Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahoi mediafrost!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
eine frage: wie lange gilt die ganze aktion eigentlich noch bei dir?
müsste noch ein-zwei wochen auf's geld warten..

lg, x
 
danke

solange wie noch Ware nachkommt - 12 Stück erhalte ich noch und die wären noch alle Frei... sollen am Freitag ankommen :)
 
Update:

Sämtliche User welche sich verifiziert haben erhalten auch ein Gerät; bei ein paar dauert das noch mit der Überweisung aber keine Sorge, die Ware bleibt reserviert.

Einzig und allein "Xandel" hat sich nicht verifziert - hierzu bis morgen 18 Uhr Zeit ansonsten wird er übergangen und ein anderer darf sich freuen; der wo als erster schreit das er es möchte ;)
 
yeah, notebook ist da! :d
wie lang dauert es wohl, bis es voll geladen ist?

und wie funzt das jetzt genau mit der kalibrierung des akkus? *aufgeregt* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: Danke,


Es ist da Hurra!!!!!


Hatte nur wenig Zeit bis jetzt, aber der erste Eindruck ist super!!!


Danke Mediafrost, das war eine glatte Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joyenergizer

guckst du auch in deine privaten Nachrichten nach? Hatte dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben.
 
Guten Morgen,
habe gestern keine Vorlesung geschwänzt und es ist trotzdem angekommen :)
@mediafrost: Vielen Dank für diesen hervorreagenden Service!! Muss ich glatt beim geizhals deinen ohnehin schon genialen Bewertungsschnitt etwas bessern ;)
 
@ll - war mir ein Vergnügen

...und Vorlesung schwänzen ist nicht gut; nimm dir ein Beispiel an Matze ;)

@Matze

das wird schwer den schnitt zu besser ;)
 
Ich ahbe mir jetzt nicht alles durchgelesen, wie sind die Daten von dem Notebook.
Gibt es bei Asus eine Docking Station an der ich TFT, Tastatur, Druckes usw anschliessen kann ?
Kann ich damit auch einfache 3D CAD anwendung mit machen ?
 
Es gibt ne USB-Dockingstation:

ASUS Universal Notebook USB 2.0 PORT-BAR Station (USB Portreplikator), 1x 10/100 LAN, 1x RS232, 2x PS/2, 1x S/PDIF (digital audio) Out, 1x Audio Out, 1x Mono Audio-In, 1x Parallel, 4x USB 2.0

UVP: 129,00 EUR :)
 
Die Abkürzungen sagen mir nichz viel.
Kann ich da ein TFT anschliessen, an dem Portreplikator ?
Am besten noch über den DVI ?
 
hmmm...muss ma in PDF blättern... am USB Bar nicht aber am Notebook

Einzig und allein das V1J bietetet die: ASUS POWER STATION für V1J Serie -->da geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @mediafrost, ist alles angekommen!! Perfekt einfach, schönes Teil!!

thx
 
Hab mir grad auch eins bestellt, das letzte welches verfügbar war :d, wegen den super Support hier und auch wegen dem unschlagbaren Preis.
Somit bin ich wohl Nummer 26, falls ich es richtig mitbekommen habe.
Nur leider wird die Lieferung etwas länger dauern als bei euch, naja Ausland halt. :shake:
 
Hach...

Es sieht so friedlich aus wenn es läd ;) Thx an alle!

@mediafrost
Du hast zusammen mit DHL den neuen Versandrekord aufgestellt. Selbst UPS braucht aus deiner Ecke sonst 2 Tage zu mir. Unter 24Std. bis hier. Bin schwer begeistert :)

Greetz Ole
 
@dunadan

Och ja, die Abholzeiten der Pakete sind so gelegt, dass es selbt nach Berlin zu 99% am nächsten Werktag bzw. Samstag ankommt :)

Immer klappt das leider auch nicht.

Noch etwas in eigener Sache:

Jeder hier darf, wie es bereits "Matze86" angedeutet hat eine Bewertung bei geizhals oder ähnlich verfassen - keiner MUSS! - Dies ist freiwilliger Natur aber sofern sich ein paar User entschließen möchte ich um eines bitten:

Erwähnt bitte kein Forum, Sammelbestellung bzw. Sonderpreis - die Sache darf nach Außen nicht durchsickern sondet bekomm ich Haue von Asus ;)

merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage

Hallo!

Habe zwar schon bei Mindfactory bestellt. Dauert aber wohl noch bis ich das laptop kriege.

Nun bin ich in diesem Thread gelandet, darum die Frage, ob das Angebot noch existiert?

Was kostet das A8JS bei Mediafrost und wann kann ich damit rechnen, wenn ichs morgen mittag bestelle?

Gruß jabby

PS: Muss sofort los und konnt mir nun nicht den gesamten Thread durchlesen :/
 
kras, der Preis bei Mindfactory liegt bereits bei 1572 Euro und ich hab mein Notebook immer noch nicht :-(. Ich hof da gibt es einen Ausgleich für mich bei denen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ichs mir gedacht habe :) albatron hat den preis von mindfactory produziert, liegt selbst aber wieder bei 1654,90 :d ich find das system von MF lustig
 
ich denk mal der preis nähert sich in 2 wochen der 1500er marke...
Hinzugefügter Post:
wie ist das überhaupt: für ein display mit der nativen auflösung von 1440 x schlagmichtot muss die graka doch bei spielen etwas mehr ackern als bei einer auflösung von 1280 x 780, oder? man muss/sollte ja dann bei diesem book mit der nativen auflösung von 1440 x ... spielen, damit es nicht unscharf wird. demzufolge hat die graka im penismark zwar mehr punkte, jedoch dürfte die fps-zahl (bedingt durch die höhere auflösung und damit verbundenen mehrarbeit) bei vielen spielen nicht viel höher sein, als bei einer 7600er mit einem 1280 x 780er display oder? korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 1500 halte ich für unrealistisch
1600 ist okay.

Edit: Ich könnt jetzt wahnsinnig werden. Die leut von MF haben mir schon wieder ein und dasselbe Notebook mit dem selben Pixelfehler geschickt.
Ich krieg die Krise.
 
ich denk mal der preis nähert sich in 2 wochen der 1500er marke...
Hinzugefügter Post:
wie ist das überhaupt: für ein display mit der nativen auflösung von 1440 x schlagmichtot muss die graka doch bei spielen etwas mehr ackern als bei einer auflösung von 1280 x 780, oder? man muss/sollte ja dann bei diesem book mit der nativen auflösung von 1440 x ... spielen, damit es nicht unscharf wird. demzufolge hat die graka im penismark zwar mehr punkte, jedoch dürfte die fps-zahl (bedingt durch die höhere auflösung und damit verbundenen mehrarbeit) bei vielen spielen nicht viel höher sein, als bei einer 7600er mit einem 1280 x 780er display oder? korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege!

mfg

da das sehr allgemein gesprochen ist, kann man dazu einfach mal ja sagen. aber nfs most wanted zum beipiel lässt 1449*900 gar nicht zu, da muss ich auf 1280*1024 zocken
 
ja dann ist das bild doch etwas unscharf bei nfs, nicht wahr? gibt es viele spiele die für 1440 x 900 ausgelegt sind?
 
ich glaub 1280*1024 geht gar nicht. das Notebook gibt doch grad mal 900 Pixel in Höhe her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh