Dokumente und Einstellungen sein - glaub das war zumindest bei Shadow Of Chernobyl so.

Ansonsten verwende einfach mal die Suche und check C: nach stalker, dann solltest du es auf jeden Fall finden.

Gruß
Edge

unter xp ist es "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\stalker-stcs" bzw. gemeinsame dokumente. ;)

schonmal wer versucht an der "user.ltx" ein wenig rumzuexperimentieren? dort sind ja wie bei crysis fast alle einstellungen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein wunder dass das spiel nur 30€ kostet bei den bugs :fresse:

wo gibts denn das game für 30euro?
hab vorhin bei berlet 40bezahlt.
seit dem 04er patch konnte ich keine bugs mehr feststellen bis auf das in der base die fps absackt und das ich die maps nicht mehr wechseln konnte. kann aber auch an der russenversion gelegen haben.
 
Ich hab etwa 35 Euro bezahlt.

klar sind noch nicht alle Fehler gepatcht...es nervt eben wenn ich mitten in einer spannenden Stelle ein CTD bekomme...hoffe dass nächste woche der dritte patch kommt
btw: hast du denn Test bei 4players gesehen? ich dachte mich trifft der Schlag, so wie die CS abgestraft haben

Äh, ja klar, lustig war das Fazit. :d

Übrigens n lustiges Fazit, was einem die Defizite von SCS nochmal auf lustige Weise veranschaulicht. Das Fazit ist so mangelhaft wie das Spiel
 
sagt mal? hat das game nur ein ende oder mehrere?

habs jetzt durch mit dem ersten patch.. ging eigl. recht gut wie ich finde...
 
ich konnte es nicht sein lassen und hab grad die deutsche version installiert.
komisch ist das ich ständig fps einbrüche habe.
ich bin zb. in der base und hab 70-80fp und bums aufeinmal nur noch 10 und dann nach ca 10-20sec wieder 70-80 und das geht die ganze zeit so. teilweise irgendwo in den sümpfen 80fps und bums wieder auf 10-20fps. das war vorher mit der russischen version nicht so.
vorallem auch wenn ich stehe und mich nicht bewege.
echt komisch...
wie gesagt hatte ich das vorher nicht.

sogar wenn ich zb. mit nem händler sprecher. hab 100fps und dann auf einmal unter 10 und kurze zeit späte (ca 10-20sec) dann wieder 100...



ausserdem hab ich noch paar fragen die mir das handbuch irgendwie nicht erklärt.

1. wofür steht die zahl untern rechts in der minimap?
2. wie finde ich artefakte? versteh das irgendwie nicht mit den anomalien.
angenommen ich finde eine anomalie. wie finde ich raus ob dort ein artefakt drin ist oder wie soll das gehen?
irgenwie versteh ich das mit den artefakten/anomalien und dem suchgerät nicht.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das kurz erklären könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem hab ich noch paar fragen die mir das handbuch irgendwie nicht erklärt.

1. wofür steht die zahl untern rechts in der minimap?
2. wie finde ich artefakte? versteh das irgendwie nicht mit den anomalien.
angenommen ich finde eine anomalie. wie finde ich raus ob dort ein artefakt drin ist oder wie soll das gehen?
irgenwie versteh ich das mit den artefakten/anomalien und dem suchgerät nicht.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das kurz erklären könntet

1. Die Zahl gibt an wieviel menschliche npcs sich in deiner nähe befinden. (freund und feind)
2. Du nimmst den Detektor in die Hand (taste "o") und näherst dich der Anomalie, wenn sich in der Nähe der Anomalie (meistens sehr nahe der Anomalie) ein Artefakt befinden sollte, blinkt der Detektor kurz auf und piepst. Je näher du dich dem Artefakt befindest desto schneller blinkt/piepst er. Wenn es quasi dauer-piepst, wird das Artefakt sichtbar und du kannst es aufsammeln.
Du musst nicht ganz nahe an die Anomalie, so das es gefährlich wird, die Detektor meldet relativ früh wenn sich ein Artefakt in der Nähe befindet. Wenn man einmal den Bogen raus hat ist es ganz einfach. Gefahr geht dann meistens nur noch von der Strahlung aus in der sich meistens so ein Artefakt befindet.

Später kommen weitere bessere Detektoren, die dann -zum teil und -die exakte Lage der Artefakte anzeigen können.

MfG Snizzel818
 
danke aber nein mir fehlen 2 andere sticks!

1. speicherstick mit daten über das ausbalancieren der automatik
2. ... über ein elektronisches stabilisationssystem für schrotfliinten

danke!

hat die schon mal jemand gefunden? :d den auftrag erhält man in der kordon map :/

thx!
 
nein die artefakte die versteckt sind, sind meistens an anomalien, und dann nimmst du das ding in die hand, es gibt 3 verschiedene, soweit bin ich schon, aber es blibkt dann und einfach schauen wann du am nächsten bist, dann tauscht es auf und du kannst es aufnemen

Naja taucht auf ist glimpflich ausgedrückt, bei manchen Anomalien ist das ein Himmelfahrtskommando, vorher mal abklären was deine Rüstung aushält. Nun hab ich ein kleines Problem ich steh hier in Jantar vor dem Labor von Sacharrow aber die Tür ist verschlossen obwohl alle Zombies erledigt sind. Ich habe sogar im PDA die Nachricht stehen "Auftrag erfüllt: Verteidige das lager" aber die Tür bleibt verschlossen. was mach ich den etz....ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
vram,laß den Riva mit laufen dann siehste das wunderbar....und du spielst ja....und der läuft voll ,oder willste jetzt erzählen du startest 2x ein Savegame und hast an der selben Stelle 30 FPS Unterschied......

Ist bei mir aber auch manchmal so (15 FPS Unterschied).

Ich lade ein Save und hab 35 FPS, am nächsten Tag beim selben Save 20 FPS und später stimmts dann wieder. Kann nichts mit dem VRAM zu tun haben, da ich das Spiel (und teilweise den PC) neu gestartet habe.

Achja und nochwas. Wars bei euch auch so das ihr im Kordon die "freundschaft" zur Clear Sky Fraktion verloren habt?

Ist bei mir auch so.

sagt mal? hat das game nur ein ende oder mehrere?

Das Spiel hat 1 Ende.

Hat jemand einen Tipp, wie man am Anfang an Geld kommt? Muni verkaufen ist ja nicht mehr. Ich wollt mal mein Zeug etwas modden.

Hab zwar auch nen Geldtrainer für Version 1.5.04 gesehen, aber der funktioniert nicht unter Vista und Cheats und Trainer nehm ich eigentlich nur, wenns wirklich sein muss.

Keiner einen Tipp?

::::::::::::

Hab bemerkt, dass es sich lohnt ein paar Leuten zu helfen. Hab jetzt schon wieder 5000 RU bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh