Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir ich bin ganz Ruhig; wäre ja schlimm wenn nicht aber was du hier für Sprüche von dir gibst, tut weh...

Mein Äußerung bezog sich auf deinen Spruch mit der Preiskampfpolitik; schon irgendwann mal daran gedacht, was dies für Konsequenzen nach sich zieht?

Man verkauft teilweise unter EK nur um überhaupt etwas zu verkaufen und das ende vom Lied ist die Insolvenz; wie viele Firmen haben ich kommen und gehen sehen und das bereits nach wenigen Monaten; da waren schon einige dabei.

Man bezahlt Geld an einen Händler der gute Preise hat und plötzlich erhält man keine Ware und niemand meldet sich auf Anfrage. Solche Threads findest du zur genüge in einschlägigen Foren und der Leidtragende ist letztendlich der Kunde selbst...

Man streicht Arbeitsplätze und Begründet dies damit, dass man Sparen muss; gleichzeitig wird man immer billiger.

Deutschland ist das einzige Land in der EU in der die Preise total versaut sind und man kaum noch "überleben" kann wenn man nicht bereit ist mit Margen von 0,x % zu fahren; MM und Saturn sei dank, die locken die Kunden mit Geiz ist Geil aber sind schweineteuer wenn man das Prospekt außen vorläst und warum? weil die auch was verdienen wollen und ne Menge Marge haben; jeder glaubt es und rennt hin.

Dabei sei erwähnt, dass es jedem frei steht dort zu kaufen wo er möchte; spielt für mich keinerlei Rolle da jeder und selbst du alt genug ist jedoch.

Denk vorher lieber mal nach bevor man Sätze in den Raum stellt die einfach nur gepostet wurden ohne darüber nachzudenken; kann mir nicht vorstellen das du wirklich darüber nachgedacht hast bei dem Spruch mit der Preiskampfpolitik und ich habe das Gefühl das du gerne provozieren willst...

@gabilein

wenigstens einer der weiterdenkt :)

Aber auch die Großen erwischt es, die werden davon nicht verschont; Monitor2000 ein sehr großer Disti hat auch knallharte Preis gefahren und das Ende vom Lied Insolvenz weil man zwar ne Menge Umsatz generiert hat aber kaum Rohertrag wovon meinen seine Fixkosten decken konnte und aus war der Ofen und ne menge Menschen arbeitslos; und andere Distris stehen auch nicht besonders gut da...

Die Waage zwichen Preis und Vernunft muss nach meiner Meinung nach gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gabilein:

Hmm, bei dem geizhals.at Dings könnte es so sein, wie mediafrost vor ein paar Postings meinte. Preiskampf und mindfactory haben wohl beide Programme entwickelt, die sich gegenseitig immer unterbieten. Das läuft also automatisiert ab. Wenn du auf mindfactory klickst, dürfte der Preis bei 1614,XX € liegen, obgleich geizhals noch 1644,XX € führt. Also es liegt da eher an der Aktualisierung.

Zudem muss geizhals.at selbst dann wieder aktualisieren - habe keine Ahnung, wie oft da aktualisiert wird.

Zur Preispolitik kurz: Naja die "großen Händler" sind für mich SATURN, MediaMarkt und Co. Die bieten aber die UVP-Preise meistens an. Und zu Mitarbeitern e.t.c - muss man zahlen, wenn man denn auch welche hat! ;) Man hat Online den Vorteil, dass man sich viele Kosten sparen kann und daher auch einen "angenehmeren Preis" anbietet als die Großen. Sonst würde keiner Online bestellen - und dass es klappt sieht man hier an den vielen Interessenten in diesem Thread. *g*

Grüße

RedEagle

EDIT: Ups, da warst du schon schneller, mediafrost! Klar ist es schwer für die Händler, ich sprach in erster Linie für den KUNDEN. Und der freut sich über den günstigsten Preis. SATURN e.t.c können solche Preise anbieten, weil sie Millionen in die Werbung stecken und viele Leute rennen hin - teils, wiel sie es nicht besser wissen, teils weil sie nicht jeden Penny umdrehen müssen. Habe auch oben geschrieben, dass diese Großunternehmen die UVP anbieten können. Natürlich auch, weil sie viele tausende Produkte anbieten. Provozierend war und ist es immer noch nicht, sondern realistisch. Schau dir diesen Thread an und du wirst sehen, wie viele Leute interessiert sind, weil DU den günstigsten Preis anbietest! Nicht Preiskampf oder mindfactory. Und mache ich dich deswegen nieder? Nein, weil ich Kunde bin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RED

Es spielt keine Rolle ob du Kunde bist oder nicht - es spielt viel mehr eine Rolle was man von sich gibt. Dein erster Post der mich zu meiner Äußerung gebracht hat, war nicht deswegen weil ich verärgert bin oder mich angegriffen fühlte sondern vielmehr weil du einfach nicht wirklich darüber nachgedacht hast was dies für Konsequenzen hat - Kunde hin oder her.

Nur weil ich Händler bin muss ich mich nicht zurückhalten und sage auch was ich denke. Glaube kaum das nur weil ich Händler bin ich mir alles verkneifen muss...

Bei deinem Argument; günstigste nur weil hier viele Interesse haben, stimme ich dir zu, ist schon richtig aber bedenke auch bitte was hierbei an Aufwand getrieben wird und welches Risiko; 80.000 EUR ich allein dabei trage nur um euch hier einen Gefallen zu tun; letzendlich profitiere beide Seiten davon aber hier stimmt die Waagschale und das Verhältnis zu selbiger muss stimmen und beide sind glücklich; Kunde und Händler. :)

Sofern die Waagschale nicht passt ist das Essig.

@rie

tja so ist das eben, hüh und hott vorallem wenn man die Preise bei geizhals automatisch auslesen lässt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, einigen wir uns auf: Für Kunde gut und Händler muss zusehen, dass er sich nicht übernimmt.
 
:lol: immer diese EDITs...

Ein Problem ist das viele keinerlei Vorstellungen haben was Onlinehändler die ON TOP stehen bei den Preisvergleichen für Margen haben - ich habe nich umsonst gefragt was er sich unter einem Rabatt vorstellt. Es läuft meist auf 100-200 EUR hinaus; dies denken die Kunden das ein Händler so viel an einem Notebook hat. Saturn und Co sicherlich aber nicht Online.

Die Realität ist erschreckend: Margen, von teilweise 0,X% vom VK und das noch Brutto und wie bereits erwähnt verkaufen manche Händler unter EK.. auf Dauer kann das nicht gesund sein; ich muss mir nur den Preis vom A8JP betrachten; der ist unmöglich aber man tut es dennoch; warum auch immer bleibt mir ein Rätsel...

Preise werden bei Geizhals immer stündlich ausgelesen und dann erfolgt ein Update - bis du die Preise dann siehst kommt ganz darauf an wann die Preisliste erstellt wurde und wenn diese kurz nachdem geizhals ausgelesen hat passiert wird der Preis erst stunden später angezeigt; selbiges Spiel wie bei der Verfügbarkeit außer man hat einen LIVE-Lagerbestand. Hier wird die Verfügbarkeit alle 10minuten abgefragt und auch alle 10mins bei Geizhals geändert und die Anzeige ist Fettschrift.

btw. letztendlich wenn es um den Service geht trennte sich die Spreu vom Weizen ;)


und schwups hat PK auch wieder angezogen am Preis - automatische Programme welche die Preise von Preissuchmas auslesen sind schon nett wenns denn nur gescheit funktionieren würde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja jetzt gut hier.

back to topic. :)

Oder kurz noch mal eine Frage. Ich konnte erst heute überweisen. Wann ist denn mein Notebook da? Und habe ich nicht eigentlich die 1? ;D

mfg Gecko
 
Sagt mal, ich hab jetzt kein Bock lange zu suchen.
Die 120GB HDD des A8JS ist nicht zufällig eine 7200rpm ?

Ich glaube die 7200er gehen nur bis 100GB oder?

Ansonsten wäre das Teil sehr gut ausgestattet. 200€ weniger und ich würde sofort mein Acer 5652 verkaufen.

free
 
naja, man kanns ja mal versuchen... :d

5400
 
Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs

ist eine 120GB Platte mit 5400rpm!! die 7200rpm Platten gehen im NB Sektor nur bis 100GB

@meidafrost, in deinem Shop steht, lieferbar in 8 Tagen, müsste da nicht stehen in 7 Tagen? ;)
 
Ist der Zug schon abgefahren? oder kann man noch mit der Sammelbestellung mitbestellen?
Ich erreich nämlich cheffchen nicht und der muss mir 1. das ok geben und 2. die uid nummer...

hoffe ich erwisch ihn am wochenende und auf mein email will er auch nicht antworten der ....

verucca
edit:
ok ich seh schon - es geht noch - naja dann muss ich weiter emailen - telefonieren usw.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich imer noch bei der sammelbestellung dabei sein?ich würde es nämlich sehr gerne käuflich erwerben...
 
kein Problem jedoch gilt der Dank allen hier die Interesse zeigen denn ohne all die anderen wäre all das nicht machbar - bin nur der im Hintergrund ;)
 
Wenn ich mich jetzt doch noch für den 20.10. anmelde, wieviel müsste ich bezahlen?
 
Preis so lange machbar wie Geräte da sind; frag mich aber bitte nicht wieviele das nun sind - aber noch einige ;)

Mal nachrechnen: 40 Stück sind es noch insgesamt wenn man die User hier im Thread abzieht bleiben noch ...ähm *ratter* bleiben noch ca. 24 über also noch ne Menge Luft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt noch irgendein Zubehör oder auch den Pixelfehlertest von dir haben möchte mediafrost, wie stelle ich das am besten an? Geht das direkt irgendwie in deinem Online-Shop, oder musst du das dann auch noch manuell in die Bestellung einfügen?
 
OK, Danke. Ich suche nämlich gerade nach einer elastischen und platzsparenden Neoprenhülle, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
Wollte nur noch mal hier im Forum schreiben, dass ich mich von der Sammelbestellung zurückziehe. Sollten jetzt 19 sein.
 
Bildschirm ist mir viel zu klein.
Hätte gern 15.4 ...
Ansonsten könnte ich es mir überlegen :d
 
Hallo mediafrost!

Eine Frage noch, bevor ich meine Bestellung abschicke!

Ich bin mir selbst nicht 100% sicher, ob 14" das Richtige sind. Hat man trotz dieser Sammelbestellung ein 14-tägiges Umtauschrecht, oder sieht das anders aus? Obwohl ich natürlich davon ausgehe, dass ich dieses Traum-NB dann auch behalten werde, kann ich mir nicht 100% sicher sein, ob es das Richtige ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh