Schakal982
Enthusiast
soviel kann ich sagen in der jupiter anlage ist kein werkzeug zu finden
damn.... habe einen stalker in der janov station gefragt, er meinte bei der jupiter anlage, bei den lagerhallen daneben...?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damn.... habe einen stalker in der janov station gefragt, er meinte bei der jupiter anlage, bei den lagerhallen daneben...?!?
ist bei euch morgens die performance auch so mies wenn die sonne aufgeht? hab da nur noch 15 - 20 fps und dann wenn das spektakel vorbei ist plötzlich wieder meine 45 - 50 im freien.
Ich bin in der großen Halle der Jupiter Anlage.
Da soll aber irgendwo auf dem Dachboden das dritte Werkzeug sein ?"!
Wie komme ich endlich nach Pripyat.
Durch die Jupiter Anlage unterirdisch.
Mir fehlt der Anzug dafür, das die 3 Söldner und ich dort hin gehen.
Wo gibt es den Anzug.
Hat niemand einen Tipp?
Liegt an den Sonnenstrahlen die nur bei Sonnenaufgang dargestellt werden. Also musste dir runter stellen oder ganz aus machen wenns zu sehr ruckelt.
Hmm Strelok's SIG5k is in Jupiter factory, in a same stash with note to Fang. The stash is in the low south east end under 5 vertical tanks or something.
öh ja ichich wolltre es mal online teseten aber ich kann das @ zeichen nicht eingeben ...
hat hier jemand dasselbe Problem ?
Hat niemand einen Tipp?
wie finde ich die ursache für den stingray5 absturz?
@Roach
Du gehst zu Nimble, der bestellt das dann und du kannst es dir nach einem Tag abholen. Du findest ihn auf der obersten Ebene in der Skadowsk.
anquatschen und bestellen?
google fragen?Weiß wer wo ich Patch 1.6.01 für die Russisiche version herbekomme? Ist nämlich erst version 1.6.