Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe nachdem ich das mit Strelok's Waffe gelöst habe.
Und zwar geht es daraum, dass ich etwas bei Nimble bestellt habe und Snag (am Eingang des Schiffes) meinte es wäre seine Waffe. Natürlich habe ich sie ihm nicht gegeben. Danach bin ich nochmal zu Nimble und dort konnte ich auswählen, dass er mir eine geklaute Waffe verkauft hat. Dann startet die Aufgabe: Guter Ruf. Man soll nochmals mit Snag reden aber der ist verschwunden, man bekommt einen Tipp von Sultan oder Bread (je nach dem ob Bandit oder Stalker) das er als letztes an den Dockkrähnen gesehen wurde. Dort erwarten einen einige Banditen die auch die Waffe haben wollen. Wiedermal habe ich sie nicht abgegeben und die Banditen die dann auf mich geschossen haben, habe ich kurzer Hand um die Ecke gebracht.
Einer der Leute hat ein PDA dabei ... aber daraus geht auch nicht viel hervor.
Jetzt muss ich Snag finden, aber ich weiß nicht wo er sein könnte.
Jemand eine Idee oder hat schon jemand den Aufgabenstrang gemeistert?
Lass dich zur Janov Station bringen, dort wirst du ihn finden. Kannst aber nur mit ihm kurz reden und das was er sagt is belanglos........ Bloss wirst du später wenn du wieder zur Janov Station kommst eine "nette" überaschung haben wenn du deine Kiste öffnest ^^
kolombok ist n fehler es heisst kloss
@Dauerzeitgamer
das game muss glaube ich auf dx 10 laufen damit du den regler ganz rüberziehen kannst
@garfkoks
du bist da schon richtig,musst durch die hallen, bist bestimm schon dran vorbei gelaufen
hat jemand die Oase gefunden??
i need the kalibrierungswerkzeug,please
aber nen spoiler kann doch normal auch ohne probleme gelesen werden oder wie sehe ich das??
wie geht spoilern überhaupt??