[S] Wasserkühlung / Komponenten

renzl

Neuling
Hey,
Suche mir in nächster Zeit ne Wasserkühlung....ehrlich gesagt ich hab noch garnichts dafür außer nen 12 er Lüfter...;) Also falls ihr mir irgendwelche Komponenten vorschlagen oder sogar verkaufen könnt..(für nen ordnetlichen Preis)....wäre ich sehr glücklich!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
renzl schrieb:
Hey,
Suche mir in nächster Zeit ne Wasserkühlung....ehrlich gesagt ich hab noch garnichts dafür außer nen 12 er Lüfter...;) Also falls ihr mir irgendwelche Komponenten vorschlagen oder sogar verkaufen könnt..(für nen ordnetlichen Preis)....wäre ich sehr glücklich!!!

ist glaube ich im marktplatz besser platziert ;)

mfg xy04

hallo,
stecke dir einen finanzramen und poste den hier. am besten stellst du dir selber schonmal ein set bei z.b. alphacool zusammen. dann stell das hier rein. wir sagen dir dann wies ist. und dann kannst du dich IM MARKTPLATZ auf die suche nach komponenten machen oder du kaufst alles NEU bei z.b. alphacool.

irgendwie komisch, dass in letzter Zeit so viele Leute im normalen WaKü-forum sachen kaufen wollen....

@ threat-starter:

Lies dich am besten mal n bisschen durch dieses forum, dann biste auch schon viel schlauer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh