[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Schon etwas zum Inhalt bekannt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@big_D

Danke, für den Link!
Hast auch die dt. Sprachdatei/ Untertitel ett.

Wie sollte ich genau vorgehen:
Installation auf Russisch!:mad:
Patch 1.5.0.4!:hail:
Deusche Sprachdatei!:hail:
Zocken:hail::hail:

oder wer hat da genaueste Erfahrungen?
 
thx ,aber sowas ist ja ne unverschämtheit.den Patch installiere ich nicht ,sonst muss ich ja das Elend von neuem durchmachen!Wo find ich den Mod für die Kisten und gehen dann meine Speicherstände ohne Abstürze? Sry ,aber langsam machts mir keine Freude mehr...

1. Den fix entpacken (free_ammo.rar) http://www.google.at/search?hl=de&q="free_ammo.rar"&meta=

2. bind_stalker.script in das STALKER - Clear Sky\gamedata\scripts verzeichnis kopieren

3. fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis mit dem editor öffnen und wie folgt bearbeiten:
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\
umändern in
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

4. game starten und weiterspielen!

hier ein screen (danke an zuppi) http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqle.jpg

byebye
 
Also nachdem CS nur noch abgeschmiert ist habe ich es nochmal neu installiert. Seither läuft es wie eine eins :) Seit 5h keine Xray error, Bluescreens, BTDs etc mehr. Da werd mal einer schlau draus. Mir solls recht sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so danke es funzt aber nun das nächste problem ich zurück nach agroprom und wollte wächter werden und was passeirt? back to desktop jedes mal, naja also wächter werden kann ich wohl nciht mehr.

Jo und ich komme bei diesem Savegame immer auf den Desktop zurück wenn ich in der Militärbasis mit dem Sender funken will...
 
wieviel prozent des game (nur hauptquest) hat man ungefähr bei der szene als man sein kompletten rucksack verliert? also allen inhalt ;)
 
War gar nicht im Game, bzw. startet gar net und im Desktop ist mir nun 2x der PC abgeschmiert, bzw. Rechner startete einfach NEU. :mad::mad:
Kann dies echt vom Klasse Game :hwluxx:Stalker Clear Sky daherführen
oder ist da ein Virus/ Trojaner etwa gar im Spiel?
 
mal ganz im ernst. so ein total verbugtes spiel habe ich noch nie erlebt. gothic 3 läuft dagegen wie eine 1.
ich finde es eine absolute frechheit das so ein produkt überhaupt auf den markt kommt.
closed beta würde ich es bezeichnen. die leute bei denen es läuft können sich wirklich glücklich schätzen.
was zum teufel nehmen sich die entwickler eigentlich raus uns so ein produkt ab zu liefern.
habe viel versucht aber bekomme es ums verrecken nicht stabil zum laufen und ich kann jedem nur empfehlen sich die mühe zu sparen und lieber auf ein fix zu warten oder das teil so wie es ist wieder retour gehen zu lassen.
ich bin echt stinksauer und maßlos enttäuscht von so einer schlechten software wie stalker CS.
my 2 cents
 
mal ganz im ernst. so ein total verbugtes spiel habe ich noch nie erlebt. gothic 3 läuft dagegen wie eine 1.
ich finde es eine absolute frechheit das so ein produkt überhaupt auf den markt kommt.
closed beta würde ich es bezeichnen. die leute bei denen es läuft können sich wirklich glücklich schätzen.
was zum teufel nehmen sich die entwickler eigentlich raus uns so ein produkt ab zu liefern.
habe viel versucht aber bekomme es ums verrecken nicht stabil zum laufen und ich kann jedem nur empfehlen sich die mühe zu sparen und lieber auf ein fix zu warten oder das teil so wie es ist wieder retour gehen zu lassen.
ich bin echt stinksauer und maßlos enttäuscht von so einer schlechten software wie stalker CS.
my 2 cents

Stark auch früh gemerkt :bigok:
 
hat einer ne idee was das fürn doofer schatten ist der einem da immer folgt?
wie fixed man das?
 

Anhänge

  • xrEngine 2008-09-18 22-16-39-46.jpg
    xrEngine 2008-09-18 22-16-39-46.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 59
ich leg jetzt stalker zur seite und zogge erstmal warhead durch.
irgendwie hab ich es mir vorhin in der mittagspause geholt und grade mal so ein bissel schon angespielt.
grafik ist irgendwie geiler geworden und es läuft recht flüssig.
jedenfalls deutlich besser als stalker cs.
ich werd wohl bei stalker 2 patches abwarten und dann nochmal neu anfangen...

die back2desktops waren ja noch ok aber bluescreens und redscreens und dann noch bluescreens wenn man nur auf dem desktop ist.
es kann nur von dem game gekommen sein da ich diese probs vorher nicht hatte.
ich warte wie gesagt noch 1-2patches ab.
aber das game ist trotzdem echt sehr geil geworden. mir gefällt dieser teil deutlich mehr als der erste.
 
Jo und ich komme bei diesem Savegame immer auf den Desktop zurück wenn ich in der Militärbasis mit dem Sender funken will...

doch die mission habe ich gemacht, nachdem ich zurück gegangen bin um noch ne paar artefakte zusammel, da deine nicht gerade bereauschend waren, und ich habe mir noch 2 waffen aufgemotzt und ne anzug und hab noch genügend kohle, also so gefällt mir das nun. :-)
 
doch die mission habe ich gemacht, nachdem ich zurück gegangen bin um noch ne paar artefakte zusammel, da deine nicht gerade bereauschend waren, und ich habe mir noch 2 waffen aufgemotzt und ne anzug und hab noch genügend kohle, also so gefällt mir das nun. :-)

sonst kann ich dir meins wieder schicken wo ich am sender bin, müsste ich noch habe.
 
sagt mal kann das sein das man mit den exoskeletanzügen nicht rennen kann?

einfach ausziehen und dann hinlaufen wo man will und dann wieder anziehen.
klappt ganz gut.
man kann auch nicht laufen wenn man das dicke scharfschützengewehr in der hand hält....
 
Ähm nein. Jemand Ideen wie man schnell viel Geld machen kann? Wo gibt es gute Jobs?

Bei mir läufts recht flüssig!
 
thx foxm ,werds gleich morgen testen^^hoffentlich kann ich dann speichern und die speicherpunkte wieder laden :O)
 
konnte jetzt dank eines users hier der mir ein savegame zur verfügung gestellt hat (thx hierfür :) ) doch in limansk weitermachen, da ich ja beim laden vom roten wald nach limansk sonst immer auf den desktop geflogen bin. drecksgame... :kotz:

naja, hab auf jedenfall noch 2 screens gemacht, wo man die fantastischen schatteneffekte sieht, lasst euch das auf der zunge zergehen. wär die grafik nicht so fett wär dieses verbugte stück müll schon längt in der ecke gelandet. aber bin ja fast durch, das schaff ich jetzt auch noch :d (obwohl es mittlerweile recht oft einen bsod gibt :mad:)



:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
 
Sollte man Stalker besser unter Vista oder Xp installieren? Habe beides dank Uni Lizenz.
 
Hallo zusammen,

ich spiele Stalker Clear Sky auf 1920x1080 mit einer ATI 4870 X2, die via HDMI Kabel angeschlossen ist. ATI Cat 8.9, frisches Vista 64
Sobald ich Stalker starte, also die Videos kommen, sind die im Interlaced Modus, lade ich mich ins Spiel, ist die Grafik auch interlaced.
Das ist nur bei Stalker so! Andere Spiele/Videos/Anwendungen laufen so wie sie sollen.
Leider sieht es dadurch auch etwas bescheiden aus.

Weiss wer Rat?
 
hm stalker... der erste teil hat mich auch schon irgendwie nach 10 Minuten spielen zu tode gelangweilt und mit Clear Sky ergeht es mir grad nicht anders. Zu viele lange langweilige Dialoge und irgendwie ist mir das komplette Gameplay nicht wirklich einleuchtend... im Prinzip rennt man doch nur ständig von A nach B um irgendeine Location zu "reinigen".

Grafik ist sicher kein crysis, dennoch sehr gut... läuft aber wesentlich schlechter wie Crysis.

Fazit: Schreib dich nicht ab, spiel echte Computerspiele xD
 
Ähm nein. Jemand Ideen wie man schnell viel Geld machen kann? Wo gibt es gute Jobs?

Bei mir läufts recht flüssig!

Die schnellste möglichkeit Geld zu machen ist, auf Anfänger stellen und dann die "Kisten" plündern und vertickern ;-)

Dazu am besten alles ablegen damit du mehr schleppen kannst. Am meisten ist die Sniper Munition für 720 wert, dafür bekommst du 200 beim Händler.
Das mal 200 und das reicht erstmal, für 5min....lol

Ich mach so mal eben 23.000 in 10 min :bigok:

"Legal" kommt man nicht wirklich zu soviel Kohle....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm stalker... der erste teil hat mich auch schon irgendwie nach 10 Minuten spielen zu tode gelangweilt und mit Clear Sky ergeht es mir grad nicht anders.......

Hallo,

macht keinen Sinn was Du da erzähst! Wenn mir der erste
Teil schon nicht zugesagt hat, kaufe ich mir den zweiten
wohl erst gar nicht!

STALKER ist einer der besten Shooter aller Zeiten. IMHO.
Diese Atmo ist von keinem anderen Spiel zu toppen. Aber
wahrscheinlich nix für Dich. Und STALKER SoC solltest Du
vielleicht mit dem einen oder anderen Mod spielen, um mal
das richtige STALKER Feeling zu bekommen. Ich für meinen
Teil bin von diesem Spiel sehr angetan. Welcher Shooter
bietet mir dieses Mass an Freiheit?

MfG
 
Wie gesagt hab ich beide Teile nur 10minuten angespielt und wieder ausgemacht weil man sofort mit ewig langen und langweiligen dialogen gequält wird. Vielleicht kann mir jemand den umfang von STALKER speziell das Gameplay etwas erläutern^^

Auf mich machts einfach nur nen total langweiligen eindruck.
 
Hallo,

macht keinen Sinn was Du da erzähst! Wenn mir der erste
Teil schon nicht zugesagt hat, kaufe ich mir den zweiten
wohl erst gar nicht!

Er kann sich den zweiten Teil ja auch andernweitig beschafft haben. Denn das widerspricht ja jeder Logik, wenn man den ersten Teil öde fand, den zweiten zu kaufen...
 
@zed187
Also was du erzaehlst, macht fuer mich auch absolut keinen Sinn.
Wenn ich mir Stalker kaufe, dann weiss ich dass es eine Art Rollenspiel-Shooter ist und kein reiner Shooter.
Wie will man denn in 10 min feststellen, wie das gesamte Spiel ist? :hmm:
 
deswegen frag ich euch, weil ich mir die zeit sparen möchte es selbst rauszufinden. Ich bin da noch etwas von Spore gezeichnet, da hab ich 6 Std gebraucht um festzustellen das das ganze game der absolute scheiss is^^

// und ich habs mir ja bisher nur ausgeliehen und nicht gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh