Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wären ja gleich drei Dinge auf einmal.... Spiel, Spannung und Schokolade. :lol:
(...und Kinderriegel sind toll. :d)
 
hallo und ein frohes neues jahr!
wollt mal fragen, ob die sache mit der sammelbestellung noch gültig ist und wenn ja, bei welchem preis wir jetzt angelangt sind (wegen der höheren mwst.).

vielen dank!
 
@2be

momentan leider nicht viel da die Aktion gelaufen ist; die 1590 sind nach der MWST Erhöhung leider auch mit einem Sonderpreis nicht mehr zu realisieren.

@obersniggy

Urlaub; sowas kenn ich garnicht, die Umstellung des Shop inkl. neuer Fassung mit Millionen an Funktionen welche auch noch NEU sind haben es faust Dick in sich.... 3 Tage hat das nun gedauert.... ab Mittwoch; spätestens am Donnerstag sollte alles wieder Normal laufen...

Evtl. kommt ja diese Woche noch ne neue Preisliste von Asus - ma schaun aber ich frag auch gleich ob man noch n Schwung für HWL nachordern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

ich kann mir gut vorstellen, was fürn stress du mit der umstellung hast. würd mich trotzdem freuen, wenn du mal nen preis nennen könntest, nachdem von asus die neue preisliste da ist. ich hätte eigentlich gedacht, dass der preis des a8js schneller sinken würde und sich bei 1500 euro einpegeln würde - aber man lernt nie aus :hmm:
die nachfrage fürs a8js scheint ja recht groß zu sein.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
werd sehen was ich tun kann aber versprechen kann ich leider nichts ;)

Die Umstellung war deswegen so enorm weil seit 2 Jahren keine Updates mehr gemacht wurde und ich den Shop so umproggen lassen habe wie ich es wollte, war alles Exclusiv für mich - nun mussten alle Proggs rückgängig gemacht werden und neu eingespielt - das dauerte und ging leider nicht reibungslos von statten.
 
kommst du eigentlich auch an die kleinere version des a8js ran, die "nur" 1024 MB Ram hat und die kleinere Platte so im Bereich um die 1500 Euro? Ich habe irgendwo im Internet gesehen, dass ein Shop diese Version zum o.g. preis anbietet, aber da würde ich nix kaufen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine kleiner Version vom A8JS - der Originallieferumfang wurde verändert und weicht vom Ursprünglichen Lieferumfang des A8JS ab.
 
richtig, der original Lieferumfang wurde verändert. Dies ist nicht zulässig da mit dem Selben Produkt geworben wird - dies wird vom Hersteller jedoch völlig anders beworben und das ist verboten.

Erst heute wurde berichtet, dass ein Händler eine Strafe von 5100 EUR an Sony berappen darf weil man vom Lieferumfang abgewichen ist. Bessere Ausstattungen sind zulässig aber schlechter darf das beworbene Produkt nicht ausgestattet sein wie die Vorgabe vom Hersteller.
 
ok, wieder was dazugelernt ;)
meld dich bitte, wenn dir asus die neue preisliste hat zukommen lassen, oder falls du neue geräte für HWL bekommst. danke!

gute nacht
 
Preisliste ist da aber keine Veränderung beim A8JS - es kommen aber 18 neue Notebooks in der Februarpreisliste.

Anfrage hab ich heute gemacht ob ich nochmal 25 Stück zum Sonderpreis erhalten kann.. nun warten wird...
 
Heißt das, ASUS bringt im Februar 18 neue Modelle raus ? :confused:
Tut mir Leid, ist noch früh am Morgen ;)
Mich würd son A8JS als 15,4" interessieren ;)
 
@MeXx05

richtig, die neue Preisliste im Februar soll 18 neue Notebooks enthalten - welche kann ich leider nicht sagen aber ein A8JS mit 15,4 wird schwer ;)
 
Naja, hab ja die Diskussion im G1-Forum verfolgt...
So der Hammer kann das Notebook (hier in Deutschland) im Vergleich zum A8JS nicht sein, sonst würden sie nicht über 5 Seiten diskutieren, wie man es aus den USA (!!!!!!!) importieren kann ;)
Wollte mir eigentlich ende Januar ein Notebook kaufen, aber wenn dann 18 neue Books rauskommen, ist ja eine Preissenkung zu erwarten...
Seh ich das richtig ?
 
@mediafrost

sind denn bei den 18 neuen modellen für februar schon welche mit quadcore dabei? oder sind das einfach nur die derzeitigen books nur mit win vista anstatt win xp - und deswegen "neu"?

gruß
 
ich denke das hier Vista schon enthalten sein wird aber ich hab nur mitgeteilt bekommen es wird 18 neue Modelle geben - mehr weis ich leider auch nich
 
wehe das sind schon quadcores ;) ich habe jetzt schon lang genug gewartet und will mir das a8js holen, welches aufgrund des doch recht hohen preises in bezug auf die prozessorleistung und -aktualität nicht gleich ins hintertreffen geraten sollte!

morgendlichen gruß..
 
Zuletzt bearbeitet:
soo habe jetzt ja lange hier gelesen und eigentlich meine Entscheidung getroffen!,
dachte ich, bis ich die letzten Posts hier gelesen habe.
Also doch vielleicht lieber bis Feb warten!?
oder denkt ihr das durch die neuen notebooks die preise der "alten" erstma gleich bleiben wird? ewig warten will ich dann auch net ;)

abendlichen gruss,
 
angesichts der tatsache, dass asus anscheinend noch keine technischen details bekannt gegeben hat, kann das niemand genau sagen. quadcores werdens wohl genauso wenig wie dx10 grakas, von daher kann das a8js technisch gar nicht so weit ins hintertreffen geraten. von daher wird der preis vermutlich auch nicht so sehr sinken. aber wie gesagt, sicher ist nix

rien
 
ich denke mitte / ende januar könnte noch ein preisrutsch kommen, da vista in den startlöchern steht...
 
aber die notebooks haben ja nix mit vista zu tun :/

1. werden das a8js und a8jp dann sicher auch mit vista ausgeliefert
2. erhält man bei denen ohne dann gleich 2 betriebssysteme...

rien
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh