eXXs
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin !
Kann mir jemand posten wo GENAU der Hirnerweicher ist ?
ich lauf mir da nen Wolf, hab schon die 2 oder 3 Viecher erlegt, aber ich find das Teil zum verrecken nicht.
Die 2 Türen mit Codeeingabe hab ich erst gedacht, aber lt. den Lösungsvorschlägen in diversen Heften ist dahinter nix besonderes zu finden.
Wer kann bitte helfen ?
Grüße
Sascha
Dynamik Lighting aus, dann hast du schon 60fps.
Grüße
Sascha
ich mag zwar nicht eigennützig sein aber hat keine ne idee zu meiner frage weiter oben?
guck mal 2 Beiträgr unter deinem, ich denke dass sich der Beitrag von Beomaster auf deine frage bezieht
Denn 35 Frames sind für eine 8800GTS a bisserl wenig oder?
Dynamik Lighting aus, dann hast du schon 60fps.
Grüße
Sascha
Nein. Die Save Games von 1.003 funktionieren auch mit 1.004, jedenfalls bei mir.muss ich wirklich von vorne anfangen, wenn ich nen Patch installiere ?
Die ham ja wohl echt was am Schwimmer. Ich will nur, dass die 2 blöden Banditen-Missionen abgestellt werden, die immer wieder kommen und soll jetzt von vorne anfangen . Und falls sie noch irgendwo was flicken, grad wieder von vorne
Ich kann es ja verstehen, dass es jede Menge Arbeit wäre, alle möglichen Kombinationen aus Savegames und den aktuellen Patches zu checken, aber so vergraule ich mir doch nur Kunden
mein Prob ist ja, dass ich mit 1.000 angefangen habe zu spielen und die Saves nicht zu 1.001 kompatibel sind. Demnach auch nicht 1.001 zu 1.003 und 1.003 zu 1.004.Nein. Die Save Games von 1.003 funktionieren auch mit 1.004, jedenfalls bei mir.
Am besten aber du sicherst dir vorher dir Saves.
denk unbedingt dran, zuerst mal mindestens auf version 1.001 zu patchen, sonst hast du nachher den selben Spaß wie ich jetztHi,
so ab heute Abend werd ich auch mit Stalker anfangen, hab die limited Edition.... hab noch 100 Seiten im Buch und Abends fang ich dann an zu zocken...
greetz