[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Jo, hoffentlich ein Retail Spiel und kein Free2play -.-
Davor brauch man sich nicht wirklich freuen darauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacred World hört sich aber leider nach f2p browserspiel oder mmo an!

würde mir auch nen Sacred 3 wünschen! teil 1 + 2 sind mMn die besten hack&slay
rpgs überhaupt! auf jeden fall größer, schöner und umfangreicher als Diablo 1-3!

hab Sacred 2 sogar auf der Xbox360 gezockt...bestes konsolen aktion-rpg ever!
hoffentlich bekommt ein eventueller dritter teil direkt ne pad-steuerung spendiert!

Naja ... so toll ist die Enthüllung nun auch wieder nicht ... :rolleyes:

» Deep Silver kündigt Sacred Citadel an
Deep Silver kündigt heute Sacred Citadel an, ein neues Spiel aus dem Sacred Universum!

Hierbei handelt es sich um einen side-scrolling Brawler für bis zu drei Spieler. Sacred Citadel folgt der Arcade-Tradition von Hack & Slash-Titeln, hebt sie jedoch mit ausgeklügeltem Gamedesign, motivierenden Rollenspiel-Elementen und beeindruckender Grafik auf eine neue Stufe.

Sacred Citadel
wird auf qualitativ höchstem Niveau produziert und bietet auch anspruchsvollen Spielern herausragenden Spielspaß. Sacred Citadel erscheint 2013 für Playstation® Network, Xbox LIVE® und PC Download.

Als besondere Überraschung bestätigt Deep Silver außerdem die Entwicklung von Sacred 3, das ebenfalls 2013 erscheinen wird.

Mehr Informationen zum Spiel:

» Offizielle Sacred Citadel Website

» Sacred Citadel Produktseite

» Sacred Citadel Trailer

Aber ... immerhin ist ja ein Sacred 3 - scheinbar - auch in Arbeit!?

Soweit ich gelesen habe, soll es keine frei begehbare Welt mehr geben, sondern ähnlich wie in Diablo 3 bestimmte Bereiche. Hinzu kommt, dass man wohl immer mit irgendwelchen Begleitern unterwegs ist. Soll ja noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, aber unter diesen Umständen - ich weiß nicht..

Soweit ich gelesen habe, sind die Server ab April down. Ist das Open-Net denn zumindest erreichbar? Ich hab das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann: Fehler 61: Server nicht erreichbar.

Kann man das Spiel nicht offline spielen?

Doch, aber eben nur offline. Mich interessiert, man im Open-Net noch spielen könnte - was ich aber nicht kann, da ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht mehr kenne. Ich komme dank des Fehlers 61 nicht rein. Was ich wissen will ist, ob es an der Severabschaltung liegt oder ob ich ein Verbindungsproblem habe.

Das wird dann sehr wahrscheinlich an der Serverabschaltung liegen.

Spiel noch jemand Sacred 2 auf dem PC von euch? Habe es letzten ausgepackt und die Addons angeschaut, sind doch ganz nett geworden.

Was mich nervt: Man muss die Maustaste praktisch dauerhaft gedrückt halten. Gibt es da eine andere Methode, um mehrere Gegner zu schnetzeln?

Ansonsten habe ich das Problem, dass das Spiel auf Windows 10 immer wieder hängen bleibt. Manchmal nach 1h, manchmal erst später.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh