[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

die rote karte gibts in der mission 1 schuss, wenn du den typ im schutzanzug abknallst. es heißt ja auch "kill besser beide!" ich hab beide gekillt und noch 7 weitere mit meiner aufgemotzten lynx <3 lynx ist die beste <3
edit 1: wo tut das scheiß spiel screenshots ablegen? ich benutz jetzt lieber die print screen taste ;)
edit 2: uuaaahh, tuts nich?! muss ich jetzt mit fraps screenies machen oder was?!
so hab jetzt screenies. guck mal bitte. ich bin die treppe runter, leicht nach rechts geschaut und dann noch was mehr nach rechts geschaut so dass man die treppe wieder erahnen kann. in dieser reihenfolge. hab aber keine tür gesehen?!
edit 3: oh mann ich hab im dritten bild direkt auf die tür geguckt. aber die sah so zu aus ;) bin jetzt drin. nix spektakuläres:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 82
  • 2.JPG
    2.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 70
  • 3.JPG
    3.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 70
  • 4.JPG
    4.JPG
    60 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rote karte gibts in der mission 1 schuss, wenn du den typ im schutzanzug abknallst. es heißt ja auch "kill besser beide!" ich hab beide gekillt und noch 7 weitere mit meiner aufgemotzten lynx <3 lynx ist die beste <3

bei der mission 1? naja, dann bekomm ich wohl keine mehr...bin ja schon durch, aber sag ma bescheid ob die karte passt, und was es da gibt. achja, diese mission 1 welche karte ist das, wo bekommt man den auftrag, vielleicht habe ich ja noch was vergessen.

bei der mission "1 schuss"
die tunder s14 und die ac-96/2 sind außerdem noch drin. die 4 pistolen sind foras. alle waffen standard ohne extras. ansonsten gibts medizinkram den ich nich brauch und ap-muni. wenigstens auch 60 für die tide.
mit den waffen kann ich nix anfangen. ich benutz nur die trs 301, die gepimpte viper mit acp muni (siehe bild)((ich glaub frasier heißt die)), die lynx, die tide und das gaussgewehr.
trs so allround und wegen granatwerfer, die megaviper für nahkampf, die tide fürn mix aus sturmgewehr und silentsniper, die lynx um alles aus der ferne mit einem schuss wegtzrotzen und die gauss für spaß ;)
wenn du zurück nach jupiter gehst, und dann noch mal wiederkommst, ist dein guide gari beunruhigt, weil so söldner nix gutes mit ihm vorhatten. dann musst du noch ne mission fürs militär machen und dann kommt der quest (nachdem du das x8 das erste mal besucht hast) "ein schuss"
ich hab dir extra bildchens gemacht <3

Anhänge

• rote karte 1.jpg
    rote karte 1.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 54
  • rote karte 2.jpg
    rote karte 2.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
na siehste, hat dann ja doch geklappt, aber ist doch ne feines lager. muss dann nochmal gucken. eigendlich habe ich alles durch, habe kein aufträge mehr, aber an diese mission "1 schuss" kann ich micht nicht erinnern, von wem und wo haste die mission den zugeteilt bekommen? dann guck ich nochmal nach.

mir fehlt sowieso noch was, bin zwar durch, aber statistik zeigt 85 % an, nun heißt´s nochmal alles absuchen...

also ich hab 118 abgeschlossene missionen. und wie gesagt die mission oase will ich gar nicht abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die info, ist also doch nix wichtiges, weil diese hatte ich glaub ich garnicht, naja wayne, jetzt ist eh zu spät. hab jetzt nurnoch freeplay, aber das find ich auch langweilig.....

joa find ich auch langweilig. ich hab kein plan was ich jetzt machen soll. hat jemand n ähnliches spiel auf lager? fallout 3 hat mir auch super gefallen...

vielleicht spiel ich auch einfach nochmal und diesmal auf schwer.

edit 1: wo gibts die statistik wo du 85% hast? ich seh nur das hier: (siehe bild)

edit 2: guck mal hier: hab noch 2 screenies gemacht.

hab mich z.b. in zaton mal in ne anomalie beim hubschrauber gestellt.

guck dir die fps an. sowas find ich einfach schlecht programmiert. wenn du dir die prozilast anguckst, hab ich für 2 sek auf einem kern komplett 100% mit nem q9550 @ 3,4. die anderen kerne machen so gut wie nix.

hier die bilder. ich denk da sind z.t. 400ms freezes drin.

Anhänge

• statistik.jpg
    statistik.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 62
  • 90 fps.JPG
    90 fps.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 55
  • wtf 7 fps.JPG
    wtf 7 fps.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
spoiler:
ich verliere mein bestes artefakt

guck mal unten auf der letzten seite und oben auf dieser

Zuletzt bearbeitet:
joa find ich auch langweilig. ich hab kein plan was ich jetzt machen soll. hat jemand n ähnliches spiel auf lager? fallout 3 hat mir auch super gefallen...

vielleicht spiel ich auch einfach nochmal und diesmal auf schwer.

edit 1: wo gibts die statistik wo du 85% hast? ich seh nur das hier: (siehe bild)

edit 2: guck mal hier: hab noch 2 screenies gemacht.

hab mich z.b. in zaton mal in ne anomalie beim hubschrauber gestellt.

guck dir die fps an. sowas find ich einfach schlecht programmiert. wenn du dir die prozilast anguckst, hab ich für 2 sek auf einem kern komplett 100% mit nem q9550 @ 3,4. die anderen kerne machen so gut wie nix.

hier die bilder. ich denk da sind z.t. 400ms freezes drin.

Nicht schlecht, Du hast relativ gut gestalked :d

Würdest Du noch Screenshot's von deinen Erfolgen (z.B. Freund der Stalker) machen? :)

@ hoschi: hast du die 5 jungs aus der blase im kühlturm schon gefunden? edit 1: mit dem pda kannste dir vertrauen einer fraktion erkaufen. es gibt allerdings noch nen 2. pda mit dem das auch geht. dann zurück zur brücke und für die monolither bürgen. dann werden die vereidigt für eine fraktion.

Dummerweise habe ich die PDA's (wahrscheinlich an Uhu) verkauft.
Man, das ist blöd:grrr:

Naja, dann fang' ich halt nochmal von vorne an. Das Spiel macht echt Spass!

Zuletzt bearbeitet:
hab mal 2 screenies gemacht wegen cpulast
die engine hat nur einen thread. bei dem hohen bedarf an cpu-leistung schade.

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 54
  • kurz nach beenden.jpg
    kurz nach beenden.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch nicht nur dieser Schatten, der erscheint. Es verschwinden auch Teile von Schatten von einem Baum z.B. Wenn man sich langsam dreht sieht man auch, dass das Bild so eine Art Fischaugeneffekt hat. Ziemlich schlechte Widescreenimplementierung der Entwickler. ;)

Hier mal ein Bild von dem Schatten, links im Bild. Ist gleich in Kordon am Anfang.

btw wie krieg ich das AF besser? Der Regler im Spiel scheint nicht zu funktionieren, muss man das manuell in der Nvidia Systemsteuerung einstellen?

uuuaaah
das cpu control hat irgendwas kaputt gemacht
prime lastet jetzt mit 4 workerthreads nur noch einen kern aus?!
helft mir ich hab schon alles deinstalliert und mal neugestartet

bin jetzt in pripyat, also der weg dorthin durch die tunnel ist ja meiner meinung nach mit der krasseste abschnitt überhaupt, die atmo ist der hammer!!!

meine 2 kompanen sind leider schon recht früh abgekratzt die flaschen, und der eine davon hat geflucht wie ein rohrspatz, daß er mitgekommen ist :d

hier noch ein screen mit schöner beleuchtung auf der waffe

edit:

den ersten crash hatte ich jetzt auch, plötzlich bild eingefroren, bin dann mit strg-alt-entf raus und da hatt er gemeint, daß es einen fehler in der stalker.exe gab. hab dann manuell beendet und seit dem ist auch nix mehr passiert. hätte mich auch gewundert, wenn das game komplett durchläuft ohne absturz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin seid gestern um 22:00 Durch, nicht 1 Absturz, hab noch den 191.07 drauf, den Win 7 installiert hat.

O.k. ich hatte teils DERBE Ruckler drin und 2-3 X ist das Bild für 2-3 Sek still gestanden und dann weitergelaufen, wie wenn man kurz Pause macht und dann wieder weiterspielt. ???
Hoffentlich kommt bald der 199.55 als WHQL raus, dann beam ich mir den drauf.Und dann wird COD MW 2 gezockt ;-)

Bin seid gestern um 22:00 Durch, nicht 1 Absturz, hab noch den 191.07 drauf, den Win 7 installiert hat.

O.k. ich hatte teils DERBE Ruckler drin und 2-3 X ist das Bild für 2-3 Sek still gestanden und dann weitergelaufen, wie wenn man kurz Pause macht und dann wieder weiterspielt. ???
Hoffentlich kommt bald der 199.55 als WHQL raus, dann beam ich mir den drauf.Und dann wird COD MW 2 gezockt ;-)

die elenden ruckler hab ich auch ab und an, ich glaub das ist einfach eine krankheit vom stalker

hier meine erfolge:

hab aber jetzt noch mal neu angefangen. direkt am anfang voll die drogen am start, n exo, ne vintar bc, ne lynx, ne eliminator und natürlich meine trs 301 <3

Anhänge

• erfolge 1.JPG
    erfolge 1.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 93
  • erfolge 2.JPG
    erfolge 2.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 77
  • erfolge 3.JPG
    erfolge 3.JPG
    70 KB · Aufrufe: 71
  • erfolge 4.JPG
    erfolge 4.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 77
  • erfolge 5.JPG
    erfolge 5.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 75
jupp. ich kenn ja jetzt die verstecke auswendig. die lynx hab ich bei nimble bestellt. ich hab auch schon recht früh n veles gekricht. damit hab ich so viele teure artefakte gesammelt, dass ich mir n exo leisten konnte.

@ huijuijuijuijui

Is die TRs 301 immer noch so anfällig wie in Clear Sky ?
Hab die zwar auch gemocht, aber die hat mir ZU schnell gespackt.
Da is die Normalo Kalashnikov lieber, die zickt selten, außer man BAller echt zuviel mit rum.

@ huijuijuijuijui

Is die TRs 301 immer noch so anfällig wie in Clear Sky ?
Hab die zwar auch gemocht, aber die hat mir ZU schnell gespackt.
Da is die Normalo Kalashnikov lieber, die zickt selten, außer man BAller echt zuviel mit rum.

Ich bin mal so frei.

Die TRs 301 ist in CoP eigentlich relativ gut, wenn sie gemoddet wurde. Vorher ist sie auch nicht mehr als durchschnitt. Aber was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Waffe nicht mehr so anfällig wie bei Clear Sky ist, vondaher schon mal ein Pluspunkt. :xmas:

was anderes hätt ich jetzt auch nicht sagen können. ich mag sie. meine standard waffe nr. 1

edit: @tiger: netten prozi haste da erwischt. respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh