[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich habe vor 15min meinen Key von GameSeal erhalten und auch direkt aktiviert. Preload, wie schon besprochen, nicht verfügbar.
Gameseal kackt gerade richtig ab. Auf der Seite geht nichts mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt bei GOG storniert. Stalker 2 hat generell keinen DRM. Nur eben die Hauseigenen von Steam und Epic. Und ich habe das Spiel lieber in Steam drin und es war halt auch billiger. Eben gekauft bei Gameseal. Bin mal gespannt ob das richtig geklappt hat. Seite ist sau lahm gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gameseal kackt gerade richtig ab. Auf der Seite geht nichts mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt bei GOG storniert. Stalker 2 hat generell keinen DRM. Nur eben die Hauseigenen von Steam und Epic. Und ich habe das Spiel lieber in Steam drin und es war halt auch billiger. Eben gekauft bei Gameseal. Bin mal gespannt ob das richtig geklappt hat. Seite ist sau lahm gerade.
Ich habe vor 3 Tagen dort ohne Probleme bestellen können. Die Seite lief einwandfrei.

die letzten Seiten zusammengefasst: Preload gibt es nicht, Start vom Game morgen 17 Uhr, Reviews ab 15 Uhr, manche haben ne Bambusleitung, Keystores liefern Keys aus oder auch nicht...

Leute rafft euch mal :d

du bist seit 2014 im Luxx Unterwegs. Kennst du es anders ? :fresse:

Lüge Gameseal hat keinen Key versendet und ich bin vip Kunde dort

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh