buyman
Fotomaster August '12
@buyman
kann ich nicht teilen, anfang ist schwer und vor allem das ende. haufenweise monolithen mit exos und AS VALs, eine tödliche kombination.
Beim Ende bin ich noch nicht
Bisher siehts allerdings so aus, als wäre es wieder so wie im 1. Teil. Da gings nach dem Anfang rel. leicht. Am Ende wurds dann wieder etwas knackiger (aufm Weg zum Kern unter Zeitdruck) - das wars aber schon.
Bei Clear Sky wars noch etwas extremer. Im Sumpf große Schwierigkeiten - nach der Müllkippe gings dann (gewisse Aufträge habe ich einfach ignoriert, die waren zum Teil einfach zu schwer). Lag aber wohl auch daran, dass ich etwas gebraucht habe um wieder ins Spiel zu finden. Mit der richtigen Waffe isses dann schon gut gelaufen.
Jetzt müsste ich eigentlich in den Wald, hatte aber noch keine Lust dazu und hab nochmal alles ab dem Sumpf abgesucht (sämtliche Aufträge, Verstecke & Artefakte) - man hat gleich mehr Geld und Ausrüstung. Vor allem die Artefakte bringens wenn mans an die Wissenschaftler verkauft
An welche Fraktion hab ihr euch angeschlossen? Freedom oder Duty? Oder keiner von beiden - ich schwanke noch bzw. bleibe wahrscheinlich Stalker.