[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

ich komme aus zeitlichen Gründen nicht dazu mich gebührend um diesen Thread zu kümmern. Ich würde ihn gerne abgeben, wenn jemand von euch Interesse hat, dann schreibt mir bitte eine PM. :)
 
ich freu mich schon riesig auf das spiel. sieht alles sehr gut aus. auch wenn ich sacred 1 zu eintönig fand.

aber die zum oktober versüss ich mir die zeit mit Titan Quest :)
 
ich freu mich schon riesig auf das spiel. sieht alles sehr gut aus. auch wenn ich sacred 1 zu eintönig fand.

aber die zum oktober versüss ich mir die zeit mit Titan Quest :)

Hehe....genau das habe ich, nachdem ich hier im Thread aktiv wurde, wieder hervorgekramt.....
 
Sacred 1 konnte mich nie richtig in seinen Bann ziehen. Meinem Bruder hat es allerdings sehr gut gefallen. Vielleicht grabe ich es auch mal wieder aus um mich für den zweiten Teil vorzubereiten ;). Allerdings befürchte ich nach bisherigen Erfahrungen mit Ascaron, dass die Starship Troopers erstmal den größten Teil der Bug-Armee töten müssen, bevor angenehmes Zocken möglich ist.
 
jo fürchte ich auch, ausserdem ist die Spielmechanik meistens bei Ascaron Titeln so schwach dass es einfach keinen Spass macht (man vergleiche nur mal Diablo1 oder 2 mit Sacred1). Naja hoffen wir mal das beste, auch wenn das einzige Spiel aus Deutschland was mich wirklich überzeugen konnte in den letzten jahren Crysis war)
 
Sacred 2 – Fallen Angel GC-Trailer online!
15.08.2008
RTEmagicC_Teaser_GC_01.jpg.jpg


http://www.sacred2.com/index.php?id=255&L=0

Download:HD .mov (253 MB) http://download.ascaron.com/sacred2/videos/gctrailer08/HD_Sacred2_Fallen_Angel_Trailer_GC2008_mov.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir mal den trailer angeschaut.
irgendwie sieht das spiel sehr "billig" aus meiner meinung nach.

die skills sehen einfach nur witzlos aus und die umgebung scheint anno 2004 zu sein.
 
Wenn ich ehrlich sein soll, in manchen Trailern frage ich mich auch, ob das Spiel nicht floppen wird.

Die Szene dort, wo der Magier durch den Dungeon läuft und so komisch mit den Armen wackelt.......das sieht sehr......billig aus. Naja, abwarten!
 
ich habe mir mal den trailer angeschaut.
irgendwie sieht das spiel sehr "billig" aus meiner meinung nach.

die skills sehen einfach nur witzlos aus und die umgebung scheint anno 2004 zu sein.

Na ja, die Entwicklung fing direkt nach Sacred 1 an, das war wann? :d
 
moin moin

wie soll man denn das nun verstehen? in diesem video sagen sie das alle spielstände auf deren servern gespeichert werden, muss ich denn da ständig online sein wenn ich das zocken oder laden will? oder werden die dennoch lokal gespeichert?

hier zum video

http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/Videoreportage_bei_Gamers_Network.html

wird auf jeden fall eines der top spiele des jahres. is ja auch nichtmehr lange
 
Wenn ich ehrlich sein soll, in manchen Trailern frage ich mich auch, ob das Spiel nicht floppen wird.

Die Szene dort, wo der Magier durch den Dungeon läuft und so komisch mit den Armen wackelt.......das sieht sehr......billig aus. Naja, abwarten!

hoffen wir es mal nicht. Sacred 1 hat mich nicht begeistern können: pixelige Grafik, viel zu lange Wege.... ich hoffe Sacred 2 wird besser, habe gestern die SE bei Amazon bestellt.
 
Nachdem ich das Spiel auf der GC in Leipzig als VIP testen konnte, habe ich auch so meine Zweifel.

Zwischen dem Entwicklungsstand auf der GC und der Final muss noch einiges geschehen, bis das Spiel das hält, was man davon erwartet.

Ansonsten ist es für meinen Geschmack etwas zu bunt geworden. WoW lässt grüßen... ;)
 
moin moin

wie soll man denn das nun verstehen? in diesem video sagen sie das alle spielstände auf deren servern gespeichert werden, muss ich denn da ständig online sein wenn ich das zocken oder laden will? oder werden die dennoch lokal gespeichert?

hier zum video

http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/Videoreportage_bei_Gamers_Network.html

wird auf jeden fall eines der top spiele des jahres. is ja auch nichtmehr lange

ich denk mal es wird wie in sacred 1 die funktion eines cloes mp geben :) wie die das allerdings mit dem singleplayer koop multiplayer regeln wollen :s ka du...
 
Nachdem ich das Spiel auf der GC in Leipzig als VIP testen konnte, habe ich auch so meine Zweifel.

Zwischen dem Entwicklungsstand auf der GC und der Final muss noch einiges geschehen, bis das Spiel das hält, was man davon erwartet.

Ansonsten ist es für meinen Geschmack etwas zu bunt geworden. WoW lässt grüßen... ;)

Kannst / drafst du näher erläutern was an dem Entwicklungsstand noch nicht ausreichend für die Final war, oder bezog sich das auf die Bunte Welt?
Würde gern wissen welche Aspekte dir nicht gefallen haben? Wie lange durftest du denn testen?
 
Jeder konnte es auf der GC spielen. Bin ran und bissl durch die Gegend gelatscht, war anscheinend Startgebiet, hab aller Jubeljahre mal n Wolf getroffen als Seraphin und den glaube mit 2 Schlägen oder so zur Strecke gebracht... war recht ziellos.
 
Sacred 2 wird auch SecuRom verwenden, allerdings in einer gerade noch akzeptablen Version
positiv: man kann mit einem Spiel zu zweit im LAN spielen
negativ: zweifellos die Onlineaktivierung, zum Glück aber unbegrenzt möglich (im gegensatz zu Spore und Konsorten)
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=590148#post590148

Wir haben für euch eine Kurzfassung der Pressemitteilung als FAQ vorbereitet, für alle die gerne die Fakten als Liste lesen wollen.

* Sacred2 ist ein Lizenzprodukt. Der Spieler erwirbt die Lizenz das Spiel zu spielen…nicht das Eigentum an der Software.
* Sacred2 genehmigt 2 Installationen zur gleichen Zeit aktiv zu haben auf 2 unterschiedlichen eigenen Rechnern aber nur eine kann damit online gehen. Die zweite kann nur offline spielen.
* Sacred2 genehmigt mit diese 2 Installationen in der Familie gemeinsam im LAN oder SP zu spielen. Viele Spieler haben ein Notebook und einen Desktop. S2 unterstützt Notebooks und mobiles Spielen.
* Sacred2 genehmigt nicht mit mehreren Personen die online Features zu benutzen = einen Code zu teilen.
* Eine Weitergabe an Dritte ist nicht teil der Lizenz.
* Sacred2 wird über eine anonyme online Aktivierung freigeschaltet. Diese Freischaltung erfordert einen einmaligen online Zugang. Die Server zur Aktivierung werden vom Hersteller des Schutzes gestellt und gehostet. Ebenso der Customer Support für diesen Schutz und zwar 24/7/ 365.
* Es werden keinerlei persönliche Daten gewünscht noch gesammelt. Es ist nicht möglich Daten persönlicher Art einzugeben.
* Es wird die Seriennummer überprüft. Die Rechnerconfiguration ist mit der Seriennummer „verheiratet“.
* Die Anzahl der Freischaltungen ist nicht limitiert in ihre Gesamtzahl.
* Falls ein Spieler einen 3ten Rechner installieren möchte muss zuvor eine der 2 vorherigen Installationen „revoked“ werden
* "Revoking" = De-Installation und Freischaltung des Codes. In jedem Handbuch ist der Code eingedruckt. Mit diesem und dem Lizenzrückgabecode kann man seinen Zugang manuell revoken.
* Im Falle einer kaputten Festplatte oder durch Feuer und Stromschlag zerstörten Rechnern, hilft der 24/7/365 Kundenservice weiter und kann mit dem Nachweis des Kaufes ( Handbuch original - die Seite mit dem Key Code ) das Revoking durchführen. Es kann jederzeit ein Bauteil verändert werden ohne Probleme...Graka tausch ohne Deaktivierung ist kein Problem. Im Falle des Falles hilft immer www.unlock.sacred2.com weiter für die manuelle Rücksetzung. Danach einfach neu aktivieren...aktivieren nicht installieren.
* Es wird auch ein Standalone Revoketool geben, welches es ermöglicht, die Lizenz ohne Deinstallation zurück zu geben. Du kannst Sacred 2 danach natürlich jederzeit wieder aktivieren. (http://www.unlock.sacred2.com/)
* Es ist sichergestellt das die Aktivierungsserver für die nächsten Jahre funktionieren. Sony ist verlässlich.
* Es muss keine DVD im Laufwerk liegen. Ein Vorteil dieses Schutzes und gut für Batteriezeiten bei Notebooks.
* Den gewerbsmäßigen Verleih hat Ascaron ausgeschlossen per AGB und Eula.
* Zum Zeitpunkt der Aktivierung muss eine Internetverbindung vorhanden sein. Danach findet keine Onlineüberprüfung statt. Alternativ Internet Cafe, Freund, Büro und unter www.unlock.sacred2.com die manuelle Aktivierung oder De-Aktivierung vornehmen.
* Wenn der Spieler vorhaben sollte den Rechner zu verändern sollte vorher ein Revoking vorgenommen werden = Lizenz zurückgeben = und dann mit neuem/verändertem Rechner neu registrieren. Einzelne Bauteile sind problemlos zu tauschen um eine neue Graka auszuprobieren z.B. Ansonsten : www.unlock.sacred2.com
 
Kannst / drafst du näher erläutern was an dem Entwicklungsstand noch nicht ausreichend für die Final war, oder bezog sich das auf die Bunte Welt?
Würde gern wissen welche Aspekte dir nicht gefallen haben? Wie lange durftest du denn testen?

Sicher.

Neben der bunten Welt hat es für mich in erster Linie an Übersicht gefehlt. Das bezieht sich konkret auf die in der Beta noch sehr dürftige Map.

Auch das Finden von Quests dürfte ein Thema für sich sein.

Daneben merkte man den frühen Entwicklungsstand auch an kleinen Details, wie zappelnde und an anderen Objekten hängende Figuren.

Das neue Kampfsystem konnte ich aus Zeitgründen nicht in jeder Einzelheit testen. Ich vermute jedoch, dass es da deutliche Verbesserungen und neue Features geben wird.

Um es kurz zu machen, der Gesamteindruck war sehr gut und ich freue mich wie jeder andere hier auf das Spiel.

Übrigens war das auf der GC schon ein netter Gag. Am Stand von Ascaron standen sich die Jungs und Mädels die Füße platt, um mal spielen zu dürfen. Ein paar Meter um die Ecke konnte man an Asus-Stand auf allen ausgestellten Gamer-Notebooks ebenfalls Sacred 2 frei spielen. Solange man wollte... :bigok:
 
Danke schon mal für die Rückmeldung! :)
Ich bin zumindest zuversichtlich, dass sie ein ordentliches Spiel veröffentlichen welches eine ganze Weile fesselt und die Zeit bis D3 ein wenig vergnüglicher gestaltet.
 
Hmm, dass hätte ich aber Anders gelesen!?!

Auszu aus Deinen Zitat:

^^ !?!
Jo gleich eine Zeile später steht ...
Sacred2 genehmigt mit diese 2 Installationen in der Familie gemeinsam im LAN oder SP zu spielen.
:)

man kann halt nur ned mit beiden Installationen gleichzeitig ins Internet.
 
LAN=Netzwerk=Offline (normalerweise)
 
Was ich blöd finde is, das nur bei der Collectors Edition die hochauflösenden Texturen dabei sind. Ich finde, jeder sollte einstellen können was er will und zwar in jeder Version.
 
Was ich blöd finde is, das nur bei der Collectors Edition die hochauflösenden Texturen dabei sind. Ich finde, jeder sollte einstellen können was er will und zwar in jeder Version.
Die HighRes-Texturen soll es später auch separat zum Download geben.
Ich hab mir auch die CE bestellt, kam ja nur 45 Euro bei Amazon :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh