[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn das Spiel dann tatsaechlich an dem Tag released wird, freue ich mich auch schon darauf.
Das Stalker-Bundle von MSI besteht zwar aus einer RTX 4070 Ti SUPER mit 16 GB RAM.
Mit einer solchen Karte sollte man daher keine Probleme haben.
Ich denke aber, dass ich mit meiner GraKa (RTX 4070 ohne SUPER und ohne TI und auch ohne 16 GB) auch schon viel sehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... zu sehen bekommst mit jeder Graka was... Frage ist nur wieviele Pixel pro Sekunde und welchen Extras :-)

Aber mal im Ernst: hab die ersten Teile auch gesuchtet. Und die Grafik ist bei mir zweitrangig wenn Atmosphäre und Spielspaß stimmen.
Wenn man Schiss hat ums nächste Eck zu gehen, weil man den Zombie schon hört...
 
  • Danke
Reaktionen: A6
  • Danke
Reaktionen: A6
Abwarten. Es sollten so einige Spiele der Hit werden. Am Ende war es ein Schuss in den Ofen :d
 
Und bei S.T.A.L.K.E.R.dauerts ja auch gern länger :fresse2:
 
Das game wird wohl richtig gut


Bin grad nur am überlegen, wo man am besten zuschlägt. Steam direkt Standard edition kostet 60, bei z. B. Kinguin gerade mal die Hälfte. Bei Kinguin ist halt die frage, ob man den Key pünktlich zu Release bekommt. Bei Steam direkt sollte das kein Thema sein.... Hmm 🤔
 
Video dazu:
Hier wurde gesagt das die nicht die komplette offene Welt gespielt haben und ob das Niveau gehalten werden kann über die Zeit. Das es dann langweilig wird.
Die durften ja alle nur das Spielen was ihnen vorgesetzt wurde.
Die haben alle nur paar Stunden von 100h gespielt und sagen schon das es DAS Spiel wird.
 
Steam direkt sollte das kein Thema sein.... Hmm 🤔
Im Winterurlaub Gamepass Monatsabo für 12€, reicht zum 100h Durchsuchten. Warum auf Steam das fünffache zahlen? Dass die Lizenz auf ewig in der Digitalbibliothek schimmelt?
 
Im Winterurlaub Gamepass Monatsabo für 12€, reicht zum 100h Durchsuchten. Warum auf Steam das fünffache zahlen? Dass die Lizenz auf ewig in der Digitalbibliothek schimmelt?

Ist das game ab Release im gamepass?
 
Ist das game ab Release im gamepass?
klar, sonst hätte ich es nicht empfohlen (y)

1729157075488.png


 
Ok, dann überlege ich mir das auch im November gamepass beizutreten und es da zu spielen
 
Bin grad nur am überlegen, wo man am besten zuschlägt.
Habe mir das Spiel bei Steam direkt vorbestellt.
Wie du schon richtig überlegt hast, spart man zwar bei diversen keyshops einiges. Das Problem dabei ist jedoch, ob und wann der key dir zugeht.
Da investiere ich lieber etwas mehr in Sicherheit.
Den gamepass hatte ich schon mal bei der xbox. Habe ihn nach der Probezeit wieder gekündigt.
Aber das kann ja jeder entscheiden wie er will.
 
Ich warte ab, zu oft einen Hype erlebt und dann war das Ergebnis eher so lala........wenns super wird: umso besser.

Guinnes

PS:
hab das Video nicht ganz gesehen, wird da was von einem Multiplayer gesagt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh