[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich hab mir nur ne mod geladen, die die Gewichte von Munition, Essen und so etwas anpasst. Unendlich Platz killt meine Immersion ^^
Die readable Ammo mod is gold wert imho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den MOD zwar drin mit Unendlich Gewicht aber ich bin trotzdem zu 95 Prozent immer bei um die 30KG. Habe auch noch den MOD drin das Muni, Essen etc. nichts Wiegt.
Ich brauche nur den Platz wenn ich Waffen loote bei Missionen. Ich nehme immer alles mit. Repariere die Anschließend alle und Verkaufe die dann. Mit dem aktuellen Verkaufsbug holt man selbst damit dann gut Geld raus, selbst wenn man die repariert.
Meine Anzüge und Waffen sind mittlerweile alle schon Modifiziert und auf dem höchsten Level :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem aktuellen Verkaufsbug
Muss ich heute abend auch mal ausprobieren, damit ich wenigstens genug Geld hab um alles vernünftig zu reparieren. Der Bug sollte nämlich nach dem Patch diese Woche Geschichte sein. Zumindest relativ wahrscheinlich.

Genau. Deswegen bis dahin alles mitnehmen was man findet und reparieren und verkaufen.
So habe ich bestimmt schon fast 1 Million gemacht was eben in das Leveln der Waffen und Anzüge ging. Stört vielleicht ein wenig das Stalker feeling aber mir ist das egal.

OK ich musste ein paar mods installieren aber nun macht es mega viel Spaß. sehr Dichte Atmosphäre!

Ersten Poltergeist gehabt.
Schon was anderes als ein paar Ratten.

Aber: was macht man denn gegen so einen schwarm kleine ratten? 😱
Granate!

haha die Reddit Stalker Gruppe mit ihren memes ist on fire ^^

1000011916.png

1000011915.png

Zuletzt bearbeitet:

Sollten sich hier mal einige ansehen ;)

"why pay full price for not the best version of the game?"

Gönne natürlich jedem seinen Spaß, aber es wird sich halt nie ändern wenn viele weiterhin so konsumieren.

Ich hab gestern 2h Fortschritt verloren, weil ich nach der Pontonbrücke von Banditen angegriffen wurde und danach die Hauptmissionen verbugt waren. Ist ein bekannter Bug.
Das hat mich an den alten Teilen auch genervt, in den Story verheddern/verhaken und neu machen zu müssen. Ansonsten bin ich super zufrieden, die Atmosphäre ist einfach wieder mega geil :d

Sollten sich hier mal einige ansehen ;)

"why pay full price for not the best version of the game?"

Gönne natürlich jedem seinen Spaß, aber es wird sich halt nie ändern wenn viele weiterhin so konsumieren.
Es hat ja nichts mit Fomo zu tun warum man sich ein Game bei Release holt. Gerade bei einem SP game. MP ist das vielleicht noch etwas anderes. Aber im SP verpasst man ja nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh