[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

oder legen eifach kein wert drauf körperteile abzutrennen o0

p.s. freue mich auch auf sacred 2 ;)
ob mit oder ohne abgeschlagene Kopfe wie in 1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal vermuten, das ein sehr grosser Teil der HWLuxx-User noch keine 18 ist und die dürfen sich 18er-Titel nun mal nicht kaufen ...;)

Das ist n Argument. :d
Hinzugefügter Post:
Weil ich mir die collectors edition bei amazon bereits vorbestellt habe und nicht vorhabe sie zu stornieren um körperteile abzutrennen :stupid:

Du weisst aber schon, dass Du zu 100% tötest? Egal mit oder ohne abtrennen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff mal es gibt nicht mehr diese tollen Fightbugs
-> unsichtbares Drachenfeuer und so Späße, wo du still und heimlich verreckst (ich hatte mich schon fast wie in Diablo2 gefühlt :haha: )

ansonsten bin ich mal gespannt auf das Spiel, von den Screens und Vids sieht's ja prima aus
 
Ich fand sacred 1 oft zu leicht.
Man konnte eig nie sterben , wenn man genügend heiltränke dabei hatte.

Wäre da im 2ten teil für eine "straftzeit".
 
Das Spiel hat das Potential eines der Besten diesen Jahres zu werden.

Ingesamt wirkt das geamte Material sehr vielversprechend! Von der Detail- und Spieltiefe bin ich überzeugt, einzig mögliche Bugs machen mir Sorgen!
 
Denke nicht das es wieder so ein desaster wird , wie bei sacred 1.
Das haben die entwickler sicher schon dazu gelernt ;)
 
Was denkt ihr bekommt das Spiel für eine Altersbeschränkung?
Damals waren ja selbst die Entwickler überrascht, dass Sacred eine ab12 bekommen hat.
Ich denk, dass Sacred II ziemlich sicher ab16 sein wird, allein wegen der Grafik und dem Inhalt...mir ist das eh egal, aber mein kleiner Bruder ist fast 13 und unglaublicher Sacred (II) Fan.
Wäre interessant ob es zb wieder so eine Funktion geben würde wie Blut abstellen o.Ä..

Naja... muss man halt noch ein bisschen warten. Evlt sogar nur bis zu dem 2ten Oktober ;)
 
Das steht soweit schon fest - ab 16!
Denke man wird wieder einstellen können , ob mit oder ohne blut.

Obwohl auch sacred 2 sicher nicht wirklich "brutal" in der darstellung sein wird.
 
ab16.. ui da wird er sich ärgern. Nun gut, mal schaun wie "brutal" es wirklich ist...
 
Ich habs mit meinen Brüdern schon gezockt, echt geil das Game.

Geiler und vielfältiger Talentbaum.
Der ist viel komplexer geworden, Hauptattribute gabs zwar nur 4 oder 6, aber Talente/andere Fähigkeiten waren viel mehr als vorher drinne.

Rein- und rauszoomen (stufenlos wenn ich mich nicht irre), aber leider kann man den Winkel nicht ändern wie bei Drakensang. Sie meinten sie wollten unbdedingt alles Isometrisch beibehalten.
Ach ja, spielwelt soll auch wieder offen sein, wäre ja auch ein unding wenn nicht.
Grafik ist sehr geil.


Weiß man schon was in derCollectors Edition anders ist, als in der normalen?
 
Ach jo, wollt ich ja noch geschrieben haben.

Also waren nicht unsere Rechner.
Wir haben jetzt an Alienware PC's gesessen, auf dennen es angeblich schlechter laufen sollte, als an den sehr viel schwächeren Dell PC's.
Wirkte aber trotzdem nicht ruckelig oder so.
Es waren glaub ich 2 Kern CPUs mit 2GB Ram und ner Graka zwischen GeForce 8800GT und 9800GTX, aber nagelt mich nicht drauf fest.
Also die Grafik sieht nochmal besser aus als TitanQuest, auch wenn man reinzoomt.

Hab auch nicht so speziel danach gefragt, hab eher nach sachen gesucht, die man direkt wieder ändern sollte ;)
 
Ich habs mit meinen Brüdern schon gezockt, echt geil das Game.

Geiler und vielfältiger Talentbaum.
Der ist viel komplexer geworden, Hauptattribute gabs zwar nur 4 oder 6, aber Talente/andere Fähigkeiten waren viel mehr als vorher drinne.

Rein- und rauszoomen (stufenlos wenn ich mich nicht irre), aber leider kann man den Winkel nicht ändern wie bei Drakensang. Sie meinten sie wollten unbdedingt alles Isometrisch beibehalten.
Ach ja, spielwelt soll auch wieder offen sein, wäre ja auch ein unding wenn nicht.
Grafik ist sehr geil.


Weiß man schon was in derCollectors Edition anders ist, als in der normalen?

wo hast du es gezockt ? gc ? weil wennde nen beta key hättest wärst du zur absoluten info sperre verpflichtet.
 
Nachdem es nicht ihre Rechner waren wars wohl auf der GC... und Beta und Info Sperre.. who cares :d
 
Die infos de Skybite genannt hat , hätte ich auch alle sagen können ohne das ich es gespielt habe :P
 
Die infos de Skybite genannt hat , hätte ich auch alle sagen können ohne das ich es gespielt habe :P

Haste aber nicht :heuldoch:

Und ich habs nicht auf der GC gezockt, sondern auf der Hobbytronic in Dortmund :d

Ausserdem macht es schon nen Unterschied, ob man nur Screenshots (die evtl. nachgerendert sind) anguckt, oder es selbst gezockt hat, gell.
 
@ Skybite : Wie sieht denn das Balancing und die Quests aus / wenn es welche gab ?
Wie war das Monsterdesign ?
 
Char war nur der Krieger.

Am Balancing muß noch hier und da was getan werden.
Man konnte so nen Turm beschwören der Pfeile abschießt, der macht nen Char mit 3 Schüssen platt :fresse:

Die Monster sahen auch klasse aus und brabeln auch wieder so dummes Zeug.
Klingt etwas pauschal, aber ist ja auch schon 3-4 Monate her.

Quests hab ich kaum bis gar nicht drauf geachtet, er war uns von vorne bis hinten den Talentbaum am erklären.
 
Also der 1te Teil hat mich schon sehr gefesselt. Eigentlich war es das erste richtige Rollenspiel das es mir angetan hat ;) Natürlich gab es Bugs, aber ich lache eher drüber als mich aufzuregen. War doch einfach geil durch die Sacred-Welt zu rennen und die meisten Gegner kippen schon um wenn sie dich nur sehen ;)

Würde mir wünschen das die Kombos etwas besser ablaufen. Das hat im 1ten Teil nur ab und an geklappt. Manche Aktionen wurden häufig gar nicht ausgeführt. Ich bin schon gespannt und werde es definitiv kaufen, alleine schon weil es Sacred heisst ;)
 
Mal wieder ne doofe Frage:
Weiß irgendjmd was über eine Demo? Oder gibts am Ende evtl für alle eine OpenBeta? Bin ehrlich gesagt zu faul mich als Betatester anzumelden (und es wird eh langsam aber sicher zu spät sein), wollts aber gerne mal davor anspielen.
 
Eine OpenBeta wird es sicher nicht geben.

Außerdem soll es am 2. Oktober rauskommen, von daher bleibt nicht mehr ganz soviel Zeit.
 
Exklusivinterview auf Radio Team Madison

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Sacred 2 hat das Radio Team Madison eine Sondersendung zu diesem Thema ausgestrahlt. Unter anderem mit einem Exklusivinterview mit Ascaron Entertainment und Weirdoz, den Machern des Sacred 2 Hörspiels der Schattenkrieger. Dabei haben wir einige Informationen aus den Beteiligten herausgekitzelt. Für alle die es nicht gehört haben steht jetzt die gesamte Sendung unter www.radio.team-madison.de als Stream bereit.
Forenübergreifende Diskusionen zum Interview können unter www.team-madison.de geführt werden.

Viel Spaß bei hören und Diskutieren wünscht euch das Team Madison [TeaM]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh