Infin1tum
Enthusiast
Ich hab mir nur ne mod geladen, die die Gewichte von Munition, Essen und so etwas anpasst. Unendlich Platz killt meine Immersion ^^
Die readable Ammo mod is gold wert imho
Die readable Ammo mod is gold wert imho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich heute abend auch mal ausprobieren, damit ich wenigstens genug Geld hab um alles vernünftig zu reparieren. Der Bug sollte nämlich nach dem Patch diese Woche Geschichte sein. Zumindest relativ wahrscheinlich.Mit dem aktuellen Verkaufsbug
Granate!Ersten Poltergeist gehabt.
Schon was anderes als ein paar Ratten.
Aber: was macht man denn gegen so einen schwarm kleine ratten? 😱
Den haben hier einige 👍
Es hat ja nichts mit Fomo zu tun warum man sich ein Game bei Release holt. Gerade bei einem SP game. MP ist das vielleicht noch etwas anderes. Aber im SP verpasst man ja nichts.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sollten sich hier mal einige ansehen
"why pay full price for not the best version of the game?"
Gönne natürlich jedem seinen Spaß, aber es wird sich halt nie ändern wenn viele weiterhin so konsumieren.
Klar, man verpasst direkt mitreden zu können/den Hype.Es hat ja nichts mit Fomo zu tun warum man sich ein Game bei Release holt. Gerade bei einem SP game. MP ist das vielleicht noch etwas anderes. Aber im SP verpasst man ja nichts.
dann gibt's halt irgendwann nur noch Safe bets, a la micro transaction hüllen Games oder mobile billig Games...Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sollten sich hier mal einige ansehen
"why pay full price for not the best version of the game?"
Gönne natürlich jedem seinen Spaß, aber es wird sich halt nie ändern wenn viele weiterhin so konsumieren.
Weil es die früher auch nur gab, schlechtes Argument, aber bttdann gibt's halt irgendwann nur noch Safe bets, a la micro transaction hüllen Games oder mobile billig Games...
2080super in WQHD. Sehr oft unter 50FPS mit DLSS Performance Und mittleren Settings. Gefühlt bringt niedrig aber nicht mehr viel. Mit Frame Generation richtung 90 FPS. Allerdings kaum spielbar wegen Inputlag.spielt jemand mit einer 2070 8GB und kann was zur Performance sagen? Bekommt man das einigermaßen gut spielbar?
Rest wäre bei mit 5800x3d, 32 GB RAM - im Besten Fall 1440p, "zur Not" auch FullHD
Wie hätte man das früher machen sollen ? Das war eine ganz andere Zeit. Egal. habe das Gefühl du bist nur hier um das Game schlecht zu Reden.Weil es die früher auch nur gab, schlechtes Argument, aber btt
Habs selbst 1,5 Std gespielt und Black Myth durchgezockt (das lief besser, aber halt auch kein open World ).Habt ihr selbst das Spiel gespielt ? Vermutlich nicht. Ich habe absolut keine Probleme mit dem Game. Klar, Performance hin oder her. Andere UE5 Games ala Black Myth oder Gray Zone laufen nicht besser mit der UE5.
Und leider bin ich einer dieser Linux Gamer womit man den Gamepass nicht nutzen kann. Daher habe ich es gekauft. Ist aber mein Problem.
Und ich sage mal, große Entwickler die alle paar Jahre ein Spiel bringen und es dann nicht gebacken bekommen, haben es nicht verdient. Aber GSC mit ihrem ersten großen Spiel.
Aber ein CD Projekt RED, die schon Witcher gemacht haben und es dann nicht auf die Reihe bekommen mit Cyberpunk. Sorry. Oder Dice mit Battlefield. Oder CoD.
Mein Gamepass läuft noch bis nächstes Jahr (hab damals 3 Jahre abgeschlossen für 80€), hab Stalker trotzdem für Steam gekauftHabt ihr selbst das Spiel gespielt ? Vermutlich nicht. Ich habe absolut keine Probleme mit dem Game. Klar, Performance hin oder her. Andere UE5 Games ala Black Myth oder Gray Zone laufen nicht besser mit der UE5.
Und leider bin ich einer dieser Linux Gamer womit man den Gamepass nicht nutzen kann. Daher habe ich es gekauft. Ist aber mein Problem.
Und ich sage mal, große Entwickler die alle paar Jahre ein Spiel bringen und es dann nicht gebacken bekommen, haben es nicht verdient. Aber GSC mit ihrem ersten großen Spiel.
Aber ein CD Projekt RED, die schon Witcher gemacht haben und es dann nicht auf die Reihe bekommen mit Cyberpunk. Sorry. Oder Dice mit Battlefield. Oder CoD.
was will ich da Spoilern ? Finde schon das sollte jeder Wissen das es kein Endgame gibt.Spoiler halt nich
Danke dir, hab die Mod mir nun auch mal rein gepackt.was will ich da Spoilern ? Finde schon das sollte jeder Wissen das es kein Endgame gibt.
und hier noch eine sehr gute All in One MOD. Nutz ich jetzt auch mal zum Testen.
Ultimate Merged ModPack
The BEST mods merged. More than 20 mods for those looking for the best experience.www.nexusmods.com
Ja, ist das Lumen. Sieht wirklich gut aus.was die UE5 tatsächlich gut kann ist die Beleuchtung am Tag - ist wohl die Lumentechnologie? zusammen mit HDR machts schon echt was her..
Wer das Spiel nur einmal durchspielen möchte, muss es sich nicht kaufen. Wer es aber die nächsten jahre immer mal wieder neu anwirft mit neuen Mods etc, da lohnt es sich eher das zu kaufen. Ist ja kein COD crap...
bin jetzt im zweiten Gebiet und habe die Hölle schon rausgemoddet und bisher nur 1 crash gehabt..
edit: ich glaube einen bug habe ich aber schon bemerkt: während einer Emission habe ich Unterschlupf gesucht und bin in einen Keller gesprungen und dort einen Tunnel entlang, und trotzdem hat mich die Emissionsseuche noch gekriegt. Den Kampf gegen die Medi stim paks hat die Emission gewonnen XD