Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@michel7

1-5.) gut gut
3.) hm... wie kann ich so einen online vertrag machen? weil irgendwie geht das nur über deren Partner *les*
6.) naja... zum einen weil ich bisher den akku auf der mediafrost seite nicht entdeckt habe...

7.) muss man noch diese pn sache usw machen? weil im shop ist dann der preis mit versand usw (also im einkaufswagen stehts so drinnen) 1590€ oder ist das nur ein Bug?

aber danke für die recht schnelle antwort xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mediafrost

ok... muss man sich dann aber immernoch über pn bei dir melden? und kann man da noch ein zusatzakku für mitbestellen? *weil ich finds nichts auf der site wo man ein zusatzakku mitbestellen könnte*
 
So Jungs,

gestern bestellt heute angekommen! Danke mediafrost riesen Dienstleistung !!! Der NB ist nun am Strom und wartet darauf gleich benutzt zu werden!!

Greift zu solang der vorrat reicht! Denn der Preis ist irgendwie wieder steigend und so billig kriegt man ihn wohl kaum noch, vor allem nicht bei Top-Versänden!
 
@deBing

Ja - akku liegt bei 174,90 - hab ich nicht im Shop - bin zu faul momentan ;)

@2be

tja - gilt aber auch hier :d
 
bei mir hats auch supi geklappt donnerstag abend bestellt und heute gekommen *grade teste*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin stolzer Besitzer eines A8JS Notebook. Ich möchte gerne das Notebook mit meinem 20 Zoll TFT betreiben. Allerdings klappt das nicht so. Ich kann den TFT nicht als primären Monitor verwenden. Habt Ihr da eine Lösung?
 
sry LucaBrasi aber bei mir funzt es total easy! einfach bei den treibern notfalls umstellen! sry dass ich dir nicht helfen kann :(
 
Hi Leute
ich überlege mir seit Tagen ob ich mir das NB zulegen soll :-)
wollte wissen ob die Grafikkarte MXM-I, MXM-II oder MXM-III Standart hat bzw ob sie MXM-III kompatiebel ist? Bisher konnte die Frage noch niemand beantworten :-(
@ mediafrost wann bekommst du die G1P rein ^^?
 
Auch ich kann dir diese Frage nicht beantworten da ich das Gerät noch nicht zerlegt habe um festzustellen ob die Graka getauscht werden kann - bisher konnte ich nur das V1JP in Augenschein nehmen - da hatte ich die Graka schon ausgebaut :)

KA wann die Gamer Serie; G1 und G2 kommen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mediafrost,
wann ist denn nun eigentlich das endgültige OK von Asus gekommen?
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4918397&postcount=554 :) mit timestamp

btw. hab wieder 10 Stück zum Sonderpreis erhalten und wieder ab Lager.

Kurzes Resumé seit Einführung der Aktion:

Bis dato wurden mehr weit mehr als 100 Notebooks vom A8JS verkauft - davon; sofern ich mich nicht verzählt habe sind 95 Stück auf das Forum abgefallen. Um ehrlich zu sein, hätte ich diese Stückzahl nicht für möglich gehalten aber man wird immer positiv ü-rascht und daher bedanke auch ich mich bei den vielen Usern hier die so zum Erfolg der Aktion beigetragen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
junge junge ;) glückwunsch
also ich könnte erst ende des monats mir ein bestellen..aber 1600€ naja
wenn du sie zum sonderpreis erhalten hast, könnstest du uns nicht bisschen entgegen kommen? bin halt ein armer Student :(

nur lieb gefragt, bitte nicht drauf einschlagen *g*
 
Ist das das erste endgültige OK gewesen? Es interessiert mich deswegen so sehr, weil ich gerne mein XP auf Vista upgraden würde...
 
:( Dann hab ich wohl keine Chance durch die Angabe dieses Datums vielleicht doch noch hinter den 26.10. zu rutschen...
 
wer weis wieviele "sponsort by Papa" sind.. will niemanden angreifen ^^ wenn du darauf hinaus willst, dass das unfähr sei gegen über denen die es beim letzten mal gekauft haben, dann dürfte man ja nie die Preise senken..
 
ich sags mal so, ich bin student und nicht sponsored. die marktlage hat sich nicht verändert bezüglich des a8js, also ja, ich fände es unfair.
 
@jack

verschenken möchte ich die Ware nicht obwohl auch der Preis von MF machbar ist ... aber verschenken wenn man bedenkt wieviel Zeit und Arbeit mich dies alles hier kostet und das...tut das Not gleich zu verschenken?

Abgesehen davon ist es erstaunlich wieviele Shops in der Lage sind, Ware zu verkaufen welche beim Standard-EK ohne besonderen Projektpreis mehr als unter selbigem liegt... Standard-EK über 1600 EUR...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich fands auch unfair als ich heute die Preise für ne Packung Kinderriegel gesehen habe, habe glatt 10% mehr bezahlt gestern.. ich habe ja nur gefragt ein "nein" hätte mir auch gereicht ;)
 
Könnte sein, dass du bei Mindfactory auf die Tasche und die Maus verzichten musst... ohne Gewähr.
 
wäre auch ne Erklärung wobei es zwar nicht in der Beschreibung steht aber in der heutigen Zeit ist alles möglich ;)

@jack

wenn du so auf Kinderriegel stehst kann ich es einrichten ne Packung beizulegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh