[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich habe beide getestet, die 8.8er Final und 8.9er beta... Leistungstechnich nicht wirklich ein Unterschied. Einzigst bei dem 8.9er habe ich einige male einen Treiberfehler gehabt wo es die Anzeige zurückgesetzt hat, dies war mit dem 8.8er nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe beide getestet, die 8.8er Final und 8.9er beta... Leistungstechnich nicht wirklich ein Unterschied. Einzigst bei dem 8.9er habe ich einige male einen Treiberfehler gehabt wo es die Anzeige zurückgesetzt hat, dies war mit dem 8.8er nicht....

wie einen treiber fehler?
durch stalker oder durch ein anderes game?

ich hatte den 8.9er drauf und der lief eigentlich ganz gut.
nur mit stalker kann ich es nicht beurteilen weil stalker damals nur abgeschmiert ist. da hatte ich aber noch nicht den 4er patch drauf
 
Habe es vorhin schon so gemacht das ich den oberen Weg genommen habe ;) Hat 1a funktioniert :) Jetzt gehts weiter. Bin am überlegen ob ich mich der Freiheits Gruppe anschließe?! Wie seht ihr das? Lauft ihr Solo oder habt ihr ne Gruppe?

Grüße
 
So habe es mir auch mal geholt! bei mir läuft so lala 1920x1200 DX10 AA on SOAA mid sonst alles high. Min FPS 29 MAX 59. Trotz allem ist das Game gut gelungen!Die Stimmung die das Game rüber bringt ist einfach nur genial! Schade das es so viele Bugs gibt (heute nach Install 1 x heftig Bluescreen Sound im A...., hat nur Systemwiederherstellung geholfen, und in 5 Std Spielzeit 2xBtD. Also schimpft nicht soviel mir reichts wenn ich an BF 2 denke!
 
aha. das kenn ich eigentlich nur von nvidia treibern. bei ati gibts das auch?
hmm...

hab jetzt grad doch noch den 8.9er drauf gemacht. hab jetzt kurz angespielt und sofort 40-60fps gehabt mit leichten einbrüchen aber bei weitem nicht so schlimm wie vorhin.
werd morgen weiter spielen dann werd ich ja sehen obs was gebracht hat.
 
sorry Falsches Thema
 
So habe es mir auch mal geholt! bei mir läuft so lala 1920x1200 DX10 AA on SOAA mid sonst alles high. Min FPS 29 MAX 59. Trotz allem ist das Game gut gelungen!Die Stimmung die das Game rüber bringt ist einfach nur genial! Schade das es so viele Bugs gibt (heute nach Install 1 x heftig Bluescreen Sound im A...., hat nur Systemwiederherstellung geholfen, und in 5 Std Spielzeit 2xBtD. Also schimpft nicht soviel mir reichts wenn ich an BF 2 denke!
__________________
 
aha. das kenn ich eigentlich nur von nvidia treibern. bei ati gibts das auch?
hmm...

Moin,

jo es ist besonders schlimm, wenn du 2 Bildschirme angeschlossen hast, da passiert das regelmäßig und nach dem 4. Zurücksetzen endet es immer im Bluescreen. (Stalker unabhängig ;))

MfG

ronkub
 
Also langsam werd ich sauer.
Hab nu mein neues Sturmgewehr (dieser M4 verschnitt)
Voll aufgerüstet, is auch echt fein die Wumme, ABER bereits nach 2 Magazinen gehts mir ladehemmungen los obwohl die waffen frisch repariert war, bzw nagel neu, das kotzt langsam echt an.
Hab ja nix dagegen das mal ne waffe kaputt geht, aber in dem tempo hier? ne danke,...

in den Waffen ltx steht zb "condition_shot_dec = 0.00002" die "2" ne "0" abändern.
 
wann kommt ein neuer patch ? will das game endlich mal anfangen
 
wann kommt ein neuer patch ? will das game endlich mal anfangen

Das wird dann schon noch mindestens ein paar Wochen dauern, der zweite ist ja eben erst veröffentlicht worden.
 
Also Ich hab das Spiel etz durch auf der Stalkerstufe von crashes bin ich weitesgehends verschont worden. Ein kleiner Hinweiß spart unbedingt ab Limansk/Baustelle Munition,Medikits und Verbände ihr werdet sie brauchen....ohhhhja das werdet ihr.....^^:teufel:
 
@lordi2k

wenn du dich der freiheit anschließt, haste die waechter als feind, und umgekehrt, wenn du dich den banditen anschließt ( weis zwar nicht wie, soll aber angeblich gehen ) hast du krieg mit allen ^^...

also meiner meinung nach am einfachsten zockt es sich ohne fraktion, da man da von niemandem großartig angegriffen wird, jedoch sich nicht immer frei bewegen kann, weil alle vorsichtig sind dir gegenueber ...

ich zocke lieber als stalker, da is man fuer freiheit und waechter etwas vertrauenswuerdiger und kann auch mal mit ner waffe im anschlag vorbei rennen, wenn des als normaler söldner machst, wirst abgeballert ^^

achja, und da die waechter den besten upgrader haben, wuerd ich mich der freiheit nicht anschließen, aber auch nicht den waechtern, weil du am ende viel mit der freiheit am hut hast ^^

also du machst dir so alles nur unnoetig schwer

kann jedoch sein dass die story dann anders verlaeuft, das muesste man mal ausprobieren, da ichs die tage eh nochmal spiele, werd ich mich mal einer der fraktionen anschliesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hja das sind keine fehler sondern deine spieleinstellungen ...

anscheinend haste net so n leistungsstarkes sys und hast die qualys runtergeschraubt und dann kommt halt sowas bei raus, vermute ich zumindest
 
hab auch ein problem :/
musste wegen dem neuen patch neu anfangen.. und jetzt häng ich beim zugang zum dunklen tag!
ich nimm den oberen weg und dann erhalte ich den primären auftrag -> rede mit dem kommandanten! nun, die freiheits stalker meinen ich soll alle waffen weglegen und langsam näher kommen, gesagt getan, ich kann aber nicht mit dem kommandanten reden? überhaupt hör ich den funkspruch: macht ihn fertig! :shot:

was ist hier kaputt?

so long
 
das problem hatte ich auch, is aber ganz einfach zu lösen, du wechselst auf das fernglas und bleibst stehen bis einer zu dir her kommt :d

wenn du weiterlaeufst wirste erschossen ^^
 
@ formaldehyd

Also ist STALKER noch am einfachsten, weil man nicht wirklich Feinde hat.



Wo gibts denn die USB Sticks für den STALKER Mechaniker?
 
Moin !

Mit 1.504 kann ich jetzt sogar spielen ^^, hier und da hab ich zwar nochmal as das System sich aufhängt beim beenden oder wenn ich einen Level lade, aber wenn es läuft konnte ich spielen, auch mal ne Stunde am Stück.

Jetzt eine inhaltliche Frage, da ich vorher ja gar nicht zocken konnte : Auf dem Weg nach Kordon kommt am Anfang so ein Baumposten der sofort auf mich schießt, quasi sofort tot ^^. Wie kann ich denn dort vorbeikommen ?

Und noch eine wichtige Frage : Habe 2 USB Sticks bekommen mit irgendwelchen Positionen für gute Rüstungen usw, wie benutzt man die denn ??

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin nun auch durch, gibts es diesmal wieder mehrere enden ?

ich glaube ich hatte ein schlechtes ende ^^

hab zwar seinen psi schutz deaktiviert, jedoch isser ins kraftwerk entkommen, passiert das bei euch auch ?

auf jedenfall kommt bei mir das video wo n haufen toter/halbtotet stalker in so nem raum liegen , lauter fernseher vonner decke runterhaengen die da rumblicken/blitzen und dann kommt n kameraschwenk auf den arm meines stalker und da steht dann s.t.a.l.k.e.r. drauf ... hatte jemand ein anderes ende ?

@ nameless

ich finds am leichtesten als normaler söldner, jedoch iss halt immer jeder mißtrauisch ...

so beim naechsten mal durchspielen, welcher fraktion soll ich beitreten ? clear sky ? freiheit ? waechter ?

^^
 
jetzt weiß ich warum bei den USERN des XP?[was ist das] BS? sooooo gut läuft: die glauben DX9 verwenden zu können...

Ganz böser Fehler im Test unterlaufen? (siehe Handbuch). hat das noch keiner gelesen?

Statische Beleuchtung: - nutzt DX 8-Rendering
Dynamische Beleuchtung der Objekte: - Nutzt DX 9-Rendering mit Statischer Beleuchtung (Light Maps)
Dynamische Beleuchtung: - Nutzt DX 9 mit vollständig dynamischer Beleuchtung (Sonnenschatten)
Erweiterte Dynamische Beleuchtung: - Nutzt DX 9 (fehler im Handbuch? DX 10? ) mit vollständig dynamischer Beleuchtung (SSAO,Tiefenschärfe,Weiches Wasser,Weiche Partikel,Steep Parallax,Volumetrisches Licht) Setzt "Shader 3.0" Unterstützung voraus.
Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte: - Nutzt alle Funktionen von DX 9 (Fehler im Handbuch? DX 10?) sowie neue Features (Volumetrischer Rauch,Sonnenstrahlen,Dynamische Nasse Oberflächen)
[url=http://www.abload.de/image.php?img=ss_09-09-08_22-44-59vie.jpg][/URL]
 
Es soll nur 1 Ende geben.
 
Das Ende hatte ich auch und der Stalker bist nicht du sondern Strelok kurz vor dem verladen auf den Totenlaster, als nächstes kommt dann die Vorschau von Stalker Shadow of Tschernobyl.
 
wie ist das eigentlichj mit den anomalien. ich finde da keine mehr. und bin ich zu blöd?
 
Du musst den Detektor nehmen. Die meisten Artefakte sind in der Nähe von Anomalien.


TheNameless schrieb:
Wo gibts denn die USB Sticks für den STALKER Mechaniker?

Außerdem würde mich mal interessieren, wann/wo es ein G36 (bei SoC GP37) gibt. Kann man das schon recht früh haben?
 
habe ich gemahct. aber finde nichts....bin wohl echt zu blöd. werd eich heute abend noch mal ausgibig testen.
 
das problem hatte ich auch, is aber ganz einfach zu lösen, du wechselst auf das fernglas und bleibst stehen bis einer zu dir her kommt :d

wenn du weiterlaeufst wirste erschossen ^^

besten dank!! gleich probieren :d
also wenn ich weiterlaufe passiert gar nichts :( sie schreien zwar: erschießt ihn, aber es ballert dann doch keiner auf mich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh