zabelhaft
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple will jetzt wie MS die Weltherrschaft an sich reißen. ;-)
Also ich hab heute die beta getestet und noch ist's grausam..... von wegen 2x so schnell wie IE7. naja was nicht ist kann ja noch werden!
das was an safari fehlt ist das tabbed-browser, oder besitzt die neue version das jetzt?
schnell ist er schon, nur Zeigt er die meisten Seiten fehlerhaft an ^^
kann die alte version doch auch schon? einfach die apple taste drücken und gleichzeitig auf den link...oder halt apple+t für neuen tab
Es gibt Leute, die vorhersagen, dass in Zukunft (ein paar Jahren vielleicht) Apple keine Rechner mehr herstellt, sondern zum reinen Software und Gadgetsproduzenten mutiert.
Und erste Anzeichen sind schon da.
Ich denke das Safari auf dem PC primär dazu dienen soll, neue Kunden auf Apples Hardware aufmerksam zu machen und die gesamte Produktpalette damit ins Gespräch zu bringen.
(Im PC-Bereich also hauptsächlich Switcher heranziehen oder zumindest iTunes-Kunden generieren...)
Wollen wir hoffen, das die Hardware auch weiterhin ein Zugpferd des Unternehmens bleibt.
Ich sehe das Alles wie gesagt eher als (fragwürdige) Werbeaktion (bezogen auf die Produktqualität ).
Die Umbenennung des Unternehmens weg vom "...Computers" ist nur die logische Konsequenz aus den in den vergangenen Jahren erschlossenen Märkten.
Alles wird/bleibt gut ...bestimmt !
LG
Toco
der grund ist viel einfacher: KOHLE. Appel bekommt für jede Suchanfrage aus der eingebauten Suchbox von Google Geld. Genau so wie die Mozilla Foundation, die letztes Jahr damit 50 Mio.$ gemacht hat... Stellt euch den markt vor, den Apple mit Safari - sofern er denn wirklich gut auf Windows läuft - abgrasen kann...
Ein Switcher kommt nicht wegen eines Browsers oder iTunes