Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mediafrost: das soll jetzt kein versuch sein, den preis runterzuhandeln, sondern "konstruktive kritik" ;-) hab übrigens kein interesse an dem book, wollte nur meine meinung äußern
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
aber wie gesagt: mediafrost lässt ja spielraum für verhandlungen ;-)
und sein einsatz ist wirklich lobenswert. ich würde mich freuen, wenn es für sony-notebooks auch so engagierte forenmitglieder / händler geben würde...

Keine Sorge, Preistreiberei geht kaum denn die Preise welche ich angegeben habe sind unter Standard EK zumal der Versand auch noch inbegriffen ist egal ob Nachnahme oder Vorkasse :)

die 1550 EUR sind zu realisieren wenn 100 zusammenkommen ;)

Wie gesagt, um einen Anhaltspunkt geben zu können hab ich einfach mal Preise genannt welche doch schon ordentlich sind und andere Händler gehörig ins Schwitzen bringen :d

Angagement ist ohne weiteres von meiner Seite da jedoch nimmt solch ein solcher "Support" auch eine Menge Zeit in Anspruch und das völlig kostenlos, hierzu sind die wenigsten bereit.

Wie bereits gepostet hab ich Asus an meiner Seite wenn Sichergestellt werden kann das dieser Preis nur im Forum Gültigkeit hat. Bei Preissuchmaschinen werden die Preise nicht zu sehen sein - sonst bekomm ich einen auf den "Sack"...

Weiterhin trage ich auch ein Risiko und das nicht zuknapp ich muss das Maximum an Geräten abnehmen, mind. 50 und wenn du rechnest was 50 x 1600 EUR pro Notebook bedeutet kannst dir die Summe ausrechen welche man auf den Tisch legen musss :)

@ess

was ist ein bißchen? es kommt wirklich darauf an wieviel letzendlich genommen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also leute - ran an die bouletten (wie man in berlin sagt)
auf dass 100 leute zusammen kommen, damit es 1550 euro werden. der preis ist wirklich in ordnung denke ich.

mich trotzdem bitte nicht auf die liste setzen :cool:

schönen abend noch
 
Wie läuft das ganze nun mit der Sammelbestellung ab? Gibt es nun noch ein anderes Händlerangebot?

Wie gelangen dann alle Daten an den jeweiligen Händler? Einem Händler nützen ja die Nicks aus dem Forum nicht viel und ich will ja meine Daten hier nicht im Forum veröffentlichen.

Vorschlag:

Gemeinsam Händler wählen und dann schreibt jeder bis zu einem gewissen Datum seine Bestellung zum händler (mit Adresse und so). Und dann wird geguckt wieviele zusammengekommen sind.

Problem: Was ist mit denen die erst ab einen gewissen Preis kaufen (Bsp. erst ab 50 Leuten)? -> Evtl. mit einer vorläufigen Bestellung arbeiten -> mehr Aufwand für Händler

Meinungen?
 
mal ne frage wie lange läuft denn die Bestellung noch? nicht das ich eines tages mein inet anschmeisse und dann steht nur noch da: für die Bestellung können keine Anmeldungen mehr angenommen werden
 
die 1550 EUR sind zu realisieren wenn 100 zusammenkommen

Vielleicht finden sich ja wirklich soviele Leute. Hat jmd Erfahrungen mit Sammelbestellungen und der Anzahl an Leuten die dabei waren? Bei 20 Leuten lohnt es sich ja nicht wirklich...
 
Also ich wär auch definitiv dabei!
Allerdings möchte ich nicht bis Dezember warten bis auch der Letzte hier im Forum seinen "Wunschpreis" durchsetzt.
Das Angebot von Mediafrost ist sicher für die nächsten 4Wochen nicht zu toppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht finden sich ja wirklich soviele Leute. Hat jmd Erfahrungen mit Sammelbestellungen und der Anzahl an Leuten die dabei waren? Bei 20 Leuten lohnt es sich ja nicht wirklich...

Das sollte eigentlich n Spass sein denn auch die 1550 sind nichtmal bei 75 zu knacken...

.... wie gesagt verhandeln kann man immer noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich n Spass sein denn auch die 1550 sind nichtmal bei 75 zu knacken...

.... wie gesagt verhandeln kann man immer noch ;)

was heisst denn das^^ du sagst im ersten satz immer NEIN das GEHT NIE
und dann kommt drunter wieder nen satz der wieder das Gegenteil sagt :heul: :heul:
 
wir machen es einfach so wie 3 andere Shops bei einem Samsung Notebook, kaufen kurzerhand 1000 Stück und dann sollten auch die 1500 zu knacken sein :p

@gexxo

bitte beachte den Smiley
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

vielleicht habt ihr euch ja morgen auf nen vernünftigen preis geeinigt, hab sonst das gefühl, es wird nix mit der sammelbestellung. du müsstet mal nen konkreten preis bekanntgeben (mit staffelung nach anzahl der leute), der nicht verhandelbar ist (sozusagen deine grenze, unter die du nicht gehen wirst), damit man langsam mal ne peilung hat. sonst wird das mit der sammelbestellung nämlich nichts, weil es dem einen zu teuer ist und andere lieber warten wollen...
 
@mediafrost

vielleicht habt ihr euch ja morgen auf nen vernünftigen preis geeinigt, hab sonst das gefühl, es wird nix mit der sammelbestellung. du müsstet mal nen konkreten preis bekanntgeben (mit staffelung nach anzahl der leute), der nicht verhandelbar ist (sozusagen deine grenze, unter die du nicht gehen wirst), damit man langsam mal ne peilung hat. sonst wird das mit der sammelbestellung nämlich nichts, weil es dem einen zu teuer ist und andere lieber warten wollen...

so wie ich das verstanden habe kommt der endpreis ja noch auf asus an oder
 
Ok schluss mit dem gefasel.

bis 25 Stück sage ich 1599,00 zzgl. Versand aber die Anzahl muss erreicht werden - wenn es mehr werden kann man noch weitersehen was geht am Preis.

@gexxo

die Preise habe ich schon vorliegen aber ich muss 50 Stück nehmen; das ist das Minimum. Ich muss Asus lediglich noch plausibel erläutern wie das ganze Ablaufen soll da der Preis von 1599 auf keinen Fall öffentlich gemacht werden darf, Preissuchmaschine und konsorten.

Die Lösung: Ich kann verschiedene Artikel im Shop deaktivieren und nur für spezielle Kunden frei schalten welche mich per PN hier im Forum informieren das eine Bestellung getätigt wurde; komplette Adresse und dann kommt die Freigabe.

Wie gesagt, mir soll es egal sein, ich geh ein enormes Risiko ein 80.000 EUR hier für euch zu investieren da 50 Stück auf alle Fälle genommen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist erst mal ein Wort.

Eins wäre noch zu klären. Bekommst du gleich die Menge X geliefert? Also bekommt jeder sein NB in der 42. KW?
 
Kann ich dir leider nicht sagen aber ich hab schon vorgesorgt 25 Stück sind schon seit dem Tag bestellt an dem ich wusste das dieses Notebook in Deutschland auf den Markt kommen wird.
 
Dann einigt euch mal bitte, ob wir das Angebot von Mediafrost annehmen, um Bestellungen zu sammeln oder ob wir nach ein anderes Angebot suchen. Bei letzteren wird aber die Zeit knapp.
 
mediafrost schrieb:
1599,00 bis 25 Stück
1585,00 ab 50 Stück

geil geil geil!

ich will das ding, ich brauch das ding!! ;)

wäre sofort dabei bei mediafrost zu bestellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost - Vielen Dank fuer dein Engagement!
Hast Du auch Quellen bei Asus, die Dir sagen koennten, ob es in naeherer Zukunft Vista Gutscheine gibt?
 
hallo leute,
das find ich ja so geil !!!
endlich gehts mal weiter mit dem a8js...habe bei mir in der nähe 3 grössere "computer" händler die auch onlineshops haben (vielleicht sagen die euch was Cyberport; Winner Computer und M&M Computer.) bei denen hab ich schon mal nachgefragt aber die können mir erst nächste woche sagen ob sie das NB überhaupt reinnehmen.cyberport findest das mit der grossen abnahme ganz gut, mal sehn ob sich da auch was preislich machen lässt, immerhin haben die das a8jp auch für 1449,-eus...ABER! ob die an den preis von mediafrost herankommen glaub ich fast nicht

so ansonsten bin ich auch dabei, die sammelbestellung is ne tolle sache! juhu das asus is bald da!!!!:drool:
 
Das hört sich doch alles super an! Soll das NB denn in der 42KW wirklich auf den Markt kommen? Das A8JP ist ja schließlich immer noch nicht wirklich angekommen und ich wollte mir das Teil eigentlich vorher mal anschauen, da ich leichte Bedenken in Bezug auf die Standfestigkeit im Betrieb ohne Akku habe. Sollte ich die Möglichkeit haben, dass in der nächsten Zeit, am besten heute, zu testen, bin ich zu 100% auch auf der Liste :d
 
@Base

KW42/43

@ses

Ob es Gutscheine geben wird kann ich leider nicht sagen; arbeite nicht bei Asus und ne Info hierzu bekommt man leider auch erst wenn es offiziell is :)

@mersu

das A8JP ist doch angekommen - hier gammeln genügend rum ;)
 
@ses

Ob es Gutscheine geben wird kann ich leider nicht sagen; arbeite nicht bei Asus und ne Info hierzu bekommt man leider auch erst wenn es offiziell is :)

Vielen Dank für die Info. Das Du nicht da arbeitest war klar, hätte ja sein können, dass es da für Händler schon Infos gibt. Danke nochmals.
 
Hallo,

bekunde auch Interesse. *g* Will ja entweder das A8JP oder A8JS.

Der Preis ist aktuell ja in Ordnung bei der Sammelbestellung. 1600 EUR bei 25 Stück wären das Beste im Net, was es zur Zeit gibt. Dumm finde ich mal wieder, dass ASUS wohl nicht mitteilen kann, wann die Geräte auf dem Markt sind. KW 42/43...hört sich schwammig an, schlimmer als bei SONY. *g*

Hmm denke, dass die Inetpreise auch noch etwas fallen werden, wenn die Books auf dem Markt sind (wann auch immer ^^), aber an 1600 EUR dürften die nicht mehr rankommen.

Das zweite Dumme ist, dass man nichtmal das A8JP (gleiches Display wie A8JS) irgendwo findet und ich würde mir das Book gerne mal selbst wenigstens ansehen, bevor ich doch etwas "blind" kaufe, trotz aller Meinungen. Hoffe, dass MediaMarkt oder SATURN die Dinger bald haben. Dann bin ich wohl dabei bei der Sammelbestellung.

Schonmal "Danke" an dich mediafrost wegen dem Engagement.

Grüße

RedEagle
 
Ein großes Dankeschön, aber wie lange wird mit der Bestellung gewartet? Denn ich muss mich jetzt um das Geld kümmern :( Ich würd das so gerne kaufen...
 
Hallo mediafrost,

klingt prima, was Du da anbietest. Ich habe auch Interesse!
Wieviel sind denn schon im Topf? Der Preis für das Teil wird
schnell fallen, wenn andere Hersteller nachziehen. Schade
wäre, wenn Du die Dinger erst auslieferst, wenn schon Preise
auftauchen, die unter Deinem zugesicherten Angebot liegen.

Gruß aus Berlin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh