[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Mit entsprechender Bandbreite und somit Download-Speed sollte das Herunterladen doch schnell erledigt sein, oder?
Die paar Minuten nach 17 Uhr dauern doch auch nicht so lange ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das die Leitungen glühen am Mittwoch

Ich habe bereits 80 Euro verbrannt einmal bei Eneba.com für 40 einen Key bestellt = kein key und einmal auf GameSeal.com auch kein Key!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

This is a Pre-order product. The key will be delivered upon the game's release date:

Estimated release date: 2024-11-20

KOTZ!!!

Was hast du erwartet? Das sind keine offiziellen Reseller, auch wenn sie sich gerne den Anstrich geben.. Die kaufen sich nach Release auch erst die Keys ein und können entsprechend dann erst liefern.

Du bekommst da normalerweise deinen Key kurz nach der Freischaltung

Review Embargo fällt 2h vor dem Release um 15:00 Uhr am 20.11

Normalerweise ist das ein eher schlechtes Zeichen wenn ein Embargo erst kurz vor oder zum Release fällt.
Ich erwarte jetzt einfach mal ein technisch kaputtes Spiel weil UE5.1, dann kann ich nicht entäuscht werden.

Normalerweise ist das ein eher schlechtes Zeichen wenn ein Embargo erst kurz vor oder zum Release fällt.
Schade, das ist leider wirklich kein gutes Zeichen. Aber da es im Gamepass ist, würde man jetzt nicht viel verlieren wenn es nix tuagt.

Erst 17 Uhr am Mittwoch ist nicht so toll... Naja

Morgens wäre besser gewesen.

Ich habs getan und hoffe ich bereue es nicht :fresse:
Gekauft bei GOG.

Anhänge

• Bildschirmfoto_20241118_163408.jpeg
    Bildschirmfoto_20241118_163408.jpeg
    60,8 KB · Aufrufe: 14
ich hab wieder die alten 3 Teile installiert. Läuft ja wunderbar auf Win11 und in 4k, mit AA ist sogar die 3090 gefordert :d ohne Witz.

ich spiel komplett die alten vorher nochmal. vor 20 Jahren hab ich das alles noch nicht so ernst und aufmerksam gespielt wie heute.
Performance war auch unterirdisch früher.
Früher schlechter 17" Monitor, heute 42" OLED. Ganz anderer Eindruck ist das :d

Jupp, das ist halt der Platzhalter. Das wars. Und einen Preload scheint es nicht zu geben :(

ich hab wieder die alten 3 Teile installiert. Läuft ja wunderbar auf Win11 und in 4k, mit AA ist sogar die 3090 gefordert :d ohne Witz.

ich spiel komplett die alten vorher nochmal. vor 20 Jahren hab ich das alles noch nicht so ernst und aufmerksam gespielt wie heute.
Performance war auch unterirdisch früher.
Früher schlechter 17" Monitor, heute 42" OLED. Ganz anderer Eindruck ist das :d
Sollte ich mein gutes altes CoP da etwa auch nochmal...
Wobei ich eigentlich erstmal Exodus fertig spielen wollt...
Immer diese Entscheidungen... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh