[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin in der großen Halle der Jupiter Anlage.
Da soll aber irgendwo auf dem Dachboden das dritte Werkzeug sein ?"!

boa ist das spiel hässlich..

wird langsam mal zeit das die sich von dieser 7 jahre alten engine trennen.

dachboden?
hmm weiss nicht mehr, habe zumindest keine aufträge mehr offen, auch alle erkzeug aufträge sind abgearbeitet

ist bei euch morgens die performance auch so mies wenn die sonne aufgeht? hab da nur noch 15 - 20 fps und dann wenn das spektakel vorbei ist plötzlich wieder meine 45 - 50 im freien.

Liegt an den Sonnenstrahlen die nur bei Sonnenaufgang dargestellt werden. Also musste dir runter stellen oder ganz aus machen wenns zu sehr ruckelt.

Ich bin in der großen Halle der Jupiter Anlage.
Da soll aber irgendwo auf dem Dachboden das dritte Werkzeug sein ?"!

Nicht direkt da sondern wo die Betonbad-Anomalie ist. ;)

Habt Ihr eigentlich Strelok's Waffe gefunden? Als ich gestern mal "Stalker Call of Pripyat" gegooglt habe und in das offizielle GSC Forum geguckt habe war ich echt erstaunt was es noch an Waffen gibt. Unter anderem eben Strelok's Waffe die ein SGI 5K ist aber mit besseren Eigenschaften. Sie soll angeblich in der Jupiter-Anlage liegen. :d Mal schauen, ob ich sie finde.

Netter Tip, Danke werd nachher auch mal schauen.

Viel Erfolg euch ALLEN mit dem Werkzeug.

Von Ghost habe ich was gefunden, ebenfalls bei der Jupiter-Anlage!
Die SGi-5K befindet sich ebenfalls in meinem Besitz, ob es allerdings die Waffe von Strelok persönlich ist/war, weiß ich nicht!
Die lag in einem Versteck!

Danke schön für den :wink: mit dem Zaunpfahl, ich mache mich nachher, heute nacht, da macht STALKER spielen am meißten Spass, mal daran.

Im übrigen war ich jetzt 3mal in der JupiterHalle und habe wirklich kein Werkzeug gefunden, obwohl ich mehrmals daraufhin gewiesen wurde.

Ich habe jetzt ein paar Missionen für die Wissenschaftler (Janow Wissenschaftsbunker) erledigt. Nachdem ich die Anomalie bei dem Kühlturm aufgeklärt habe und zu den Wissenschaftlern zurückgegangen bin, ist da bei euch auch ein CONTROLLER aufgetaucht?

Kein Schwein hat den angegriffen, sodaß ich den alleine erledigen durfte. Was ein Mistvieh!!

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an den Sonnenstrahlen die nur bei Sonnenaufgang dargestellt werden. Also musste dir runter stellen oder ganz aus machen wenns zu sehr ruckelt.

selbst wenn die strahlen noch nicht zu sehen sind und man nur die sonne am horizont so langsam hochgehen sind ist die performance schon am arsch

naja, stalker halt :fresse:

ich wolltre es mal online teseten aber ich kann das @ zeichen nicht eingeben ...
hat hier jemand dasselbe Problem ?

Mal eine andere Frage, ich suche immer noch Strelok's Waffe die angeblich in der Jupiter-Anlage liegen soll. Aber bisher hatte ich keinen Erfolg.
Was versteht Ihr unter folgendem Post:

Hmm Strelok's SIG5k is in Jupiter factory, in a same stash with note to Fang. The stash is in the low south east end under 5 vertical tanks or something.

ich wolltre es mal online teseten aber ich kann das @ zeichen nicht eingeben ...
hat hier jemand dasselbe Problem ?
öh ja ich
hatet das problem hier auch schon gepostet, hatte aber neimand drauf reagiert
scheint niemand online zocken (zu können)

Hat niemand einen Tipp?

Musst Dir wohl oder übel einen kaufen. Der SEVA-Anzug reicht dafür locker aus und kostet 25000 Rubel.
Such' Dir ein paar Artefakte, bewahre diese in Deiner privaten Truhe im Schiff auf und warte bis genau diese Artefakte von Beard benötigt werden.

Für eines bekommst Du schonmal 18000 Rubel und wenn Du noch eines findest/besitzen solltest, hast Du 36000 Rubel zusammen und kannst Dir sogar noch eine gute Waffe bei Nimble bestellen.

@ Hoschi..

Benutze doch bitte die Spoiler-Funktion! :wink:
Desweiteren habe ich auch schon darauf geantwortet.

wie funzt das eigentlich mit waffen oder anzug bestellen? kommt das automatisch wenn man genügend geld hat oder wo muss man da klicken?

@Roach

Du gehst zu Nimble, der bestellt das dann und du kannst es dir nach einem Tag abholen. Du findest ihn auf der obersten Ebene in der Skadowsk.

@Roach

Du gehst zu Nimble, der bestellt das dann und du kannst es dir nach einem Tag abholen. Du findest ihn auf der obersten Ebene in der Skadowsk.

das weiß ich schon wo der typ ist, aber gibt es da einen button wo man bestellen kann oder so (ich denke das muss nicht in den spoiler)

anquatschen und bestellen?

Hallo ein Freund von mir hat mir das Spiel von seinem Russland besuch mit gebracht da ist es schon einiges günstiger ^^ Rubel halt und ich hab nicht das Ausweis problem nur blöd ist ich kann kein russisch kann mir wer sagen oder vll. die deutschen Sprachdateien hochladen wäre echt nett.

Hat sich erledigt ^^ das spiel ist auf deutsch da sind die deutschen files dabei gewesen aufner selbst gebrannten cd lol naja egal. Weiß wer wo ich Patch 1.6.01 für die Russisiche version herbekomme? Ist nämlich erst version 1.6.
Alleine das da ein AMD und ATi logo beim Start kommen war den kauf wert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem, ich hab niemanden mehr bei dem ich noch Aufträge annehmen kann. Hab alle Missionen bei den Wissenschaftlern gemacht und in Zaton und Jupiter alle angequatscht. Missionen sind noch die auf dem Screenshot offen, aber da komme ich nicht weiter. Was muss ich machen?

die evak posistionen sind doch auf der map gekennzeichnet, eine davon ist in pripjat. barge findest du im zotan unter dem abgebrannten bauernhof oder bei der waldanomalie. flamme findest du in pripjat in der feueranomalie basketballplatz.
stingry 1 ist glaube ich auf dem plateu, dorthin bringt dich noah. quelle entladungen ergibt sich in pripjat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh