[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Das findet man in dem Gebäude,
wo finde ich die Zugangskarte für die andere Tür ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe nachdem ich das mit Strelok's Waffe gelöst habe.

Und zwar geht es daraum, dass ich etwas bei Nimble bestellt habe und Snag (am Eingang des Schiffes) meinte es wäre seine Waffe. Natürlich habe ich sie ihm nicht gegeben. Danach bin ich nochmal zu Nimble und dort konnte ich auswählen, dass er mir eine geklaute Waffe verkauft hat. Dann startet die Aufgabe: Guter Ruf. Man soll nochmals mit Snag reden aber der ist verschwunden, man bekommt einen Tipp von Sultan oder Bread (je nach dem ob Bandit oder Stalker) das er als letztes an den Dockkrähnen gesehen wurde. Dort erwarten einen einige Banditen die auch die Waffe haben wollen. Wiedermal habe ich sie nicht abgegeben und die Banditen die dann auf mich geschossen haben, habe ich kurzer Hand um die Ecke gebracht.
Einer der Leute hat ein PDA dabei ... aber daraus geht auch nicht viel hervor.
Jetzt muss ich Snag finden, aber ich weiß nicht wo er sein könnte.
Jemand eine Idee oder hat schon jemand den Aufgabenstrang gemeistert?

Einfach genial das Game, bin in Prypiat angekommen und will nicht zuviel verraten, jetzt machts erst richtig Spaß.

Danke GSC

Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe nachdem ich das mit Strelok's Waffe gelöst habe.

Und zwar geht es daraum, dass ich etwas bei Nimble bestellt habe und Snag (am Eingang des Schiffes) meinte es wäre seine Waffe. Natürlich habe ich sie ihm nicht gegeben. Danach bin ich nochmal zu Nimble und dort konnte ich auswählen, dass er mir eine geklaute Waffe verkauft hat. Dann startet die Aufgabe: Guter Ruf. Man soll nochmals mit Snag reden aber der ist verschwunden, man bekommt einen Tipp von Sultan oder Bread (je nach dem ob Bandit oder Stalker) das er als letztes an den Dockkrähnen gesehen wurde. Dort erwarten einen einige Banditen die auch die Waffe haben wollen. Wiedermal habe ich sie nicht abgegeben und die Banditen die dann auf mich geschossen haben, habe ich kurzer Hand um die Ecke gebracht.
Einer der Leute hat ein PDA dabei ... aber daraus geht auch nicht viel hervor.
Jetzt muss ich Snag finden, aber ich weiß nicht wo er sein könnte.
Jemand eine Idee oder hat schon jemand den Aufgabenstrang gemeistert?

Lass dich zur Janov Station bringen, dort wirst du ihn finden. Kannst aber nur mit ihm kurz reden und das was er sagt is belanglos........ Bloss wirst du später wenn du wieder zur Janov Station kommst eine "nette" überaschung haben wenn du deine Kiste öffnest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hba ein Problem kann den Textur detail buton nur so auf 3/4 stellen wenn ich versuche ihn auf max zu stellen und übernehmen drücke startet das spiel neu (beim 1 versuch es zu ändern) aber wenn ich dann in die Optionen sehe steht er wieder auf 3/4 :(

Mit der Sichtweiten mod zieht schon an der Performance oder es liegt am patch läuft jetzt nämlich schon etwas schlechter man merkt schon das die frames runter gegangen sein müssen und es gibt jetzt öfter ruckler morgen gucke ich ob es an der siuchtweite oder dem patch liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich zur Janov Station bringen, dort wirst du ihn finden. Kannst aber nur mit ihm kurz reden und das was er sagt is belanglos........ Bloss wirst du später wenn du wieder zur Janov Station kommst eine "nette" überaschung haben wenn du deine Kiste öffnest ^^

Und wehe das stimmt nicht :fresse:

Gefunden habe ich ihn aber das mit der neten Überraschung wusste ich nicht. :)

komm bei jupiter net weiter wie komm ich auf die andere seite von dem komplex???
www.imgbox.de
[/url][/IMG]

kolombok ist n fehler es heisst kloss

@Dauerzeitgamer
das game muss glaube ich auf dx 10 laufen damit du den regler ganz rüberziehen kannst

@garfkoks
du bist da schon richtig,musst durch die hallen, bist bestimm schon dran vorbei gelaufen

könnte kotzen, bin bestimmt schon zweihunderttausend mal dort lang gelaufen mein eliminator is o langsam leer -> scheiß köter
also direkt in der halle geh runter, lauf unten lang kletter ne leiter hoch,dann bin ich dort wo man so ein dokument gefunden hat und weiter bin echt am verzweifelt

kolombok ist n fehler es heisst kloss

@Dauerzeitgamer
das game muss glaube ich auf dx 10 laufen damit du den regler ganz rüberziehen kannst

@garfkoks
du bist da schon richtig,musst durch die hallen, bist bestimm schon dran vorbei gelaufen

Ja das läuft auf DX10 hab erweiterte dynamische beleuchtung an etc also das wo DX10 in klammern steht usw.

@garfkoks
wenn du in der garage bist musst du durch so einen gang das ist sone grube wie man sie aus werkstäten kennt dann kommt man auf die andere seite der garage das ist der teil wo der heli ist, dann geht da noch ein gang wenn du beim heli schaust da ist sone kleine tür mit dünnen wänden da musst du durch laufen und dann den gang weiter da ist der durtchgang zu prypjat sieh dich mal in den oberen Kontrollräumen um da liegen dokumente die sind wichtig!
Um in die Garage zu kommen suchst du den platz wo der eingang ist der vom lkw versperrt ist dann rennst du um das gebäude rum aber passa auf ich habe den richtigen eingang auch bestimmt 3mal übersehen >.< und bin vorher durch die ganzen anderen gebäude gerannt echt gruselig da.
Finde zwar die köter sollten auch darein gehen wäre voll gruselig ^^ man denkt nix böses und dann springt einem so einer ins gesicht :d

ja ich blindfisch bin oben vorbei gerannt , den rest hatte ich ja schon, hatte oben die tür tür net gesehen-> ohne worte
also die geschichte is abgeschlossen
ABER wie komm ich auf das dach zwecks diesen werkzeug will endlich mal ordentliche upgrades und meine 160000 ru müßen auch weniger werden muahmuah

@garfkoks
danke! ich muss jetzt nur ein paar Savegames zurück :fresse:

edit:
mmmhh, wo genau bei den Bahnschienen? (p.s. benutze bitte die spoiler funktion)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das du SPIELINHALTE einfach so rumposaunst.. man.. SPOILER-TAG usen. Danke.. :grrr:

i need the kalibrierungswerkzeug,please
aber nen spoiler kann doch normal auch ohne probleme gelesen werden oder wie sehe ich das??

Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon, aber man liest ihn nicht AUTOMATISCH...
Bitte nutzen sonst ärgern sich jene die nur geziehlt infos brauchen.

Danke O.k. dann muß ich jetzt nur noch diese Quest fertig machen, und Mitaj (oder wie der heisst) rauskriegen bei den F****** Bandits dann gehts ab nach Pripyat und gscheites Werkzeug holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh