[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist lange nichts los. Am Anfang muss man Fangs PDA suchen, wenn man beim Flomarkt ist und in den Keller will wird man überfallen, meine Frag ist: Gibt es später im Spiel wieder so ein Überfall?

Danke im Vorraus.

Hier ist lange nichts los. Am Anfang muss man Fangs PDA suchen, wenn man beim Flomarkt ist und in den Keller will wird man überfallen, meine Frag ist: Gibt es später im Spiel wieder so ein Überfall?

Danke im Vorraus.

Nein, das ist der einzige. Dein Geld verlierst du komplett (also vorher alles ausgeben) und deine Sachen bekommst du ein paar hundert Meter weiter wieder.

Hi, wie lange braucht man für das Game ---> und zwar Minimum bis man komplett durch ist,- ACHTUNG NUR HAUPTKAMPAGNE,
Nebenquest mache ich später,- "beim zweiten Zocken".

Kann man das Hauptspiel in 5-6 Stunden schaffen ?

Das weis ich.^^

Ich wollte nur wissen ob ich wieder meine Sachen sichern muss...

hat jemand ne ahnung ob man irgendwie die sprache im spiel umstellen kann? hab mir das spiel heute im laden geholt - deutsche verpackung wie bei den ersten beiden teilen, dachte mir das ist wieder vor der installation einzustellen - und bin nun enttäuscht dass man die sprache nicht wechseln kann.

gibts vll ne lösung in form eines sprachpatches oder gibt es noch iwo eine einstellung die ich übersehen habe?

Kann mir jemand nen Tip geben wo ich noch die Special Edition unter 45 Euro herbekommen? Auf amazon verlangen ja manche drittanbieter 90 tacken!

kann gerne auch kompl. engl. sein.

Merkt man eigentlich einen Unterschied mit einer SSD bei den Nachladerucklern?

Merkt man eigentlich einen Unterschied mit einer SSD bei den Nachladerucklern?

also bei mir (mit ssd) treten die trotzdem noch auf, beim spielspart häufer und nach einer weile nur noch ab und zu

@DerSniffer
falls du in Stuttgart wohnst geh da mal zum MM in der Königsstraße der hatte als ich mir meine gekauft hatte noch jede Menge da. War selber überrrascht.-->40€ kosten die da.

@Headbreaker: Thx, komme zwar aus Würzburg aber werd dort mal die MM abklappern.

Amazon kannst du bei so Special Editions meistens vergessen. In den örtlichen Elektromärkten hat man größere Chancen eine zu erwischen. Oft sogar noch billiger,--> Fallout 3 Special Edition damals bei amazon 70€, gabs damals wieder beim MM für 50€:hmm:

Hat jemand mal unter Win7 x64 das CPU - Utility getestet, bzw. xrengine auf alle 8 Kerne verteilt und nen Vorteil festgestellt?

Ich bin jetzt in Limansk, aber alle Missionen die ich für die STALKER gemacht habe war nie ein EXO dabei...

Bekommt man überhaupt ein EXO bei den STALKERN? Wenn ja, wann?

Habe mir heute Stalker:COP gekauft und habe glaube ich ein Problem mit dem Game.
Das Spiel sieht trotz DX11 und allen Details Hoch total verwaschen und nicht Hochauflösend aus.
Benutze den 9.11 CAT mit Win7.
Beim Benchmark sieht es viel besser aus.
Hier mal ein Paar pics:

stalker sieht so matschig aus.
ich frage mich auch immer wieder was an der grafik so besonderes ist und sie so hardware hungrig ist.

die effekte sind ja schon ganz hübsch gemacht aber manche texturen sehen aus wie von vor 5 jahren

Oh man hatte mehr davon erhofft :-(
Von wegen DX11 und so...
Will jemand mein Game haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in Limansk, aber alle Missionen die ich für die STALKER gemacht habe war nie ein EXO dabei...

Bekommt man überhaupt ein EXO bei den STALKERN? Wenn ja, wann?

Wenn Du schon soweit bist, dann solltest Du dich einfach nur den Stalkern anschließen. Der Händler im Stalkerlager beim Agroprom bietet dann normalerweiße ein Exo an. ;)

Ich will dich jetzt ned blöd anmachen!

Aber S.T.A.L.K.E.R lebt ned von der Grafik sondern von der Atmosphäre.

Oh man hatte mehr davon erhofft :-(
Von wegen DX11 und so...
Will jemand mein Game haben?

Was erhoffst du dir von DX11? Es ist keine bahnbrechende Sache.
Abgesehen davon das Stalker nichtmal DX11 only ist.
Wie schon gesagt, es lebt von der Atmo. Wer die nicht schätzt ist beim falschen Game.

COP war/ist für mich der beste Teil der ganzen STALKER Reihe auch wenn die Grafik nicht wirklich überragend ist,aber wie schon gesagt die Atmo ist super genial.Ich kriege jetzt noch ne Gänsehaut wenn du mutierten Hamster angreifen :d

Ich will dich jetzt ned blöd anmachen!

Aber S.T.A.L.K.E.R lebt ned von der Grafik sondern von der Atmosphäre.

so schaut`s aus und die grafik ist stellenweise geil und woanders auch mal scheiße, stalker halt

Bekommt man ein EXO wenn man eine Mission abschliesst? Weil ich habe bisschen Geld mangel......

hab üble perfomenceprobleme mit 5850oc Q6600 @3,6 und 4 Gb ram ist alles auf Hoch mit 8aa auf 1650x1050 und hab durchgängig 40 FPS aber trozdem fühlt sich das game an als ob ich nur 20 hätte ist das normal gehört das zur Atmosphäre ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh