[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

das spiel läuft absolut flüssig also an grafik wird es bei meinem system (quad @ 3,8 und gtx 285) sicher nicht liegen...

habe jetzt auch schonmal options.txt gelöscht und temp ordner geleert, beides bringt auch kein erfolg... langsam verzweifle ich, das nervt echt tierisch... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,

denkt ihr sacred 2 würde auf einer nvidia GF 9300 (onboard) + E3300 halbwegs vernünftig laufen ohne davon augenkrebs zu bekommen?

mfg
 
Ausprobieren. Es gibt ja eine Demo :)
 
hi leute habe da ein problem.

ich bin jetzt auf win7 64 umgestiegen und sacred 2 verabschiedet sich immer nach ein paar minuten kommentarlos und ich lande auf dem desktop...

gibt es da ein lösung. ich hoffe doch sehr...

mfg
 
Hast du alle Patches installiert?
 
naja also allgemein ist deine graka für den rest des systems etwas unter deimensioniert

und zum spiel direkt habe ich gehört dasses bei nvidia (trotz dass es physix unterstützt) manchmal eben derartige probleme geben soll - genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vllt hilft es bei der suche nach lösungen
 
ja ich weiß das die graka etwas schwachbrüstig ist, aber im moment reicht mir die schon. ich spiele eigentlich ziemlich wenig...´

mal schauen vielleicht kommt ja demnächst ne 5770 oder so rein.

das problem liegt allerdings eindeutig an win7. in vista hat das ganze ohne murren funktioniert.

mfg
 
Ja, es gibt ein Workaround.

Mal sehen ob ich das noch aus dem Kopf zusammen bekomme, aber im Allgemeinen mag ich mich daran erinnern, dass es der gleiche Workaround wie bei Problemen mit dem Kopierschutz (Aktivierung) unter Win7 x64 zu tun hat. Ich kann es jedenfalls stundenlang unter Win7 x64 daddeln.

Geh mal auf Eigenschaften von Sacred 2, stell da ein, dass du das Spiel immer als Administrator startest und unter Kompatibelität stellst du WinXP SP3 ein.

Lies mal hier, vor allem der vorletzte Post:

Aktivierung Ice&Blood in win7 - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
 
Kommt drauf an, ich finds eigentlich schick, schon alleine, weil es neue Quests und Gebiete gibt. Wegen den neuen Drachenmagier habe ich es mir nicht unbedingt zugelegt.

Muss auch sagen, dass ich mit meiner Feuerelfe grad mal auf Level 60 oder so bin und das ist mein weitester Char. Irgendwie fehlt mir die Zeit...
 
also addon lohnt sich von den allgemienen inhalten nur leicht,
von den neuen gebieten ist nur das eine sehr interessant das andere is recht trist und der drachenmage lässt sich spielen wie der druide bei diablo 2 lod.
außerdem bringt das addon noch ne ganze ecke bugs mit sich
und es kommen so gut wie garkeine patches mehr.

die 9600 is eigendlich zum sacred 2 spielen ok, man kann halt nicht die grafik komplett hoch stellen. aber es sieht dann immernoch besser aus als die konsolen versionen.
 
naja, da ich momentan nur an einem HD ready tv zocke, reicht die graka sogar für maximale details (inkl AA, AF). :)

so schlecht ist die karte gar nicht.

mfg
 
hallo leute ne frage ich habe sacret 2 und denn pach 2_40_0_0-2_43_0_0 gepacht jetz nach diesem aptate schmirt mier das game immer ab weis jemand warum win 7 64 bitt
 
Lies dir deinen Post mal bitte in Ruhe durch und schreibe deine Frage vernünftig neu auf.
 
Ich habe Sacred 2: Fallen Angel und habe denn lezten pach instaliert.Aber leider muste ich feststellen das das ein fehler wahr.Wenn ich das game starte schmiert es nach 2 minuten ab es haut mich direkt aus dem game bitte um hilfe danke lg terminator21

Patch v2.40 -> v2.43 fehlerhaft,Win 7 64 bitt
 
Lief es denn vorher problemlos?
 
naja nich ganz ich habe ne gtx 480 und noch ne gtx 275 als pysik x karte und bin auf meine 20 fps gekommen das kanst doch nich sein mit soch einer karte
 
starte das Spiel mal mit dem KompatibilitäsModus WinXP SP3.
 
Hmm hab mitlerweile zwei Chars auf lvl 50 der SP funkt ja ganz gut aber der MP ist ja zum Kotzen.. wollte mit nen Kumpel nochmal die Kampagne durchzocken im ClosedNet aber.. maximal 20min kannst zocken dann gibts entweder nen Crash oder sonstwas.. hab zwar lang nimma gespielt aber kann mich erinnern das es nur unter Sacred 2 besser gelaufen ist

Edit:
aja genau das Problem haben wir auch
zocke sacred 2 plus addon auf vista 64 inkl sp2, alle treiber aktuell, patch drauf, alles schön soweit, spiel läuft auch astrein nur stürzt es bei einem kollegen und mir spontan ab. wir zocken beide im closed net und haben beide unterschiedliche systeme, ati/nvidia etc... es stürzt auch ab wenn ich allein zocke.

die zeitabstände sind dabei völlig unregelmäßig, das problem haben anscheinend auch sehr viel andere leute nur weiss keiner so recht eine lösung.
Ich glaub da ist einfach Sacred 2 buggy.. habens auch schon über LAN probiert.. teilweiße haben wir 4Std ohne Probleme gezlockt und manchmal gabs alle 10min nen Crash to desktop, so ein tolles Spiel und dann ist das wieder so ne Bug scheiße.. naja man kann nicht alles haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider is schade ich habe das Game jetz nochmal neu instaliert und geht one brobleme
wenn ich das game pache wird antialising die pysik x funtzion hinein programiert und dann habe ich bei 4 mall antialising komme ich auf 30 fps mit ner GTX 480 und die 275 macht die pysik x naja is halt beschisn is ja immer das gleiche das beste game was ich je gespilt habe one brobleme das war mass efect 2 .Und Sacret is halt naja sacret scheise mann kanns nicht oft genug sagn .
 
is nix persöhnliches gegen dich, aber schreibst du immer so terminator?

ist echt hart deinen text zu lesen und ihn zu verstehen.
 
nene bin am arbeiten und der chef darf nich sehn das ich im forum bin sorry wengen meiner rechtschreibung
 
hat wer einen tip wie ich das game überhaupt unter win 6 64 bit zum laufen bekomme

ich komm ja nichtmal über die scurrom abfrage hinaus
weil das nicht klappt was kann ich da tun ?

mfg
 
Welches Sacred 2 hast du denn? Vanilla oder mit Ice & Blood Erweiterung?

Weil im ersten Fall musste mal den Kompatibilitätsmodus für Win XP ausprobieren. Wenn du aber I&B installiert hast, darfst du eben nicht in diesem Kompatibilitätsmodus starten. Neuester Patch ist natürlich Voraussetzung(!)

Man konnte aber die Securom Aktivierung auch über ne Homepage machen und bekam dann ein File, was man einspielen konnte. Damit war der Kopierschutz auch zufrieden (ich hab nämlich nie den Screen der Aktivierung gesehen).
Hier mal der Link ins Supportforum, der auch gleich den Link zum Activation-Tool enthält:
http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=68153
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab orginal sacrad 2 und danach das add on installiert ohne elite texturen
patche sind alle drauf
zumindest findet die updater exe nix mehr

so
den startschirm sehe ich nun(startloge mit dem lustigem spruch) aber danach stürtzt das program direkt (anwednung reagiert nicht mehr)ab ohne das ich nur die maus bewege
den community patch habe ich auch drauf auch ohne dem keine veränderung

habe auch schon als admin versucht zu starten kein unterschied

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

hui habs hinbekommen
die updater.exe tut nicht richtig wenn man manuell den patch läd *ich depp ich* dann klappt es auch alles wie es soll

mfg
 
Hallo leute kleine frage wenn ich patch von 2.31.0.0 auf die Version 2.34.0.0 Patchn will kommt folgende meldung.Die instalierte Sacred 2 -Version hat veränderte Daten-Der patch kann nicht instaliert werden.Bitte instalieren sie Sacred 2 neu

hab schon unter admin ausgefürt und mit Sacred 2 apdater half alles nix
Sacred ist bei mier d>Games>Games>Sacred 2 ja is unlogisch ich weis aber ja is halt so bitte um euch um hilfe lg Terminator21
 
..da kannst Du wohl nichts machen und musst das Spiel neu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh