[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

alu-xb

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
854
Ort
Berlin wat'n sonst ?
Sacred 2 - Fallen Angel [Part 2]

Sacred 2 Fallen Angel by Ascaron Entertainment

Release Date: Oktober 2008

sacredjaw.jpg



Erscheint für: Pc,PS3,Xbox360


Die offizielle Webseite: www.sacred2.com/de.html

4a4106662a.jpg



Sacred 2 Public TeamSpeak

IP: 194.153.116.150:1005



Sacred 2 Ladder

http://www.sacred2.net/#/ladder.html

Der Patch & Hotfix !

http://update.sacred2.com/dl_german.html


Sacred 2 – Fallen Angel GC-Trailer online!

http://www.sacred2.com/index.php?id=255&L=0

Der offizielle Sacred 2 Trailer (Musik: Blind Guardian)

http://www.gametrailers.com/player/33308.html


Das offizielle Sacred 2 Video Archiv

http://www.sacred2.com/de/media/videos.html


30min. Preview Video sehr ausführlich !

http://areagames.de/areagames/article/85681/AreaVision-Sonderausgabe-Sacred-2.aspx


Der offizielle Sacred 2 YouTube Channel mit vielen Gameplay Videos,Trailern, uvm...

http://de.youtube.com/user/Sacred2FallenAngel


Sacred 2 Demo

download link sacred2 demo: downloads3.gamestar.de/public/40900/40906/Sacred2_Demo_DE.exe



Hier gehts zu Sacred 2 Ingame Screenshots...

http://www.sacred2.com/de/media/screenshots-pc.html



Charakter:

Seraphim
RTEmagicC_Seraphim-Avatar.jpg.jpg


Hochelf
RTEmagicC_Highelf-Avatar.jpg.jpg


Inquisitor
RTEmagicC_Inquisitor-Avatar.jpg.jpg


Dryade
RTEmagicC_e_dryad__03.jpg.jpg


Schattenkrieger
RTEmagicC_ShadowWarrior-Avatar_300dpi.jpg.jpg


Tempelwächter
RTEmagicC_TempleGuardian-Avatar.jpg.jpg


MOUNTS:
Es wird wie bei Sacred auch wieder ein Pferd geben und noch ein paar SPECIAL MOUNTS
die nur für Spezielle Charakter wählbar sind wie zb:

Seraphim – Säbelzahntiger


Tiger_small.jpg


Schattenkrieger - Höllenhund

hellhound_small_02.jpg


Hochelfe - Feendrache

83ae6d668c.jpg


Dryade - Kampfwaran

Waran_web.jpg


Tempelwächter - Mobikulum

6a9f2c74c8.jpg


Inquisitor - Schattenspinne

spider_.jpg




Die Story:

Seit Anbeginn der Zeit strömt die T-Energie durch Ancaria. Jene geheimnisvolle Kraft bildet den Anfang allen Lebens, ist Quell aller Magie und Ursprung allen Denkens.

Lange Zeit wachten die engelhaften Seraphim über die T-Energie und somit über das Geschick der gesamten Welt. Sie gaben ihr Wissen an das Volk der Hochelfen weiter, sodass diese sich die T-Energie zu Nutzen machen konnten. Und tatsächlich, mit Hilfe der T-Energie erfuhr das Reich der Hochelfen einen unvergleichlichen Aufschwung und wurde zur beherrschenden Kultur in Ancaria.

Eine Kraft, die soviel Macht enthält wie die T-Energie, birgt große Gefahren in sich. Die Kinder Ancarias hatten nicht gelernt damit umzugehen.

Schon bald entbrannte unter den Hochelfen ein Streit darüber, wie und wofür die T-Energie zu nutzen sei. Jede Partei wollte sich der Macht bedienen. Aus dem Streit wurde ein unlösbarer Konflikt, der das Volk der Hochelfen spaltete. Ein furchtbarer Bürgerkrieg wütete unter den Hochelfen, in dem es nur Verlierer gab. Ihr Reich zerfiel und mit dem Zerfall das gesamte Gefüge der Macht. Andere Völker drängten auf die Bühne Ancarias und waren bereit die Macht an sich zu reißen und den Platz der Hochelfen einzunehmen. Zwist überzog das Land. Neben den Verwüstungen des Krieges brach noch ein weiteres Unheil über Ancaria hinein: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

Die einst schöpferische Kraft der T-Energie kehrte sich ins Negative um. Kreaturen und Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Regionen wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer wurden vernichtet.

Die Adelsschicht und die klerikalen Kaste der Hochelfen stritten um die Machtergreifung des hochelfischen Imperiums. Beide haben sich das Ziel gesetzt die T-Energie allein zu beherrschen. So droht dem Land abermals ein Krieg, welcher diesmal noch größer und folgenschwerer sein wird, als alle Kriege und Schlachten zuvor.

Zweitausend Jahre vor Shaddar wird der Ruf nach Helden laut, um diesen Krieg abzuwenden und die Kontrolle über die T-Energie zurückzuerlangen. Helden, die mit aller Macht verhindern, dass die Welt endgültig ins Chaos stürzt - oder dafür sorgen…

quelle: http://www.sacred2.com/de/das-spiel/story.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacred 2 - Fallen Angel - old

Gibts es den denn noch garnicht? o_O

Dann mal auf auf :coolblue:

Und gleich ein Thema:

Nach jüngster News soll das Spiel auf für Laptops interessant werden. Vor allem durch verfeinerte Grafik bei Centrino2 CPUs. Mich würde mal interessieren, ob die Desktop-Zocker unter uns dann irgendwelche Nachteile hätten.
 
Ich freue mich riesig auf Sacred 2!!!

Sacred habe ich bis zum Abwinken gezockt und fand es auch besser als z.B Diablo II (was für ein Langweiliges Spiel).
Ich hoffe der Erscheinungstermin wird nicht wieder verschoben.
 
Ich hoffe der Erscheinungstermin wird nicht wieder verschoben.

Wann soll es erscheinen?
Mal sehen, evtl. kaufe ich es mir als Übergang zu Diablo 3. Sacred 1 habe ich nur mal kurz angespielt und kann da noch nicht mitreden.
 
Als Erscheinungstermin steht der 2. Oktober.

Hier mal das wie ich finde sehr schicke Cover:
 
Ich bin zwar möglicher Sacred liebling (1. Teil angezockt ) allerdings hoffe ich auf eine möglichst große Bugfreiheit .
Wenn ich mir die Zeiträume angucke erstes Gamestar vid beim Oblivion Test und jetzt soll es endlich rauskommen !
Außerdem gefallen mir so kleine integrierte Gimmiks , wie Blind Guardian als Questgeber , außerdem waren die Animationen des Drummers sehr fein .
Wird hoffentlich ein gutes Spiel Daumen drück !
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Erscheinungstermin steht der 2. Oktober.

Das sagt amazon.

Nach sqoops und offiziellem sacred 2 forum soll es im september fuer pc erscheinen und dann novemver/dezember fuer konsolen.

Freue mich schon derbst auf den neuen tempel guardian !
Habe sacred besimmt 200 stunden gezockt.
Fand das einfach geil , dass ich ueberall quests finde und die grosse welt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da freue ich mich auch schon so drauf!
Ich hoffe nur es wird Bugfrei und nich so wie der 1. Teil!
Wobei das mich aber auch nich aufeghalten hat es durch zu zocken^^
 
Ich glaube schon, dass die Entwickler etwas aus der anfänglichen Misere von Sacred 1 gelernt haben. :)
 
Freue mich auch schon drauf.
Wer ist denn vom offiziellen Forum hier vertreten? :d

@Wurststurm
Hoffen wir es. Die Ruckelarie war teils echt schlimm.
Da fällt mir ein, ich könnte Sacred 1 jetzt mal mit ner 280er ausprobieren und 4 GB RAM. Mal sehen, vielleicht läuft es ja jetzt flüssig. :bigok:
 
Also bei mir (3,3GHz@4GB@9800X2) tut es das nicht ^^

Schon krass, wobei ich irgend wo mal gelesen habe, dass es gerade mit älterer HW besser laufen soll. Aber was solls, es geht ja um Sacred 2 hier :)

Bin ja mal auf dieses komische Laptop-Dingen gespannt.
 
was auch nicht schlecht is, dass die collectors edition billiger is als die normale (bei amazon).

hab jetzt wieder mitm kumpel sacred gold über hamachi angefangen, ich hoffe doch mal dass ich, wenn sacred 2 rauskommt, schon durch bin.

und für die xbox 360 und ps3 spieler kostets 79,95€, bloß gut ich hab nen pc, da sind die games nicht so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch scheint es ja ein ziehmlich genialer Titel im Action-Rollenspielsektor zu werden allerdings hoffe ich auf eine gute Story ,die mich beim Schnetzeln hält , Nebenquests , die auch einmal anders sind wären auch sehr angenehm . Ich fand Legend hand of god ging in die richtige Richtung , doch in Sacred 2 ist alles nur viel größer und besser ( hoff ich ) .
 
Es KÖNNTE ein super Spiel werden. Es KÖNNTE... wenn es nicht wieder versaut wird.
Ich erinner´mich an Teil 1 und UW, welches man nicht Mal korrekt installieren konnte, ohne das eine FM kam. :rolleyes:
Ich hoffe, sie haben ihre Aufgaben dieses Mal besser gemacht, dann wird es mit grosser Sicherheit der Hit des Jahres werden. :bigok:
 
Stimmt der erste Teil hatte auch massig Potential , was aber nur mäßig genutzt wurde und durch viele , viele kleine Ungereimtheiten ( bugs ... ) einem den Spaß oft genommen hat . Mal sehen ob die Entwickler etwas dazugelernt haben , Zeit genug hatten sie ja bei Sacred 2 , es scheint allerdings in die richtige Rictung zu gehen die Vids sehen sehr vielversprechend aus , möchte jetzt nur Quests und die Atmo etwas besser beleuchtet sehen , wenn das stimmt , wirds gekauft .
 
...dann wird es mit grosser Sicherheit der Hit des Jahres werden. :bigok:

Egal wie gut es wird , der titel ist schon für far cry 2 reserviert :shot:

Aber auch wenn es mich nur halb so lang wie sacred 1 es damals geschafft hat an den monitor bindet , war es sein geld wert.

Ist euch schonmal aufgefallen das die seraphim doch arg wenig klamotte anaht :banana:
 
äh, farcry2 ist ein egoshooter, egal ob die da rollenspiel-elemente einbauen oder net, es wird immer in der ego-perspektive stattfinden und sacred2 ist ein rollenspiel, genau wie teil 1

außerdem is garnix reserviert, zeitschriften ernennen alle für sich selbst das spiel des jahres, nämlich den titel, der das meiste geld für die redaktion hinterlegt :wink:
 
ja ich kenn es auch kaum erwarten :)
hoffentlich gibts wieder so nette ideen wie den "geisterwlad" xd
oder wo habt ihr eure amus/ringe erfarmt?
 
....ich kann mich den meisten von Euch nur anschliessen:

Freue mich total drauf, und wenn es eine ähnliche Faszination wie Sacred ausüben kann, wird es genial (wenn ich da nur an die Nächtelangen gemeinsamen Online Schnetzel- und Sammelorgien mit meinem Kumpel über Skype denke....:hail:)
 
Ich werde mich mal ein wenig um den ersten Post kümmern, wenn ich zuhause bin.

Bin aber auch gern bereit, die Rechte am Thread abzugeben....
 
Egal wie gut es wird , der titel ist schon für far cry 2 reserviert :shot:

Aber auch wenn es mich nur halb so lang wie sacred 1 es damals geschafft hat an den monitor bindet , war es sein geld wert.

Ist euch schonmal aufgefallen das die seraphim doch arg wenig klamotte anaht :banana:

Far Cry und Sacred haben nur nix gemein. :xmas:
 
Hab ich das gesagt?

Ich meinte meinen persönlichen Titel des Jahres aus ALLEN Genres.
Und das wird bei mir zu 99 % Far Cry 2 werden :d
 
Ach so. Ja. :d
Ich meinte, in dem Bereich...
Gibt ja keine Konkurrenz. :d
 
was soll an der 18er version anders sein ??? denn bei gamesonly ist ja eine uncut version gelistet
 
Evtl kann man in der version körperteile abtrenne ....
Naja kaufe mir ehr die 16er collectors edition.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh