Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eins gleich zu Anfang, eins bei der verbrannten Farm, eins bei den Säurefeldern, 1 bei der Lava, 1 bei den Elektroanomalien - mehr fallen mir gerade nicht mehr ein
Und gleich noch was ^^
Ist das normal dass die NPC's einen durch Gebüsch, Schilf sehen? Seh keinen einzigen, sterbe aber immer gleich, da sie mich sehen -.-"
Und gleich noch was ^^
Ist das normal dass die NPC's einen durch Gebüsch, Schilf sehen? Seh keinen einzigen, sterbe aber immer gleich, da sie mich sehen -.-"
habe nu ein problem. bin ganz am anfang im dunklen tal wo 5 einheiten von der freiheit stehen und mich zwingen die waffen fallen zu lassen. wenn ich diese abknalle kommen andauernd neue. so viele verbände habe ich garnicht und verblute!!!
wenn ich alle waffen ablege dann knallen die mich trotzdem ab!!
was kann ich denn da machen!?!? muss ja irgendwie weiter kommen. weiß garnicht mehr wie oft ich da schon neu laden musste da es verdammt schwer ist die erste horde platt zu machen. zum kotzen das jede granate trifft:O
du musst stehen bleiben und waffe weg stecken. dann kommt eine rzu dir.-
Hat eigentlich mal jemand ein G36 gefunden?
Ich soll jetzt nach Limansk gehen und habe immernoch keins gefunden.
GP 37 kann nun von Technikern der Freiheit und der Banditen erweitert werden.
Kordon.
Du musst mit der Nacht leben. Mir ist nix anderes bekannt. Ich würde dir ein Nachtsichtgerät empfehlen.
Lauf immer links am Zaun lang und wenn das MG schießt, dann renn um dein Leben.
ich würd eher empfehlen am Tag da rauszugehen. Nacht bringt wie gesagt nix, die Gegner treffen trotzdem extrem genau. Aber am Tag sieht man das Gelände halt besser und kann eventuelen "Stolperfallen" aus de Weg gehen. Weil wenn man sich einmal verfängt kanns aus sein.
@teiger: Immer sprinten und dann erstmal hinten dem Felsen verstecken (natürlich ganz geduckt, mit Shit + Strg). Dann links weiter und hinter dem umgestürzten Baum verstecken. Da drunter herkriechen und wieder Sprinten
Fall du es gar nicht hinbekommst zurück in die Sümpfe und den andern Ausgang weiter nördlich nehmen.
bin ganz am anfang im dunklen tal wo 5 einheiten von der freiheit stehen und mich zwingen die waffen fallen zu lassen. wenn ich diese abknalle kommen andauernd neue. so viele verbände habe ich garnicht und verblute!!!
wenn ich alle waffen ablege dann knallen die mich trotzdem ab!!
Wirds eigentlich noch diesen ominösen 200mb patch geben, der die Performance verbssern soll?