[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine Mod, damit die Kisten auch mit dem neuesten Patch weiterhin voll gefüllt mit Muni etc. bleiben?
Hab nun den neuesten Patch drauf und nun ist ja gar nichts mehr in den kisten drinnen...:hmm:

glaube das wird schwer, denn gerade die viele munition hat die abstürze verursacht (id vergabe bzw. der datentyp)

so long
 
Ich glaube ich weiß warum ich nach dem roten Wald dauernd auf dem Desktop Lande. Ich habe als Hauptquest "Rede mit den Leuten vom Außenposten". Das sind aber die Leute von der Freiheit. Und ich bin Wächter und habe als Gegner die Freiheit. Und wenn ich da hin gehe dann ballern die mich logischer Weise ab. Also baller ich die vorher ab. Dann wandert der Hauptquest zu einem anderen Ort "Armeaußenposten", den ich aber noch gar nicht erreichen kann... na toll... und nun?

Alle Teamkameraden abballern sodass ich wieder Freund der Freiheit werde?



Gehe einfach zurück in die neutrale Basis beim Kordon und schliesse dich wieder den Stalkern an. Habe mich auch den Wächtern und auch der Freiheit angeschlosssen, das Begrüssungszeug kassiert und bin jetzt wieder neutral... ;)
 
Danke das werde ich mal probieren. Problem ist nur dass nach dem Speicherstand laden das Spiel schon nach 1-2 Minuten abstürzt... da muss ich mich aber beeilen hehe^^
 
Hi Leute, hab jetzt doch ein Savegame gefunden, welches wohl noch in Ordnung ist. Hab seit 15 min keinen Absturz gehabt. Die Situation ist folgende:
- gerade in Limansk angekommen
- keiner Fraktion beigetreten
- mittelmäßige Ausrüstung
- 16000 Rubel

Aber ACHTUNG!!! Kann sein dass das Savegame doch defekt ist. Habe wie gesagt nur eine Viertel Std weiter gezockt. Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/146132544/savedgames.rar.html

hast du noch eins, bevor du in den roten wald gehst? weil da will ich weitermachen.
 
Hoffentlich habt ihr für mich auch ne Idee,ich verzweifel nämlich gleich.:O( Ich soll den Tunnel fluten und geb grad alles um gegen die Monster zu bestehen,zack lande ich dauernd auf dem Desktop ,egal ob min oder max details...was ist da los?

mit nem savegame davor gings dann^^ aber nu flieg ich wieder raus omg

Das ist ja wohl jetzt nicht wahr...keiner der Peicherpunkte die ich nach betreten des tunnels mache funktioniert danach.Was nu?Wie werd ich mit den monstern fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das werde ich mal probieren. Problem ist nur dass nach dem Speicherstand laden das Spiel schon nach 1-2 Minuten abstürzt... da muss ich mich aber beeilen hehe^^

Das kommt davon wenn man Spielstände überschreibt. Hatte ich auch. Also niemals einen bestehenden 2x benutzen, sondern immer einen frischen anlegen...

Ich musste ein ganzes Stück weiter hinten wiedereinsteigen, weil die Saves nicht mehr zu gebrauchen waren.
 
gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl mit dem man die Uhrzeit im Spiel stellen kann? ich mag nicht nachts spielen
 
lol @ Tyrann.....aber ich weis was du meinst :)

hab unter vista nur crashes....komme nicht ins menu sondern lande direkt aufm desktop.
ist das ein stalker oder vista problem? denke mal beides^^

selten so ein geiles und doch so verbugtes spiel gesehn.....und der erste teil war doch so genial..../cry
 
sagt mal kann das sein das man mit den exoskeletanzügen nicht rennen kann?
 
hab unter vista nur crashes....komme nicht ins menu sondern lande direkt aufm desktop.
ist das ein stalker oder vista problem? denke mal beides^^

Es ist wohl eher ein Stalker Problem, weil es auch Leuten passiert, die mit XP arbeiten.
 
Ist normal. War bei SoC auch schon so.
 
Hoffentlich habt ihr für mich auch ne Idee,ich verzweifel nämlich gleich.:O( Ich soll den Tunnel fluten und geb grad alles um gegen die Monster zu bestehen,zack lande ich dauernd auf dem Desktop ,egal ob min oder max details...was ist da los?

mit nem savegame davor gings dann^^ aber nu flieg ich wieder raus omg

Das ist ja wohl jetzt nicht wahr...keiner der Peicherpunkte die ich nach betreten des tunnels mache funktioniert danach.Was nu?Wie werd ich mit den monstern fertig?


Kann das am Graka Treiber liegen ?hab heute den 8.9 installiert - zuvor hatte ich keine Probleme.

FATAL ERROR

[error]Expression : m_available_count
[error]Function : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line : 92
[error]Description : Not enough IDs


stack trace:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

habe jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen um zu erfahren ob ihr es wißt.

clear sky hat viel mehr frames wenn ihr dafür sorgt das es auf allen kernen läuft und nicht wie bisher auf einem.
dazu das tool cpu-control herunterladen / clear sky starten und dann cpu control / in der linken liste die xrEngine.exe suchen und auf alle cpu gehen / dort dann auf cpu 4 wenn quadcore vorhanden / auf cpu 2 bei dualcore ( logisch) / bei mir hat es 35 frames mehr gebracht
 
Wurde schon 1000x geschrieben.

Bei einigen bringts was, bei vielen nichts.
 
Gibts schon einen funktionerenden Vista x64 Trainer?Ich bins echt leid,trotz 75 von 90 KG last keine Ausdauer zu haben :mad:
 
Kann das am Graka Treiber liegen ?hab heute den 8.9 installiert - zuvor hatte ich keine Probleme.

FATAL ERROR

[error]Expression : m_available_count
[error]Function : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line : 92
[error]Description : Not enough IDs


stack trace:

nein, liegt am spiel, das passiert automatisch, leider! entweder du installierst einen mod für die kisten (diese sind dann fast leer), oder du installierst den aktuellen patch!

so long
 
thx ,aber sowas ist ja ne unverschämtheit.den Patch installiere ich nicht ,sonst muss ich ja das Elend von neuem durchmachen!Wo find ich den Mod für die Kisten und gehen dann meine Speicherstände ohne Abstürze? Sry ,aber langsam machts mir keine Freude mehr...
 
So, Kollege hat mir heute früh Spiel geliehen, ist ABER die Russische Version.:mad::mad:
Nun wie soll ich vorgehen, möchte dt. Untertitel und Sprachausgabe haben.
Kollege ist auf Urlaub daher könnt ihr mir helfen.:(

Wollte Patch 1.5.0.4 installieren und man sagt dass ich die russische Version habe, und keinen Multi Patch installieren kann.
Will ich den off. Russ. Patch suchen verstehe ich nur Bahnhof da offizielle russische Seite.

Muss ich zuerst den russischen Patch aufspielen und dann das dt. Sprachpaket aufspielen.... oder ganz anders?

Wie sollte ich vorgehen bzw. wer hat Link für Russ. Patch,- und deutsche Sprachdatei?
Danke!
 
hallo leute,

habe jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen um zu erfahren ob ihr es wißt.

clear sky hat viel mehr frames wenn ihr dafür sorgt das es auf allen kernen läuft und nicht wie bisher auf einem.
dazu das tool cpu-control herunterladen / clear sky starten und dann cpu control / in der linken liste die xrEngine.exe suchen und auf alle cpu gehen / dort dann auf cpu 4 wenn quadcore vorhanden / auf cpu 2 bei dualcore ( logisch) / bei mir hat es 35 frames mehr gebracht

Ist 2.05 die aktuellste Version die man laden kann???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh