Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal mindfactory angeschrieben. mal gucken was sich da ergibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista Gutscheine gibts ja sowieso nur bei Media-Center Versionen. beim A8JS ist doch das normale Pro bei....
 
Salve!
Ich habe zuletzt gelesen, dass ein Gutschein nicht nur bei der MCE dabei ist ...
winfuture.de schrieb:
Bisher war man nach Medienberichten davon ausgegangen, dass die Upgrade-Gutscheine nur in Verbindung mit PCs vertrieben werden sollen, auf denen Windows XP Media Center Edition vorinstalliert ist. Laut CRN soll dies nicht der Fall sein. Stattdessen sollen auch Systeme mit Windows XP Professional, Windows XP Professional x64 und Windows XP Professional Tablet PC Edition mit Gutscheinen für ein kostenloses Upgrade verkauft werden.

Auch Kunden, die einen PC mit Windows XP Home erwerben erhalten Aufrüstcoupons. In Diesem Fall ist der Umstieg jedoch nicht kostenlos. Es werden angeblich 49 US-Dollar für den Wechsel auf die Windows Vista Home Basic Edition fällig, während für den Umstieg auf Windows Vista Home Premium Kosten in Höhe von 79 US-Dollar anfallen sollen.
Quelle: http://www.winfuture.de/news,27799.html

Stephan
 
Sorry aber ich bin nicht der Initiator daher kann ich auch nicht sagen wieviel schon zusammengekommen ist und wenn ich mir die Entwicklung so betrachte, dann glaub ich kaum das überhaupt 10 zusammen kommen werden...

@amira

ähm ja... verhandeln kann man immer noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, kneift das Röckchen, oder warum wurde da editiert? ;)
 
ganz einfach weil eh nie 25 zusammen kommen werden geschweige denn 50... und MF kann ich jederzeit unterbieten egal mit welchem Preis die ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das auch so das nicht allzu viel zusammenkommen.

Können jetzt ja mal zählen wer alles bei Mediafrost bestellen würde. Bitte den Zähler immer eins weitersetzen. Und die die jtzt sagen ich bestelle aber erst bei 1550 oder was weiß ich wieviel Euro halten sich jetzt raus. Also nur die die es auch wirklich zu den Preis nehmen würde:

Preis liegt ja bei 1599 (plus Versand) bei 25 Stück.

Nun fange ich mal an: Bestellung(en) = 1
(Der nächste der eins nimmt schreibt dann eine 2 hin und immer so weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin raus, ich kriegs billiger, weil mein dad die mehrwertsteuer absetzen kann :d
 
Du könntest doch auch die Rechnung auf deinen Dad ausschreiben lassen. Da ist dann auch die MwSt ausgewiesen damit er die dann absetzt.

Sind immer noch bei: Bestellungen = 2
 
Seit wann kann man MWST beim Finanzamt absetzen?

wenn ich mir die Verkaufszahlen vom A8JP näher betrachte sollten auch die Mindestabnahme von 50 theo machbar sein egal wieviele zusammen kommen; wie gesagt nur theo... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man MWST beim Finanzamt absetzen?

wenn ich mir die Verkaufszahlen vom A8JP näher betrachte sollten auch die Mindestabnahme von 50 theo machbar sein egal wieviele zusammen kommen; wie gesagt nur theo... hmm

Wenn es für ein Gewerbe gekauft wird, dann kann man es als Ausgaben verrechnen und auch im Nachhinein die Märchensteuer ganz oder zum Teil wieder bekommen.

free
 
'ne Menge 'Schnacker' an Bord.

Mediafrost: Dank für Dein Engagement!

3
Hinzugefügter Post:
@freestylercs: Das nennt man Vorsteuerabzug.

Steuerlich absetzen kann man einen Rechner, wenn man ihn zu einem gewissen Prozentsatz gewerblich nutzt (d.h. damit Geld verdient, das man versteuert).
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig... und der laptop gehört dann der firma... nur ich benutz ihn :d
 
und warum bist du dann raus?

1599,00 : 1,16 =
1668,00 : 1,16 =

was glaubst du wo du weniger bezahlst; nur weil du MWST dann als Vorsteuer geltend machen kannst heist das noch lange nicht das du keine MWST bezahlen musst ;)

Daher: Erst denken bevor man solche sätze schreibt...

ich bin raus, ich kriegs billiger, weil mein dad die mehrwertsteuer absetzen kann :d

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, bei ner sammelbestellung kann ich ja immer noch absetzen :d

dann wär ich nummer 4 und 5 (ja, ich nehme 2)
 
:lol: (konnt mir de Smiley nicht verkneifen)

hoffe mal das Asus die Abicklung welche ich vorgeschlagen habe durchgehen lässt, sofern ich von Asus ein "You have a GO"... schaun ma mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann wäre ich der 6. Besteller im Bunde!

aber 1600€ inkl. Versand sind meine absolute Schmerzgrenze!!

Hoffe, das klappt!

THX schonmal @ Mediafrost
 
@mediafrost

Was gibt es denn noch so an Zubehör für das Teil?
(Akku, Docking Station, Nylon-Case etc.).
Wenn mehrere Interesse haben, könnten wir es doch
gleich mitordern.
Und wie sieht es mit 'nem Pixelfehlertest aus?

P.S.: Ich weiß, so langsam wird es lästig ;)
 
@amira

glaub mir, wenn es lästig wäre würde ich dir das schon deutlich genug sagen ;)

Lieferumfang vom A8JS: Notebook, Treiber und Gedöns

Maus, Notebooktasche sind im Lieferumfang nicht enthalten.

Pixelfehlertest; gibt es, sogar mit einer Garantie bis 21 Tagen aber ob es sich für jeden lohnt oder wirkich notwendig ist, muss man selbst entscheiden ;)
 
Pixelfehlertest: 59,90 EUR (habe ich gerade gefunden)
Du hast Recht, das schlägt ganz schön zu Buche.

Hast Du noch eine Info zu Akkus und Dockingmöglichkeit?
 
@mediafrost

Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass das überteuert ist.
Nur wird in diesem thread gerade um den Euro gefeilscht. Da
machen 60 Euronen schon eine Menge aus.

BTW: Sitzt Du eigentlich den ganzen Samstag am Rechner?
(ich weiß, jetzt geht es etwas 'off topic' -> Laberecke)
 
Zuletzt bearbeitet:
na von nix kommt nix ;)

Akku: 90-NF51B1000 Akku für A8 Serie (6-cell Battery Module 4800mAh)

der ist bereits dabei; einen besseren gibt es nicht.

Dockingstation gibt es auch nicht sondern legiglich eine USB-Dockingstation von ASUS

90-NIAPB1100 ASUS Universal Notebook USB 2.0 PORT-BAR Station (USB Portreplikator), 1x 10/100 LAN, 1x RS232, 2x PS/2, 1x S/PDIF (digital audio) Out, 1x Audio Out, 1x Mono Audio-In, 1x Parallel, 4x USB 2.0

Tasche hat Asus nur das zu bieten:

15-180304530 ASUS Universal Tragetasche Nylon / New Multi-pro bag (15.4")


ach, den Preis den du anführst gilt ausschließlich für TFT ab 24" ;) bitte nicht verwechseln; schau einfach mal beim A8JS nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wäre die Lieferzeit?
Wenn wir bei dir (mediafrost) bestellen würden.

Übrigens halte ich 1600 Euro für einen mehr als fairen Preis und ich denke mal nicht, dass er offiziell so schnell unter diesen Preis fallen wird.
Würde auch eins bestellen, wenn ich wüsste, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen lieferbar wäre
 
@gabilein

Einen wirklichen Liefertermin hat Asus noch nicht angegeben. es heißt lediglich OKTOBER...

Bitte vergesst nicht dass ich 50 Stück dann auf einmal nehmen muss; knappe 80.000 EUR berappen darf nur um den Preis von 1599 EUR realisieren zu können. Es besteht also für meine Person ein enormes Risiko daher sollten schon ein paar User zusammen kommen; je mehr zusammen kommen desto kleiner wird das Risiko für mich; 80.000 EUR hab ich auch nicht so mir nix dir nix im Geldbeutel ;) - Asus wurde über die Abwicklung informiert; es fehlt lediglich das GO da ich Sicherstellen muss das dieser Preis auf keinen Fall öffentlich gemacht wird!

Es bringt für beide Seiten einen Vorteil; wenn ich euch helfen kann Geld zu sparan...why not..
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bin ich dann Nr. 8

Obwohl mir auch das W7J gefallen würde :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh