Sacred

Gibts die Englische Version nichts schon??
PS: Wo krieg ich die DEMO her? (bin zu faul zu googlen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss schon irgendjemand ob man wenigstens irgendwelche Einstellungen an den Schriften vornehmen kann ?

Ich hab jedenfalls schon mit'm Chef verhackstückelt das ich am Donnerstag um 10 Uhr mal eben nach Saturn eiern darf... In der Hoffnung dass das Schriften Problem in der Final gelöst ist... Oder es irgendwelche Einstellungen dagegen gibt...
 
hier nochmal wegen dem erscheinungstermin:

Das Action-Rollenspiel SACRED von Ascaron und Take 2 hat den Gold-Master-Status erreicht und befindet sich in Produktion. PC-Spieler sollten sich den Erscheinungstermin 27. Februar rot im Kalender markieren.
 
Hr hr ja bei Amazon.de und gameware.at vorbestellt , mit glück am 28. da . Kommt auf die Post an . Wird aber wohl eher Montag sein . Die Demo gibts bei Take 2 am schnellsten oder gamershell.com .
Ich hab nen Q 17 von Hyundai der macht nirgends Probleme ausser bei Sacred . Ich fürcht des wird wieder so ne Spellforce Geschichte , mit x Patches bis mal alles stimmt ! :wall:
Aber die Demo war schon lustig , vielleicht zock ichs einfach ohne die Zoomstufe :d
 
Englische kommt ab 19.3 aber die deutsche wird wohl auch net so schlecht sein , die englische Demo war von der Sprache net so toll :p
 
Versteh immer noch nicht was an der englischen Version so toll sein soll :confused: :hmm: :rolleyes:
 
ich könnte ja mal bei ascaron vorbeifahren und nachfragen, die budde ist hier quasi um die ecke :P
aber zum spiel, das ist echt hammer !
aber mal ne frage, auf welches directx ist das spiel optimiert, also verpasse ich mit meiner gf4 was großartiges ?
 
Hi,

alle neuen Spiele (na, ja, Mah Jongg vielleicht nicht) sind auf 9.0 optimiert.

Und auch die Ascaron-Homepage zählt nur bis zum 26. als Release..... (nicht 27.)

Gruß
Sackgesicht
 
NEGATIV !!!

UT2004 ist auch ein neues Spiel,aber kein DX9 Spiel, sondern es basiert noch auf DX8.1 !!

-> Nicht jedes neue Spiel basiert immer auf DX9.

(Frag mich echt wie du drauf kommst) :hmm: :hmm: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hi,

gut, corsairmircro, ich nehme meine Aussage zurück. Habe zu sehr pauschalisiert. Liegt halt daran, das Entwickler natürlich nur mit der DX-Version anfangen können zu entwicklen, die es gerade gibt. Und bei der langen Entwicklungszeit kommt natürlich später ne neue raus und ob dann alle Entwickler noch umschwenken drauf, ist so ne Frage.

Aber mir ist es eh wurscht, da ich natürlich immer die aktuelle DX-Version habe....

So, nun noch ne kleine Bemerkung: Nicht nur in Bayern, nein auch in Gütersloh (viiiel nördlicher als Bayern) gehen die Uhren anders.

Der countdown Zähler blinkt heute (Mittwoch) "noch 1 Tage bis Sacred" (meint also Donnerstag) und das Popup schreibt vom Freitag (=2 Tage).

Na, ja, mir ebenfalls wurscht, bin morgen in einer Großstadt unterwegs und klappere alle Läden ab und komme hoffentlich mit fetter Beute wieder. Ein Erfolg wird dann gleich gepostet. Hoffentlich behindert der Schnee nicht die Auslieferung.

Gruß
Sackgesicht

PS: Gerade gelesen: Diejenigen, die die englische Version ja soooo cool finden, sind ganz schön in A... gekniffen, weil es da nämlich nicht die Option mit dem Blut-einschalten gibt. Har, har har.
Endlich mal Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß leider immer noch nich wo ich die DEMO herbekomme!
 
Original geschrieben von C4sp3r
ich weiß leider immer noch nich wo ich die DEMO herbekomme!

:haha: Schon mal was von Google gehört :wall: ---> Sacred Demo

Gleich der erste Eintrag bringt dich zum Glück.

Ziehs gerade von Take2 mit 90kb/s ;)
 
Hi, C4sp3r,

wenn Du Diablo geliebt hast, quäl' Dich nich mit der Demo ab, sondern hol' Dir morgen (spätestens übermorgen) die Final. Es lohnt sich.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Heissa, einmal werden wir noch wach und dann ist Sacred-Tach.
 
:d ich hab euch doch gesafgt, dass ich zu faul bin um google zu benutzen *g* aber danke.
 
Ich habs :d

Gerade gekauft bei Karstadt Iserlohn (nähe Hagen) - 44 Teuros...

Und jetzt muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten :[

Wird ne lange nacht heute :fresse:
 
Offiziell kommt's erst morgen raus - aber Karstadt und Co. verkaufen ihre Waren sobald sie auf Lager sind...

In ein paar Städten konnte man es gestern schon bekommen...
 
Hi,

so, seit heute (Donnerstag) 11 Uhr habe ich es auch in Händen (Saturn) - aber leider 49,99 €. Aber egal - es ist jeden Cent wert. Und ein Lob vorab schon mal an Ascaron: Ne schöne Verpackung haben sie gemacht.

So, jetzt wird installiert und dann hält mich wohl nur noch gelegentliches kaffeeholen vom Zocken ab - bis morgen früh. Das muß einfach sein.

Gruß vom
jetzt stark beschäftigten Sackgesicht
 
ich würds ir ja auch holen aber hab nur 35 euros :grrr:

naja vieleicht k auf ichs mir mit nem freund zusammen :d
wers schon hat ist der mp so gut wie der sp?
gibt´s neue arten von gameplay im gegensatz zu d2 allso nicht nur die quests machen:fresse:
 
Software

Hi,

schreibt denn keiner mehr von Sacred?
Dann tue ich es mal, und sei es, um die Diskussion wieder anzufachen.

Also: Ich hatte auch laut den tollen Tipps mit Silber angefangen.
Kann man aber voll vergessen. Habe dann den Char exportiert und spiele jetzt in Bronze. Es war anfangs relativ leicht und ist es zwischendurch auch immer noch, aber ab und zu kommen Gegner, bei denen dann der Heiltrank-Vorrat bedrohlich zur Neige geht.

In der großen "Gras-Ebene" wird es natürlich schnell langweilig, das hatte mir keinen Spaß gemacht. Allerdings wenn man in die neuen Dörfer geht, geht es richtig ab. Der "Suchtfaktor" zu spielen ist genau so wie bei Diablo. Ich bin einfach begeistert, welches gutes Spiel Ascaron da abgeliefert hat.

Gruß
Sackgesicht

PS: Habe meine Seraphin jetzt auf Stufe 13.
 
Tja, wir können nicht schreiben wir müssen zocken :d

Ist wirklich geil das Game - allerdings ne Stange Bugs und ist Landschaftsmäßig und Gegnermäßig auf Dauer sehr eintönig - macht irgendwie trotzdem absolut süchtig...

Ich hab meine Vampirin jetzt auf Stufe 27 und hab schon 2 von den 3 Drachen im Game platt gemacht =)
 
Waaaas? Auf Stufe 27 gebracht? Ich habe es mit der Seraphime jetzt erst auf 16 geschafft..... trotz dauerndem "Hack & Slay" = Monstermetzeln.

Also ich habe fast keine Bugs festgestellt: Konnte nur 2x den Inhalt der Truhe nicht aufnehmen und ein mal hing ich fest. Zum Glück ist ja dauerndes Speichern Standard. Aber warum steht auf dem Game nicht wie auf den Kippenpackungen der Warnhinweis, das es süchtig machen kann? Jedenfalls sind jetzt die Nächte nicht mehr zum Schlafen da (wie damals bei Diablo).

Ganz besonders gelungen fand ich Schiefersal, Burg Krähenfels und Wolvental. Einfach klasse, was da abgeht.

Und ja: In den Ebenen ohne Dungeons und Dörfer wird es schnell langweilig. Aber auch gefährlich, wenn die Heiltränke ausgehen und kein Händler in der Nähe ist.

Allen weiterhin viel Spaß.
Gruß
Sackgesicht
 
Sacred is doch bescheuert, es gibt im ganzen Spiel nur 4 versch. Rüstungsarten (visuell). Waffen auch nicht besonders viele. Die Clippingfehler sind ja brutal, z.b bei grossen Gegnern, laufen die einfach ineinander, Die KI is beschissen.
 
@John_Q
Also du scheinst Sacred nie selbst gespielt zu haben... Gibt Stapelweise verschiedene Rüstungen (auch Visuell). Waffen gibts auch genug... Kommt nicht ganz an Diablo in solchen Sachen ran - aber dennoch ne sehr große Auswahl an Items...

Lediglich mit den teilweise bösen Clipping Fehlern muss ich dir recht geben ! Ärgert mich auch wenn meine Vampir Lady mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und an nem Minibusch hängen bleibt... Genau so übel die ist die Kollisionsabfrage... Wenn ich auf'n Gegner klicke und die rennt dran vorbei bekomm ich manchmal auch die Kriese... Naja Diablo und Co. waren am Anfang keinen Deut besser !
 
Hi, mal wieder.

Also, habe mich jetzt auf Lvl 20 hochgekämpft. (Seraphim).

Zu der Kritik: Also ich habe damit keine Probleme. Es gibt genug Rüstungen und auch Waffen - völlig ausreichend.

Zu den Clippingfehlern: Ich denke, das lässt sich nicht anders machen. Die techn. Umsetzung von Sacred ist völlig ok., das sich Gegner (früher Sprites heute 3D-Figuren) auf den versch. Layern niemals optisch "korrekt" verhalten können war schon früher so und wird wohl auch nie anders gehen. Ich denke (ohne es zu wissen), das immer vom Mittelpunkt einer Figur ausgegangen werden muss - und die ist bei einem großen Gegner natürlich viel weiter "hinten", so das die Figuren natürlich ineinander "verschmelzen". Obwohl sie durch die Layer natürlich nach wie vor getrennt sind.

Falls da jemand mehr weiß: Bitte posten.

Ansonsten halte ich nicht viel davon, mit diesen zwei Zeilen (die auch noch unzutreffend sind) Ascaron einfach so niederzumachen, die haben nämlich ein super Spiel abgeliefert.

Gruß
Sackgesicht
 
Dann sollne se halt ne so riesige Gegner machen, sondern kleinere, da fällts net so auf und würde mir eher gefallen.
 
Hi,
ich schon wieder.

Also ich verstehe das einfach nicht. Ich bin Ascaron dankbar, das sie unheimlich viele verschiedene Gegner gemacht haben, da wird es nicht langweilig. Riesen, Bären, Echsen, Spinnen usw. Einfach klasse. Die Überraschung, auf solche ungewöhnlichen Gegner zu stoßen, gefällt mir sehr gut. Das macht doch den Reiz erst aus. Erinnere mich noch gerne bei D1 an den "Schlachter", nach dem Gemetzel mit seinen Helfern und ihm war der ganze Screen "blutverspritzt". Wie doof wäre es doch, alle Figuren wären gleich groß und würden sich kaum unterscheiden. Also: Mich stört das überhaupt nicht. Ich bekämpfe die Jungs, die Klingen klirren ordentlich und spritzt Blut. Wie weit oder nah die jetzt beieinander stehen, ist mir wurscht.

@ Piro-sensei:
Im Prinzip hast Du natürlich recht, das die Laufwege und Drehungen oft nicht "sauber" sind. Ich hing auch schon oft wo und komme meistens nicht im ersten Anlauf in die Häuser rein. Ebenso im 1. oder sogar 2. Stock muß man mit der Maus heftig "rühren". Aber: Wie Du schon richtig sagtest, gab es das auch bei D1/2 und ist bei allen anderen Games genau so. Ich bin (leider) kein Coder, bin mir aber sicher, das sich die Ascaron's alle Mühe gegeben haben und das es einfach prinzipbedingt niemals völlig problemlos laufen wird. Ist ja auch klar, weil ständig neue Objekte da sind, die unterschiedliche Dimensionen haben und Kollisionsabfragen müssen auch auf völlig unterschiedliche Dinge reagieren (z. B. Pferd). Das es da ab und zu mal "harkt" macht mir nichts aus, ich akzeptiere es.

Für die unterschiedlichen Landschaften, variablen Gegner und die gute Grafik nehme ich das gerne hin. Man sollte den Spielspaß in den Vordergrund stellen und der ist auf jeden Fall grandios.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh