Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte man erst bei diversen shops nachfragen ob eine sammelbestellung inkl. rabatt (ganz wichtig!) möglich sei ;) ich denke dass viele leute die bestellung vom preis abhängig machen :)

evtl. könnten die shops dann auch schon einen möglichen rabatt angeben, z.b. 1% bei 50 bestellungen, 3% bei 100, etc.

und damit du net gleich denkst, scheiss spam: ich hab generell auch interesse an dem notebook ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus richtig, aber ich frage noch nicht bei Shops an, wenn erst ein paar das Notebook anbieten und noch nichteinmal ein Liefertermin fest steht. Ich glaube, der Preis wird noch etwas runter gehen und dann kann man ja immer noch bei Shops anfragen, oder?

Ich werde am Wochenende mal ein paar E-Mails losschicken. Es dürfen aber auch gerne andere die Shops belästigen und mal anfragen. :fresse:
 
Moin

Bin dabei, trag mich mal ein! Hab vielleicht auch schon einen Shop, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX,
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Anfrage, die wir an den Hersteller für ein entsprechendes Angebot weitergeleitet haben. Nach Erhalt kommen wir gern darauf zurück.


Wenn ich wieder etwas höre sage ich bescheid.

Greetz Ole

Edit: Angefragt habe ich eine Lieferung von 10 - 25 Geräten, mit der Tendenz zu mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich vom Preis lohnt und der Shop die entsprechende Menge an Notbooks liefern kann, dann bin ich dabei. Will dann aber nicht erst wieder Wochen auf die 2. Lieferung warten müssen. Dann bezahle ich lieber ein bisschen mehr.
 
Hi,
tragt mich mal mit ein für die Sammelbestellung!
 
Um wieviel kann den der Preis sinken? Das ist ganz wichtig für mich, da ich nur ein enges Budget habe...
 
Hab auch interesse.
wichtig ist mir der Termin. Ich zahl lieber paar € mehr für "schneller haben" :)
 
Auch wenn ich mich nun aus dem Fenster lehen habe ich mich mal bei Asus schlau gemacht was denn so drinn wäre und ich wurde positiv überrascht da mich soeben die Antwort erhalten habe.

Es gibt eine Sonderpreis speziell für Hardwareluxx.de denn ich habe Asus die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt wofür die Ware gedacht ist.

... und mein EK ist nicht der schlechteste ;)

Vorstellung wie das Ablaufen soll habe ich auch schon jedoch habe ich soeben einem Admin eine PN getippselt um das OK zu bekommen. Nicht das dies hier nicht erwünscht ist :)

Eins möchte ich im Vorfeld aber klarstellen: Jedem User steht frei, sein Notebook dort zu kaufen wo er möchte; biete lediglich meine Unterstützung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sicherstellen, dass dann auch diese Menge komplett geliefert wird? Könntest ja deswegen nochmal bei Asus anfragen.
 
1599,00 bis 25 Stück
1585,00 ab 50 Stück

inkl. günstigster Versandart :)

Das kann ich von Anfang anbieten.

Aber wie gesagt dies gilt ausschließlich für Hardwareluxx User - alle anderen zahlen deutlich mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn jetzt nicht irgendein anderes günstiges Angebot kommt, dann bestell ich mal hiermit bei dir eins!

Bitte ganz oben in die Liste eintragen :bigok:
 
Salve!
@ mediafrost
Wie sieht es aus, hast du das ok von einem Admin?

Der Preis schaut gut aus, ist ja auch schon der Versand mit drin wie ich sehe. :cool:
Wie es aussieht, bin ich wohl auch dabei, außer ich bekomme in Kürze noch ein besseres Angebot zu sehen.

Stephan
 
Verhandel kann man immer, noch ist Raum zum jonglieren ;)

@Debianer

nö aber die dürfen, sofern dies nicht erwünscht ist, gerne die Postings von meiner Seite löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber meiner meinung nach dürfte der preis nach erscheinen des nbs noch weiter runter gehen als 1600 euro. es ist von der verarbeitung ein mittelklasse-modell - zugegeben - die ausstattung lässt kaum wünsche offen - aber es ist immernoch kein sony oder ibm. also für solch ein book mit sammelbestellung trotzdem 1600 euro zu bezahlen, wo es nach dem release bei vielen shops garantiert auf 1550,- wenn nicht 1500,- sinken wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

@mediafrost: das soll jetzt kein versuch sein, den preis runterzuhandeln, sondern "konstruktive kritik" ;-) hab übrigens kein interesse an dem book, wollte nur meine meinung äußern
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
aber wie gesagt: mediafrost lässt ja spielraum für verhandlungen ;-)
und sein einsatz ist wirklich lobenswert. ich würde mich freuen, wenn es für sony-notebooks auch so engagierte forenmitglieder / händler geben würde...

schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch net das der preis deutlich unter 1600,- eur fallen wird wg der graka und 2gig ram (das a8jp kostst ja schon mit 2gig ram 1537,- eur.)
....möchte mit auch n sammelbestellungplatz vormerkern lassen
 
Hätte auch Interesse mich auf die Liste der Sammelbestellung für das ASUS A8JS setzen zu lassen. Deine Initiative finde ich super Mediafrost, wobei Du an der Geschichte sicherlich auch nicht schlecht verdienen wirst ;)
 
1 gig ram für nbs kostet derzeit um die 100 euro. wenn es das a8jp für 1390 euro bei diversen shops gibt, kommen bei mir (bei selbsteinbau) 1490 euro zusammen. die graka wird denke ich nicht viel besser sein als die x1700, glaubt mir, ihr werdet nach den ersten von usern durchgeführten schwanzmarks wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden. auch wenn irgendwelche gerüchte über weiß ich wieviele punkte im netz kursieren. das niveau beider grakas wird nicht großartig weit auseinander sein und von daher ist ein solcher aufpreis allein wegen der 7700er nicht vertretbar und wahrscheinlich auch nicht konkurrenzfähig. hinzu kommt, dass für die x1700 noch keine wirklich aktuellen treiber vorrätig sind. sind diese erschienen, nehmen sich beide karten wirklich nicht mehr viel - und a8jp user haben geld gespart ;-)

Sollte es bei 1600 tacken bleiben, versteht sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
1 gig ram für nbs kostet derzeit um die 100 euro. wenn es das a8jp für 1390 euro bei diversen shops gibt, kommen bei mir (bei selbsteinbau) 1490 euro zusammen. ;-)
moment... es sind 2*512mb ram verbaut... du musst also 2gig ram kaufen und musst die anderen riegel verkaufen.. mir zuviel stress... und auf 1490 eur komme ich dabei auch nicht.
ich hadere auch, hab mir vor 4wochen n a8jp mit 2gig ram für 1537,- bestellt (und noch nicht bekomenn *grr*). ich hoffe der unterschied von bis zu 34% performance lässt sich mit dem nicht aktuellen ati treiber erklären...
 
Sinkt der Preis noch ein wenig 1550Euro oder so... Dann bin ich wohl auch dabei, aber noch nicht eintragen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh