Sammelaktion No.1: Kupfer vernickeln (Anmeldeschluß 08.02.09)

bin definitiv dabei

1x cuplex HD
1x aquagrafx G92

gruß
johnny.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgenden Usern habe ich eine PN geschrieben:

Digger (PC GAMES HARDWARE EXTREME)
johnny.de
Flaggschiff
sNiff3ls
1337_alpha
promillo
wazap
StrixXx³
Andycologne
peebee
Prinzen Rolle

Falls ich jemanden vergessen habe bitte schnellst möglich melden.

Mist grad erst gesehn...aber wenn es sicher eine 2. Aktion gibt wäre ich dort zu 100% Dabei :) wahrscheinlich mit insgesammt 4-5 Kühlern...und die Größe ist egal?? Man bezahlt also für nen Spawn genau so viel wie für nen GraKa-Kühler??

Wann ist die 2. Aktion geplant? Dann könnte ich zusehen, dass in der Zeit einige andere Teile zum pulvern kommen :)

Danke schonmal für deine Mühe die du dir hier machst!!

Mist grad erst gesehn...aber wenn es sicher eine 2. Aktion gibt wäre ich dort zu 100% Dabei :) wahrscheinlich mit insgesammt 4-5 Kühlern...und die Größe ist egal?? Man bezahlt also für nen Spawn genau so viel wie für nen GraKa-Kühler??

Wann ist die 2. Aktion geplant? Dann könnte ich zusehen, dass in der Zeit einige andere Teile zum pulvern kommen :)

Danke schonmal für deine Mühe die du dir hier machst!!

Jo geht nach Stückzahl, es wird einfach der Gesamtbetrag durch die Anzahl der Einzelteile geteilt. 2. Aktion keine Ahnung, ich denke mal kurz nachdem die Rabattaktion bei AT beendet ist.

Heute Nachmittag bringe ich schon einmal die ersten Teile zum Vernickeler.
Dabei sein werden:

Digger (pcgames hardware)
johnny.de
Flaggschiff
promillo
(wazap) <-- Quatsch, war noch gar nicht da.....
Prinzen Rolle

Die anderen haben sich entweder gar nicht gemeldet oder die Teile kommen noch da es teilweise Lieferschwierigkeiten gab. Da hoffe ich das ich beim Abholen der ersten Teile diese dann dem Vernickeler übergeben kann (Muss ich halt 2mal fahren...).

Gruß
LeChuck

Zuletzt bearbeitet:
Ui heute schon? Naja du sagtest erst was vom 14.02., darum habe ich dafür gesorgt, dass es heute bei dir eintreffen soll. Aber okay. Kann man nichts machen.

GLS wird sicher nicht damit eintreffen, bevor du hinfährst.

Wie lange brauchen die so in der Regel für ein paar Teile?

Zuletzt bearbeitet:
Meine auch? Achso, ich bitte dich die Polsterumschläge wieder mitzuschicken, denn die kann ich ganz gut gebrauchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
über Bilder würde ich mich dann auch freuen, da ich bei der nächsten dabei sein werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Umschlag noch nicht aufgemacht, schaue ich morgen bei. Hatte heute zu viel um die Ohren.

Die restlichen Teile habe ich heute morgen dem Vernickeler gebracht.
Jetzt hat er alles. Donnerstag sollte alles fertig sein.

Gruß
LeChuck

Good news ;) Danke schonmal für alles!
Machst du dann schonmal alles fertig wegen Kontodaten? Ich glaube die hatte ich noch nicht und ich würde dann gern heute überweisen.

Wann isses dann ca wieder bei uns?! frühestens Samstag? :)

Haste dir mal die Nickel Schicht angeguckt?! Also so wie ich das sehe wurde da schwer geschlampt
Im Nickel sind irgendwie SchmutzAblagerungen und an einigen Stellen löste es sich

Wann isses dann ca wieder bei uns?! frühestens Samstag? :)

Haste dir mal die Nickel Schicht angeguckt?! Also so wie ich das sehe wurde da schwer geschlampt
Im Nickel sind irgendwie SchmutzAblagerungen und an einigen Stellen löste es sich

Mir war nur aufgefallen das sich an einer Stelle die Nickelschicht löste.
Das wird einfach neu vernickelt dann wirds schon passen.

Du kontrollierst doch hoffentlich alle Teile noch einmal, bevor du sie uns wieder zurück schickst? Ich möchte nicht negativ überrascht werden, wenn ich mein Paket öffne. ;)

LeChuck, kannst du denn sicherstellen, dass jeder sei originalteil wiederbekommt?
was ich damit sagen will, ist ja, dass da ja sowiet ich hier informiert bin, zB zwei EK 8800 gt kühler dabei sind.

ich für meinen teil sehe, das nicht so tragisch, es sei denn, bei dem einen sind schon im vorfeld gravierende mängel gewesen.

aber du sprachst ja wiederum etwas von katalogisieren. ich vertrau dir da.

Du kontrollierst doch hoffentlich alle Teile noch einmal, bevor du sie uns wieder zurück schickst? Ich möchte nicht negativ überrascht werden, wenn ich mein Paket öffne. ;)

SIR! Jawohl SIR! :)

LeChuck, kannst du denn sicherstellen, dass jeder sei originalteil wiederbekommt?
was ich damit sagen will, ist ja, dass da ja sowiet ich hier informiert bin, zB zwei EK 8800 gt kühler dabei sind.

ich für meinen teil sehe, das nicht so tragisch, es sei denn, bei dem einen sind schon im vorfeld gravierende mängel gewesen.

aber du sprachst ja wiederum etwas von katalogisieren. ich vertrau dir da.

Ich habe alle Teile fotografiert und den usern zugeordnet.
Und bis auf ein paar neue HKs war nix doppelt soweit ich das sagen kann.

alles klar, ich will dir auch rein gar nichts unterstellen. mir war bloss der gedanke gekommen.
bin schon gespannt auf das ergebnis.

Beste Grüße

sind die ersten Teile schon fertig?

gruß

Am Donnerstag holt er ab. ;)
Also wenn dann morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh