S939 X2 4200er übertakten

ruessl

Enthusiast
Hi
Frage ob der X2 4200er Manchester gut zum übertackten ist,und ob er neu im Shop um € 149,90 angemessen ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a166103.html also der Preis ist angemessen!!

ob er gut übertaktbar ist mußt du wohl selbst rausfinden, aber im allgemeinen heißt es manchester sind nicht so gut zu übertakten

wenn du dir ganz sicher sein willst wegen übertaktbarkeit dann kauf dir einen Opteron...ich hab es z.b. net bereut, siehe Signatur

€dit: jetzt dürften alle schreibfehler weg sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Mannohmann hätt ich bloss besser achtgegeben in der Schule,Danke.

Aber ich wollte eigentlich wegen des Preises zuschlagen,und auf 2,6 GHz hoff ich sollte er schon gehen damit ich zufrieden bin

für die 2,6 ghz würde ich nicht meine hand ins feuer halten...aber probieren würde ich es trotzdem so teuer ist er ja nicht

Wennst nen Toledokern mit aktuellem Stepping erwischt sind 2,6 kein Problem und ich würd mich schon sehr wundern wenn du nen 06er Manchester bekommst aber ich geh trotzdem davon aus das der dann auch die 2,6 schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen 4200er Toledo JH-E6 und der macht bei 0,05 V weniger, also 1,3V die 2800MHz mit. Mehr noch nicht getestet, da das Board keinen so hohen FSB zulässt, wie ich gern möchte.

geht einiges bei dem

manchester.jpg

na super,sind nur mehr 2 da.
gestern warens noch 16.
muss morgen um 10 Uhr dort sein damit ich noch einen bekomme.

Heut um 10 Uhr noch einen bekommen-jetzt ausverkauft.
läuft zur zeit mit 2,6 GHz stabil.
muss ich jetzt noch was beachten ,irgendwelchen treiber oder sowas?

Nö, da ist nichts mit Treiber!

Hattest du ja noch glück;)

[Musst deine Sig noch ändern]

Ja meine hat noch glacht,um 10 Uhr unbedingt der erste vorm Laden,dann fast ne Menschentraube davor,musst dich beinhart vordrängeln sonst bleibst über

Du nutzt ein Dual Core so oder so noch nicht aus! Den untersützt kein Spiel, was ich kenne! Lass es so Laufen.

Ich hoffe du hast ein 64er OS ;)

Hallo ich wollte mal fragen was eigentlich der Standard Vcore beim Sockel 939 X2 4200+ ist 1,30 oder 1,35?

=(, habe ich aber auch nicht! Ich hätte am liebsten, das du mal PC-Mark 2002 laufen lässt;) Möchte mal kucken, ob deine CPu viel mehr Lesitung bringt!, Wenn du das prog nicht hast, sage mir per pn pls bescheid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh