[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Hehe cool, hatte dort gar nicht lange überlegt und bin direkt gesprungen :d

Finde cool, dass man an manchen Stellen etwas überlegen, oder suchen muss damit man weiterkommt. Auch diese blöden Fällen mit Shotgun oder Granate in die ich immer wieder reinlaufe hehe...

Noch ein Bug Tipp aus meiner aktuellen Mission:
Mission Am Abgrund, da gab's den Typen im Haus dem seine Waffe man optional suchen und zurückbringen kann.
Hab dann die Horde besiegt aber aber die Waffe war plötzlich nicht mehr da als ich sie holen wollte.
Dachte ok musste vllt holen bevor die Horde besiegt ist, hab dann zufällig das falsche (zu)neue savegame geladen aber die Waffe war plötzlich wieder da.
Wer sie also nicht finden kann, savegame laden hilft dort anscheinend :)

Die Gegner werden irgendwie auch richtig stark jetzt, oft reicht nicht ein Headshot, zumindest mit Standard Mun., Spiele auf Veteran bisher.

Finde es jetzt nach paar mehr Stunden noch immer gut, die Vorfreude auf ne "Runde" Stalker 2 is noch immer da :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh