"BAM"
wollte eigentlich was anderes abstimmen
aber der punkt "teilweise" fehlt
es gibt dinge, wenn man einen sauberen mod bewerkstelligen will, das know-how bzw. die ausstattung fehlt
ich z.b. werde mir in zukunft 2x überlegen, ob ich noch einmal zur lackier-pistole oder spraydose greife
das schöne ist aber, aus den verdammten fehlern lernt man
keine lackierpistole benutzen die aus der öl-krise stammt // und keine spraydose kaufen, deren lagerzeit überschritten wurde
für ausschneiden / flexen / sägen u.ä. fehlt einem manchmal der ehrgeiz, mir hat er nicht gefehlt, aber man sieht auch das ergebnis
welches einem zum überlegen gibt, ob es nicht doch sinnvoller gewesen wäre... wenn ^^ ...
denn, unter Montage-Log verstehe ich soviel... jemanden beauftragen, der das passende werkzeug in der werkstatt zu stehen hat
wie bandsäge / fräse / schweißgerät .. wat weiss ich
warum nicht nutzen, denn das sind geräte die ich für private-zwecke niemals nutzen könnte.... und anschaffen wegen einem mod?
man möchte ja nachher auch ein schönes dingens auf oder unterm tisch stehen haben
und nicht.... die kraft, die man eingesetzt hat, auf den müll zu schmeissen
Der "Moderator" Reisball, hat mich mit seinem Mod angesteckt, welches mich dazu bewegt hat
wieder ein V800 zu beschaffen, was..(hoffentlich) mittwoch bei mir im keller schon zerlegt sein wird
werde natürlich zu 90% alles selbst basteln, aber.... sandstrahl-gerät hab ich nicht ... und mal sehen, was noch für ideen kommen
ach ... im prinzip ist es egal, hauptsache der nutzer / modder oder wie auch immer, er sich beschimpfen lassen will
ist zufrieden mit seinem stück plastik/ metall
er macht es nicht für die masse, sondern für sich
ausnahmen bestätigen die regel
have fun ...