die erste Mission?
Nimble retten?
warte mal, das bekommen wir hin, entweder du hast den Schwierigkeitsgrad "Veteran" oder höher, oder du geht die ganze Sache falsch an
gib mir etwas Zeit, ich werde mal was über Kordon schreiben
so, jetzt also Beos Kordon Guide:
du quatschst als erstes mal mit Wolf, wegen Nimble, der gibt dir dann ne Knarre und bissl Mun für
rede weiter mit Wolf, ob er einen Auftrag hat, hat er natürlich, Bau der Wildschweine vernichten, annehmen und los gehts
erstmal wird das Dorf durchsucht was man so finden kann, bei 1 befindet sich im Kellerloch was zu futtern, am Lagerfeuer is nen Energiedrink
bei 2 befindet sich auf dem Dachboden nen Söldneranzug in ner Kiste, bei Wolf die Leiter hoch, am Gibel entlang aufs Dach hangeln, aufs nächste Dach springen und vom Südlichen Vordach aus die Kiste zerschießen
bei 3 befindet sich im Kellerloch nen Artefakt
bei 4 befindet sich auf dem Dach des kaputten Hauses nen paar Binden Strahlungsspritzen und so nen Gerassel
bei 5 is wieder nen Keller mit was drin
und bei 6 is ne Kiste mit nem Medipak
Zeit das Dorf zu verlassen, nächste Karte:
lauf erstmal nach Süden, bei ner Buschgruppe befindet sich ne Kiste mit viel Mun für die Pistole
lauf dann weiter nach 2, aber obacht bei der Militärstreife, gehe notfalls einen kleinen Bogen, bei 2 das Wildschweinlager vernichten, ausserdem gibt es eine Kiste mit einem Artefakt und ein Toter liegt rum, evtl. hat er was bei sich
nun zurück zu Wolf, die Belohnung abholen, und den nächsten Auftrag annehmen, dann gehts nach Norden
in einem Anomalienfeld befinden sich 2 Artefakte und ein Medkit, das 2. Artefakt ist in ner Metallkiste, zerstör die besser durch runterschieben, das das Artefakt sonst in die untere Textur rutschen könnte und nicht mehr erreicht werden kann
weiter zu 4, auf dem Weg dorthin kannst du den Bogen etwas nach Süden spannen, dort liegt bei einem Wohnwagen ein verwundeter Stalker, wenn dir grade danach ist gib ihm ein Medkit
bei dem Toten in seiner Nähe liegt auch ein medkit, in dem Wohnwagen gibt einige nette Dinge, z.B. eine leise Pistole
aber weiter zu 4, dort liegt in der Südwestlichen Ecke des Gebäudes eine Banditenjacke und nicht weit weg ein Bandit, kann ja nicht schaden zu schaun was der so hat
weiter befindet sich auf dem Dach Munition für die AK und ein Schalldämpfer, dazu on dem Tankwagen aus nach Süden springen, und wenn du die Kiste zerstört hast und nichts da ist, keine Panik, das Zeug ist durchs Dach gefallen
im Nordöstlichen Teil der Anlage befindet sich ebenfalls eine Kiste mit etwas Zeug, und ganz mutige holen auch noch das Artefakt was in der Nähe der Treppe in einer Nische ist, denk daran das du das Artefakt anschießen kannst um seine Position zu verändern
gehen wir nun weiter zu 5, lassen die Brücke mit den 6 Militärs links, und das Banditenlager rechts liegen, dort befindet sich ein spezieller Anzug, der allerdings von einem Pseudohund bewacht wird, das sind zähe flinke Hunde, ist es geschafft befindet sich im Tunnel eine Banditenjacke mit besonders viel Panzerung
nun aber weiter zu 6, Wolfs Auftrag dazu musst du über den Bahndamm
mutige schnappen sich die Schrotflinte, Munition und das Artefakt was sich ganz im Osten auf der Lok befindet, einfach gegen den Uhrzeigersinn um die Lok marschieren und vom Nordosten aus auf sie drauf springen, die Schrotflinte könnte sich später vielleicht noch als nützlich erweisen...
auf dem Weg zum Bauernhof (6) kannst du auch noch einen kleinen Bogen nach Norden schlagen, da liegt immer wieder mal jemand rum, der durchsucht werden möchte, komm den Hunderudeln aber nicht zu nah
wenn du dann die Mutanten am Bauernhof Bauernhof erledigt hast geh zum Bahndamm, auf dem Bahndamm direkt zur Brücke und wenn du über den Bahndamm direkt wieder weg von der Brücke, die Militärs könnten sonst ungemütlich werden
jetzt da du dich bissl in Kordon umgesehen hast und einiges Zeug eingesacjt hast kannst du die spezielle Banditenjacke mit mehr Panzerung anziehen und mal Wolfs Späher (7) fragen, was da so abgeht, versuchs mal am Anfang im Alleingang, schleich dich in nem Bogen gegen den Uhrzeigersinn von Südosten an das Lagerfeuer, erledige paar Banditen mit der Schrotflinte, wenn du sie geholt hast und erledige den Rest, wenn er nicht allzu nah kommt, mit der leisen Pistole
für mich ist beim Kampf vor allem schleichen und an der falschen Stelle Geräusche machen, so kann man oftmals den Gegner von hinten überraschen
so, na dann viel Spaß beim Stalkern
Nimble retten?
warte mal, das bekommen wir hin, entweder du hast den Schwierigkeitsgrad "Veteran" oder höher, oder du geht die ganze Sache falsch an
gib mir etwas Zeit, ich werde mal was über Kordon schreiben
so, jetzt also Beos Kordon Guide:
du quatschst als erstes mal mit Wolf, wegen Nimble, der gibt dir dann ne Knarre und bissl Mun für
rede weiter mit Wolf, ob er einen Auftrag hat, hat er natürlich, Bau der Wildschweine vernichten, annehmen und los gehts
erstmal wird das Dorf durchsucht was man so finden kann, bei 1 befindet sich im Kellerloch was zu futtern, am Lagerfeuer is nen Energiedrink
bei 2 befindet sich auf dem Dachboden nen Söldneranzug in ner Kiste, bei Wolf die Leiter hoch, am Gibel entlang aufs Dach hangeln, aufs nächste Dach springen und vom Südlichen Vordach aus die Kiste zerschießen
bei 3 befindet sich im Kellerloch nen Artefakt
bei 4 befindet sich auf dem Dach des kaputten Hauses nen paar Binden Strahlungsspritzen und so nen Gerassel
bei 5 is wieder nen Keller mit was drin
und bei 6 is ne Kiste mit nem Medipak
Zeit das Dorf zu verlassen, nächste Karte:
lauf erstmal nach Süden, bei ner Buschgruppe befindet sich ne Kiste mit viel Mun für die Pistole
lauf dann weiter nach 2, aber obacht bei der Militärstreife, gehe notfalls einen kleinen Bogen, bei 2 das Wildschweinlager vernichten, ausserdem gibt es eine Kiste mit einem Artefakt und ein Toter liegt rum, evtl. hat er was bei sich
nun zurück zu Wolf, die Belohnung abholen, und den nächsten Auftrag annehmen, dann gehts nach Norden
in einem Anomalienfeld befinden sich 2 Artefakte und ein Medkit, das 2. Artefakt ist in ner Metallkiste, zerstör die besser durch runterschieben, das das Artefakt sonst in die untere Textur rutschen könnte und nicht mehr erreicht werden kann
weiter zu 4, auf dem Weg dorthin kannst du den Bogen etwas nach Süden spannen, dort liegt bei einem Wohnwagen ein verwundeter Stalker, wenn dir grade danach ist gib ihm ein Medkit
bei dem Toten in seiner Nähe liegt auch ein medkit, in dem Wohnwagen gibt einige nette Dinge, z.B. eine leise Pistole
aber weiter zu 4, dort liegt in der Südwestlichen Ecke des Gebäudes eine Banditenjacke und nicht weit weg ein Bandit, kann ja nicht schaden zu schaun was der so hat
weiter befindet sich auf dem Dach Munition für die AK und ein Schalldämpfer, dazu on dem Tankwagen aus nach Süden springen, und wenn du die Kiste zerstört hast und nichts da ist, keine Panik, das Zeug ist durchs Dach gefallen
im Nordöstlichen Teil der Anlage befindet sich ebenfalls eine Kiste mit etwas Zeug, und ganz mutige holen auch noch das Artefakt was in der Nähe der Treppe in einer Nische ist, denk daran das du das Artefakt anschießen kannst um seine Position zu verändern
gehen wir nun weiter zu 5, lassen die Brücke mit den 6 Militärs links, und das Banditenlager rechts liegen, dort befindet sich ein spezieller Anzug, der allerdings von einem Pseudohund bewacht wird, das sind zähe flinke Hunde, ist es geschafft befindet sich im Tunnel eine Banditenjacke mit besonders viel Panzerung
nun aber weiter zu 6, Wolfs Auftrag dazu musst du über den Bahndamm
mutige schnappen sich die Schrotflinte, Munition und das Artefakt was sich ganz im Osten auf der Lok befindet, einfach gegen den Uhrzeigersinn um die Lok marschieren und vom Nordosten aus auf sie drauf springen, die Schrotflinte könnte sich später vielleicht noch als nützlich erweisen...
auf dem Weg zum Bauernhof (6) kannst du auch noch einen kleinen Bogen nach Norden schlagen, da liegt immer wieder mal jemand rum, der durchsucht werden möchte, komm den Hunderudeln aber nicht zu nah
wenn du dann die Mutanten am Bauernhof Bauernhof erledigt hast geh zum Bahndamm, auf dem Bahndamm direkt zur Brücke und wenn du über den Bahndamm direkt wieder weg von der Brücke, die Militärs könnten sonst ungemütlich werden
jetzt da du dich bissl in Kordon umgesehen hast und einiges Zeug eingesacjt hast kannst du die spezielle Banditenjacke mit mehr Panzerung anziehen und mal Wolfs Späher (7) fragen, was da so abgeht, versuchs mal am Anfang im Alleingang, schleich dich in nem Bogen gegen den Uhrzeigersinn von Südosten an das Lagerfeuer, erledige paar Banditen mit der Schrotflinte, wenn du sie geholt hast und erledige den Rest, wenn er nicht allzu nah kommt, mit der leisen Pistole
für mich ist beim Kampf vor allem schleichen und an der falschen Stelle Geräusche machen, so kann man oftmals den Gegner von hinten überraschen
so, na dann viel Spaß beim Stalkern
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