[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber bei mir installiert das Spiel die Updates automatisch in einer einzigen Schleife nach der Installation und dann wars das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft Sacred 2 nun ohne Probleme unter Win 7? Da gabs doch mal Probleme.

Ich weis nicht wie ihr das zum patchn kommt aber bei mier kommt immer noch die gleiche meldung das is so was von nervig das ich das game nicht patchn kann.

lg terminator21

der fehler kommt zb wenn du die balance.txt datei veränderst weil ich glaube jeder ptach prüft diese datei

leider habe ich kein s2 griffbereit das ich dir mal eine orginale hochladen könnte
aber versuche könntest du das ja eventuell mal

mfg

weist du wo ich die fileicht her bekomme diese datei were echt hilfreich lg Terminator21.

Supper hatt das broblem gelöst aber jetz steht mier schon wider das nechste broblem vor der tür jetz geht der Patch 2_43_0_ nicht das Game schmirt nach 10 minuten ab was kann ich jetz noch tun ich bekomm gleich die Krisse

danke dier eraser-x supper von dier lg terminator21

hast du eine audigy verbaut?
oder andere creative karte?

nutze einen aktuelleren treiber oder nutze mal onboard sound

mfg

Supper hatt das broblem gelöst aber jetz steht mier schon wider das nechste broblem vor der tür jetz geht der Patch 2_43_0_ nicht das Game schmirt nach 10 minuten ab was kann ich jetz noch tun ich bekomm gleich die Krisse

danke dier eraser-x supper von dier lg terminator21

versuch doch einfach einmal komplett neu zu installieren.

Das neuinstalieren habe ich glaub schon 4 mahl probiert und hat nichtz gebracht.Ich probiere mahl das mit dem Sound Driver ich habe REALTEK so aber wie kann ich denn neujesten Driver rauf machn auf der Hompage bekomm ich bloß ne PDF Datei und keine Software lg terminator21

google
realtek treiber

1. treffer

Realtek
dann software auswählen und los gehts
bissel machst es schon ein wenig kompliziert :)

mfg

so jetz habe ich denn neujen Sound Driver drauf gemacht aber da tut sich nichtz.
Das Game kakt nach 5 Minuten ab zu erst ruckeltz und dann kaktz ab,hätte noch einer ne lösung were echt supper von euch lg terminator21.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Entlich ich hab denn fehler aber das is jetz ein klein wenig peinlich
es wahr supper einfach auf Servis pack 3 umstellen und es leuft :bigok:.

Ich glaube ich hätte am vor tag nicht vort solln danke an euch alle
lg terminator21.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

so und jetz fergeht mier schon wider das grinsen jetz kommt fehler 10 leute ich sag euch ein ich weis nicht oder was aber das kanns ja echt nicht sein jetz habe ich auf service pack 3 umgestellt und jetz kommt fehler 10 kann mier da einer weiter helfen lg terminator21.

Fehler 10 ist imho ein Netzwerkfehler kommt der nur im MP oder läst sich das Spiel gar nicht Starten ? Ansonsten mal denn TEMP Ordner löschen hat bei mir mal geholfen

Das spiel startet aber wenn ich in Single player gehe dann kikts mich nach ein pahr sekunden wider ins Sacret 2 Hauptmenü wie kann ich denn Löschen ?.lg terminator21

hast du mehrer netzwerke ?
bzw zb dual lan auf deinem board?
oder zb noch sowas wie hamchi aktiviert dann schaue das dein "aktives" internet nach oben kommt auf die erste position ka wie das genauer gemacht wird aber sc2 braucht das si das kann man in den netzwerkeinstellungen "verschieben"

mfg

oke da muss ich mich mahl dahinter setzen ich sag dann bescheid danke lg terminator21

teamspeak für sacred 2

hy ich bin auf der suche nach nem ts server wo sich immer mal paar sacred liebhaber treffen.
bin selbst greenhorn in dem game und würde gern paar tipps etc brauchen :d

falls es noch sowas gibt pls melden

wenn du irgendwelche fragen hast, kannste mich z.b. auch gerne per pm belästigen, falls es was größeres is, würde ich dir auch die ip von unserem t3 clanserver geben, das ich die dir da direkt helfen kann.
(bin nur leider nimmer aktiv am sacred spielen, weil mein bester char keine gekauften tränke mehr über space trinktund ich deswegen schon so oft gestorben bin und so viele bugs bei ice and blood dazugekommen sind , das ich irgendwie die lust verloren habe.
die überlegung is aber zwischendurch immer wieder mal da :d

Zuletzt bearbeitet:
danke

wenn du irgendwelche fragen hast, kannste mich z.b. auch gerne per pm belästigen, falls es was größeres is, würde ich dir auch die ip von unserem t3 clanserver geben, das ich die dir da direkt helfen kann.
(bin nur leider nimmer aktiv am sacred spielen, weil mein bester char keine gekauften tränke mehr über space trinktund ich deswegen schon so oft gestorben bin und so viele bugs bei ice and blood dazugekommen sind , das ich irgendwie die lust verloren habe.
die überlegung is aber zwischendurch immer wieder mal da :d

wäre scho schön über teamspeak zu reden denn probleme über pn im forum oder so macht da nicht so viel laune.
aber so wie es wohl scheint gibt ja echt kein "öffentlichen ts server" wo man sich da trifft.
das spiel schein ja nicht tot zu sein denn was ich so sehe an servern die es gibt und die leute die da joinen.
würde daher gern dein angebot annehmen das du mir vielleicht deine ts daten giebst und man vielleicht da ne runde reden kann. vielleicht reist es die ja doch wieder mal ne runde sacred zu zocken

Ja hier aber von "laufen" kann man nicht wirklich sprechen ;)

Also SP schon aber der MP ist ne Kata

wie betreibst du das ganze?

bei mir freezt das spiel immer nach einer weile. tritt nur bei win7 64bit auf.

mfg

wenn ihr win7 64bit nutzt spielt mal mit den soundeinstellungen rum oder nehmt onboard sound
was bei multiplayer auch wichtig ist zb via hamatchi das diese lanverbindung die erste "primäre" sein soll man kann das in win7 irgendwie nach "oben" verscheieben also besser kann ich das nicht mehr erklären ;(

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh