s1l3nt
Neuling
Guten morgen,
Ich möchte euch gerne den Umbau und den jetzigen Stand meiner Rennkiste vorstellen.
Wann hat das Projekt begonnen?
Es ist schon seit Januar dran =D
Was kommt alles auf uns zu?
Ich besitze ein CM690, was später noch mit einer Wasserkühlung ausgestattet wird
Meine bisherige Hardware:
Phenom2 955 BE
8gb DDR3 Ram
Asus M4a785td-Evo
1tb WD Eco
Bequiet 400w Straight power
Onboard Graka(hd4200)[Hab ne 9800gt hier, aber der lüfter davon ist kaputt)
Was werd ich noch dran machen?
Auf jeden Fall kommt noch eine Wakü rein, da ich schon das meißte davon hier habe.
Warum mach ich erst jetzt das Tagebuch?
Weil ich schon seit Wochen hier rumstöbere, und heute die Idee hatte, auch n Tagebuch zu machen.
Wem möchte ich danken?
Zu aller erst möchte ich der Community danken, die hat mich erst aufs Casemodden gebracht
Desweiteren geht ein großer Dank an Aquatuning und Phobya; Diese haben mir schon zugesagt, mir ein wenig "unter die Arme zu greifen" bei diesem Projekt.
Lass die Bilder sprechen!
Jaja, bin ja schon dabei =/
Hier mal mein altes Case:
Schaaatz <3
Hw+vorläufiges Kabelmanagement
Sein Zuhause:
Ich möchte euch gerne den Umbau und den jetzigen Stand meiner Rennkiste vorstellen.
Wann hat das Projekt begonnen?
Es ist schon seit Januar dran =D
Was kommt alles auf uns zu?
Ich besitze ein CM690, was später noch mit einer Wasserkühlung ausgestattet wird
Meine bisherige Hardware:
Phenom2 955 BE
8gb DDR3 Ram
Asus M4a785td-Evo
1tb WD Eco
Bequiet 400w Straight power
Onboard Graka(hd4200)[Hab ne 9800gt hier, aber der lüfter davon ist kaputt)
Was werd ich noch dran machen?
Auf jeden Fall kommt noch eine Wakü rein, da ich schon das meißte davon hier habe.
Warum mach ich erst jetzt das Tagebuch?
Weil ich schon seit Wochen hier rumstöbere, und heute die Idee hatte, auch n Tagebuch zu machen.
Wem möchte ich danken?
Zu aller erst möchte ich der Community danken, die hat mich erst aufs Casemodden gebracht
Desweiteren geht ein großer Dank an Aquatuning und Phobya; Diese haben mir schon zugesagt, mir ein wenig "unter die Arme zu greifen" bei diesem Projekt.
Lass die Bilder sprechen!
Jaja, bin ja schon dabei =/
Hier mal mein altes Case:
Schaaatz <3
Hw+vorläufiges Kabelmanagement
Sein Zuhause: