Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, wär ich nur bei der Bestellung bei dir geblieben, da hätte ich bestimmt schon meins diese Woche. Shit happens :-)

Von mir ebenfalls alles gute :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mediafrost, ich nehm jetzt auch eins bei dir :d

im shop bin ich registriert.
pn geht gleich raus.
 
@mediafrost

Das ist ja super! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Wenn das Book morgen in den Versand geht, wann ist es dann so ca. in Berlin? Muss ja schließlich das Geld parat haben :)
 
Alles Gute! :d

Das ist wirklich toll, bin gerade absolut begeistert. :) Hoffentlich dann bald das Ende von vier Monaten Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: Happy Birthday mediafrost,:banana:

mach in den nächsten Jahren so weiter wie Du das letzte beendet hast!!!!!


Laß Dich feiern und bejubeln:hail:


Super Present für uns, aber war das nicht mal andersrum????

Mal wieder was verpaßt, aber klasse!?!


Vielen Dank!!!! Und ein super Jahr für Dich!!!!
 
von mir auch alles gute und danke fürs "geschenk"....den asus doch schon vorm wochenende.JUHU!!!
 
Alles Gute nachträglich!

Sehe ich das richtig, dass das Angebot noch steht?
War nämlich die letzte Woche im Urlaub und hoffe, nichts verpasst zu haben...

- benjamin
 
Danke @ll

@benja

noch steht das Angebot; 1 Stück sind noch (im Shop zu haben - da ich dieses 1 Stück nicht blocken kann findet man selbiges im Shop) Sofern diese 1 weg sind kommen nochmals 12 Stück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

was ich schon immer wissen wollte und nie gefragt habe bist du das auf dem foto ???

ich weiss das tut nix zur sache aber irgenwie beschäftigt das mich
 
:fp
So, habe mich jetzt im Shop registriert und die Daten nochmal per PM rausgeschickt!
:d
-benjamin
 
Mhhhh, naja, hätte ich nicht beide Threads eröffnet und vorher mit dem "Sammelbestellungsgespamme" im A8JP-Thread angefangen wäre garnichts zu Stande gekommen.

Ich finde es auch klasse, dass sich Mediafrost hier in diesem Forum der Sache angenommen hat. Dies hat einiges einfacher gemacht.

@ g3cko: Du hast Recht. Ich hatte mir nochmal die anderen Threads angesehen und kam zu dem gleichen Schluss. Deshalb auch mein Dank an den initialen Thread-Eröffner!

Gute Aktion. Ich hoffe ihr seid alle mit dem NB zufrieden und mediafrost macht ein gutes Geschäft.

Display spiegelt mir etwas zu doll (ich arbeite viel im Dunkeln) und den Lüfter muss man bei 'normalen' Anwendungen unbedingt ausbekommen (bei mir ist es im Dunkeln auch immer leise :)). Mit einer Hand aufmachen ist schwierig und an das Tastaturlayout gewöhne ich mich bestimmt noch. Insgesamt ein nettes Teil. Es werden aber mit Sicherheit in sehr kurzer Zeit vergleichbare Books auf dem Ladentisch erscheinen. Ach so, einer der Gummifüße ist am Akku befestigt, was bei Desktopbetrieb mit Netzteil nicht ganz optimal ist.

Alles andere im A8JS Thread...
 
@ll

Die Ware geht heute raus - gestern war es schon zu spät. Bitte bombardiert mich nicht mit PN oder Mails - hab nur 2 Hände aber alle werden heute bedient werden mit dem Versand und diejenigen welche noch überweisen müssen; sputet euch ;)

Versandbestätigungen gibt es selbstverständlich auch - inkl. Track & Trace! :d

@amira

Ein gutes Geschäft; na ja...ist fast geschenkt, von dem was wirklich an Marge da ist für den "bösen" Kurs muss man schon ein paar Notebooks verkaufen um den Tank auch bei den gesenkten Preisen zu füllen - es macht die Masse :)

15:00 Uhr - nun auf meinen DHL Mensch warten :)

EDIT:

Soeben habe ich erfahren das am 20.10 wohl noch mal 22 Stück kommen werden also wer hat noch nicht und will noch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich wohl pech gehabt :( :shake: :heul: muss mich wohl bis nächste woche gedulden

p.s. meinst du 20.11. oder 20.10. ?
 
Hallo,

würde gerne auch das ASUS-Notebook bei dir (mediafrost) bestellen.
Dazu habe ich aber noch 2 Fragen:
1) Kann auch ein Forum-Neuling, wie ich, das ASUS Notebook für diesen "Sonderpreis" bekommen?
2) Wieso gibt es diese Option Neben dem Notebook auf deiner Seite:
SO-DIMM DDR2-RAM 1024 MB PC667 Kingston VR CL5 OR für 134,90€
Ich dachte das Notebook hätte schon 2GB PC667 CL5 RAM Reigel drinnen.

Tschüß
 
@rien

stimmt, 20.10 muss es sich schimpfen - wurde Berichtigt! :)

Zu dem was du vorher geschrieben hast; guggst du Mail ;)

@hobbes

Warum solltest du nicht dürfen? - jeder darf egal wie viele Posts er hat; er muss sich nur verifizieren :)

Frag mal die Kunden warum die den Speicher noch hinzubestellen - evtl 2tes Notebook.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

vielen Dank, dass heute alles versendet wurde!! Sogar mit Track and Trace!! Was für ein Service >>>> einfach Spitze :d

hoffentlich hält sich die Post ran, sodass es morgen bei uns/mir ankommt *g*

bis denn

THX
 
Kein Thema

Track & Trace ist zumindest hier Standard sofern es DHL, GLS, UPS, FedEx, EXPRESS oder Internationaler Express ist kein Problem - Um es den Kunden so einfach wie möglich zu machen reicht ein "klick" und man landet genau bei Track & Trace und muss nicht erst alles mühseelig eindaddeln.

Kunde klick und hat den Durchblick; weilweise auch 2 mal klicken aber das sollte zu schaffen sein :d

Einzig und allein TNT Express und TOF gehen nicht; die mögen mich wohl nicht; zu kompliziert das zu implementieren; auch mir zu teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost
Cheffchen hat das mit der Sammelbestellung nicht verstanden.
Ich hab dir eine PN geschreiben - ich hoffe das klappt trotzdem.
Die Bestellung ist grundsätzlich schon bei dir aber dir Rechnung noch nicht mit dem Preis bei mir ( klarer weise ).

Ich hoffe es klappt trotzdem .....

Verucca
 
Sorry für die Umstände aber er hat es einfach nicht verstanden - er hat geglaubt dann bekommt er keine ordentliche Firmen Rechnung ... :wall:

Verucca
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh