Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie geschrieben bleibt die bei 80-85%, also egal welchen Regler ich verstelle und auf Low stelle zum testen die FPS bleiben immer etwa gleich, das einzige wenn ich z.b.: auf 1080p gehe dann gehen die FPS deutlich rauf im Dorf, aber Augenkrebs will ich dann doch auch nicht
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür muss die CPU nicht 99% ausgelastet sein.
Als Beispiel -> CPU hat 16 Threads -> Spiel nutzt nur 8 -> Dann wären 100% auf diese 8 Threads aber nur 50% was die ganze CPU ausgelastet ist.
Schlussfolgernd daraus. CPU muss nicht bei 100% sein um zu limitieren, daher ist die GPU Auslastung der Indikator.
Gibt es eine Anzeige, wo man sehen kann, von welcher Fraktion man als feindlich eingestuft wird? ggf. hast du den falschen abgeknallt
ich konnte die Marke zeigen. Danach liessen die mich rein in die Basis
Warum erkennen mich NPCs in völliger Dunkelheit oder durch Wände gefühlt kilometerweit?
Edit:
Bin nun auch in Rostok angekommen und kann bestätigen, dass die FPS halbiert werden dort. Es schwankt bei mir nun zwischen 50-75 FPS.
Auch hab ich den ersten Quest Bug:
Bei der Nebenmission "Am Abgrund" oder zu englisch "On the Edge" Stirbt mir Hamster und sein Leibwächter Querschläger einfach weg. Die Kippen um und sind mausetot. Hab da mal einen Spielstand davor geladen und warte auf einen Patch bevor ich es erneut versuche
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
ich war bisher noch in keinem der westlichen und nördlichen Gebiete, nur Lesser Zone, Cordon, Wild Istland, Garbage, Zaton, Swamps und soll jetzt zu SIRCCA gehen.
Dachte dort ist eher Endgame? Verpass ich irgendwas oder passt das so?
Zuvor war ich in Swamps bei Faust und hab den Scanner dort geholt bei Clear Sky, Strider und Scar schicken mich jetzt zu SIRCCA
Ich habe mich in dem fancy Haupsitz für die Rebellen entschieden, aber irgendwie schießt wirklich jeder auf mich und ich muss alle töten also auch die Fraktion auf deren Seite ich eigentlich stehe. Ist das normal?
ist leider das gunplay. Ki hat aimbot und stealth ist nicht existent.
dafür ist man selbst massivst beeinträchtigt durch granaten explosionen und körpertreffer
hätte eigentlich das zeug zum goty, ist aber doch nur durchschnitt
Hab ich bisher nicht as Gefühl. Dauert ein bisschen bis ich gesehen werden oder kann auch mal um die Ecke schauen und setze den ersten Treffer.
Da ja das Spiel Kriegsähnlich Zustände darstellt hätte es meiner Meinung nicht geschadet die Möglichkeit zu haben sich hinzulegen.
ist leider das gunplay. Ki hat aimbot und stealth ist nicht existent.
dafür ist man selbst massivst beeinträchtigt durch granaten explosionen und körpertreffer
hätte eigentlich das zeug zum goty, ist aber doch nur durchschnitt
Wo holt ihr eure Mods denn her?
Hatte mir mal WeMod angeschaut, aber weiß auch nicht ob das nicht ggf. als Cheat Software erkannt wird, wenn das auf dem Rechner ist.
Mit Modden habe ich nicht so viel Erfahrung muss ich sagen. Für die Nexus Mod sachen braucht man auch ne Cheatsoftware, wenn ich das richtig gesehen habe.
Muss sagen diese Einschränkung vom Gewicht nervt mich bisschen und ständig die Ausdauer runter. Account muss man da wohl überall erstellen.
Was mir bisher fehlt bei dem Spiel ist aber defintiv Schnellreisemöglichkeit und das man sich hinlegen kann.
Das wäre für taktische Kämpfe hilfreich und würde auch passen zu dem Spiel.
Joa habe mir gerade dieses Video dazu angeschaut.
Geht eigentlich auch.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aber dieses Tool WeMod scheint das Anwenderfreundlichste Tool zu sein.
Muss mal drüber nachdenken. In moment bin ich in der zweiten Zone und komme noch gut parat.
Wenn ich das richtig verstehe greifen bei Vortex und WeMod, dann nur die Mods, wenn man diese Spiele über das Tool startet?
Also heißt gibt es irgendwo Probleme mit den Mods kann man das Game im Anschluss auch Modfrei einfach über Steam starten ?
Die meisten Mods welche bei Nexusmods verfügbar sind, lassen sich komfortabel per Vortex installieren und auch einfslach aktivieren / deaktivieren.
Generell scheint mir das mittlerweile die größte Plattform wenn es um Mods geht.
Baldurs Gate, RDR2, Metro, Cyberpunk....eig alle bekannten Spiele werden supportet.
Bin da schon recht lange unterwegs...Skyrim sei dank.
Bzw. Danke Nexusmods, dass ich es irgendwie immer geschafft habe mit den Mods und Vortex doch noch irgendwo eine funktionierende Installation herzustellen 🤣🤣
Dafür habe ich auch hin und wieder mal gerne Pro bezahlt.
@MS1988 ein paar deiner gewünschten mods sind tats. standard, die müssen einfach sein und sind bei vielen leuten installiert, hab die auch drauf zustzl. auch noch weitere sinnvolle für relativ stressfreies spielen. hatte die vor kurzem erst wieder updated und alle in eine zusammengefasst, wennst die datei haben magst lad ich sie gern noch hoch
Overhauls vaulting mechanics and stamina consumption rates for a better gameplay experience. Less stamina consumption (Sprint for longer distances) Melee, jump, vault uses less stamina.Vault over fenc
Removes durability loss from weapons (or reduces it by 50%, you choose!). They will no longer get damaged when being fired.NOW WITH OPTIONAL VERSION AFFECTING BOTH WEAPONS AND OUTFITS. ALS
Tired of NPC aimbot from hundreds of metres away? Bullets are chasing you through the trees and you can't enjoy the gunfights? Would you like ranged fights to last longer? Then this mod is for you!
www.nexusmods.com
dazu noch das hier für flashlight configuration (heller, weiter, schatten, etc):
Mods add multiple different ways to tweak flashlight: shadows, custom colors, intensity, etc
www.nexusmods.com
finde das mit den .pak files pers. eigtl. am stressfreiesten; einfach löschen wenn nicht mehr nötig oder bug hunting angesagt ist. für alles andere muss man ja scheinbar wieder extra sw installieren?
bei den .pak files muss man bisschen aufpassen: von denjenigen, die die selbe datei bearbeiten, wird immer nur die letzte geladen. drum hab ich die für mich eben einfach alle zusammengefasst, dazu gibt es auch anleitungen dort.
boah, bin ich vollgefuttert... weihnachtszeit ist anstrengend
@MS1988 achte aber bei mehreren mods eben auf die datei die durch die mod editiert wird. bei mehreren die gleiche datei editierenden mods musst halt dann zusammenfassen. dafür gibt es die repak.exe (findet man dort auch) und zB notepad++ mit dem compare+ plugin.
für die optik und weitere optimierungen nutze ich mittlerweile die mod hier, in der crysis config vllt. auch noch einen blick wert
Das mit dem Inventar auf 9999 KG reicht mir völlig.
Das ist schon sowas von erleichternd. Dadurch spare ständiges hin und her laufen.
Sonst halte ich mich aber zurück, weil möchte es mir auch nicht zu leicht machen ;-)
wenn schon denn schon 😂 die carry mod ist echt sehr erleichternd, allein wg. trading. dazu muss man fast aber eigtl auch noch die "sell defective guns" mod dazu packen.