Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ichs mir gedacht habe :) albatron hat den preis von mindfactory produziert, liegt selbst aber wieder bei 1654,90 :d ich find das system von MF lustig

:lol:

Tja, das passiert wenn andere einen falschen Preis machen und MF die Preise automatisch auslesen lässt und das Ohne Kontrolle und man dann derbe Unter EK verkauft....ob MF überhaupt bewusst ist das man unter EK verkauft wage ich zu bezweifeln...

@gabí

das natürlich mehr als ärgerlich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Laie was Foren anbetrifft, und bitte daher schon einmal vorsorglich um Nachsicht, sollte ich mich hier etwas unbedarft anstellen....

Gestern habe ich zufällig beim Surfen dieses Forum entdeckt, und finde den Einsatz von mediafrost für eine solche Aktion super und nachahmenswert!
So schafft man sich als Händler mit Sicherheit eine treue Stammkundschaft....

@mediafrost:
Läuft diese Aktion/Sammelbestellung noch länger, und wenn ja, mit welcher Lieferzeit müsste ich bei einer baldigen evt. Bestellung rechnen?
 
also ich hab den thread auch verfolgt, und das wär schon interessant

ich bin aus österreich, und denke mal bei mir wär der versand nicht inbegriffen?

mich würd mal interessiern, wie viele notebooks dieser serie nun pixelfehler aufweisen, bzw. wenn mediafrost schon etliche überprüft hat, bekommen mit ziemlicher wahrscheinlichkeit, die die keine überprüfung machen lassen, eins mit pixelfehler, oder lieg ich da falsch

und noch eine frage zu dem service pixelfehlerüberprüfung:
wenn ich das nun machen lasse, und ich bekomm dann irgendwie doch eins mit pixelfehler, wegen transport oder so (weil ihr da ja keine garantie geben könnt), würd ich mich wohl ziemlich verarscht fühlen und das book natürlich zurückschicken, da ich ja das wiederrufsrecht hab
hört sich jetzt zwar ein bisschen drastisch an, aber das is natürlich das worst-case-cenario

wie macht ihr das mit der überprüfung überhaupt, mit programm, oder wird nur mal ein kurzer blick draufgeworfen, oder geht das in richtung betriebsgeheimnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du kannst auch Pixelfehlertests bekommen mit einer zwei oder drei Wochen Garantie drauf. Somit wären dann transportbedingte Pixelfehler auch mit abgedeckt, oder?
 
stimmt hab ich grad auf seiner page gefunden, aber das mit 14 tage garantie kostet 90€, und das find ich ein bisschen viel

ausserdem, wenn das am versandweg passiert, müsste doch normalerweise der lieferant aufkommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd mal interessiern, wie viele notebooks dieser serie nun pixelfehler aufweisen, bzw. wenn mediafrost schon etliche überprüft hat, bekommen mit ziemlicher wahrscheinlichkeit, die die keine überprüfung machen lassen, eins mit pixelfehler, oder lieg ich da falsch

Habe ohne Test bestellt und habe bisher keinen. Aber was nicht ist kann immernoch kommen *g*

Greetz Ole
 
@myth

so lange wie ware da ist bzw. noch nachkommt: Momentan sind noch 12 Stück frei wenn die bei der nächsten Lieferung kommen.

@thafritz

Eine Pixelfehlerprüfung ist keine Garantie das nach dem Versand (Erhalt oder kurz darauf) KEIN Pixelfehler vorhanden ist. Mehr als die Ware prüfen kann ich auch nicht und zeigen die Testprogramme keinen Pixelfehler geht die Ware in den Versand. Auf im Nachhinein auftretende Pixelfehler habe keinerlei Einfluss.

Es kommt auch vor das Ware welche versand wurde, nach dem Eintreffen beim Kunden oder kurz danach einen Pixelfehler aufweist. Dies kann man nur mit einer Garantie abdecken: 7, 14 oder 21 Tage und da ich hier für Gerade stehe sind die Preise durchaus berechtigt ansonsten gilt Pixelfehlerklasse II - erst ab 3 Pixelfehlern (bright dots) tauscht Asus aus.

Bisher sind 2 Geräte welche beim Versand Pixelfehlerfrei waren bekannt die nach dem Eintreffen bzw. Kurz danach nen Pixelfehler aufweisen.

Warum sollte der Lieferant dabei die Schuld tragen?

@Ali

richtig:)

@dunadan

auch das soll vorkommen ;)

@rien

mal den Teufel nicht an die Wand ;)
 
bin auch net der profi, was das angeht, aber hab mir halt gedacht, dass pixelfehler entweder durch fehler in der fertigung, oder der unsachgemäßen handhabung bei der post zum größten teil entstehen

und eher weniger, dadurch das das notebook seelenruhig am tisch steht, und durch eine windböhe (geöffnetes fenster) beschädigt wird ;)

also wenn bei euch die prüfung keine ergeben hat, und das gerät mit fehler vom boten kommt, sagt mir meine logik, dass kann ev. am boten liegen (kann mir gut vorstellen, dass die paketdienste nicht immer zimperlich mit solchen empfindlichen geräten umgehen)

mal ne grundsätzliche frage: müsstet ihr nicht nachweisen können, dass ihr die prüfung durchgeführt habt, mit z.b. einem photo (also ich mein jetzt nicht ein photo, wo du mit einem grinser neben dem notebook stehst, sondern vom desktop)

dass mit den 2 geräten bezieht sich auf dieses a8js, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler können sich auch so einschleichen. Es gibt da das Wort "Materialermüdung". So ein Display hält halt nicht ewig. Kannst dir ja ausrechnen das 1400x900 Pixel also Kristalle immer richtig bewegt werden müssen. Nun kann es auch aus heiteren Himmel kommen, dass sich halt mal ein Kristall nicht mehr so dreht wie er soll. DAs kann auch ohne äußere Einflüsse passieren.

Wo mir aber immer die Frage aufdrängt. Wie schafft es Intel (oder ach AMD9), dass alle Transistoren auf eine CPU funktionieren. Es sind ja bei dem Core Duo 2 nun 150 Mio Stück auf der DIE. Oder gibt es da ne gewisse Ausfalltoleranz wo die CPU immer noch korrekt arbeitet? Oder kann Intel einfach garantieren dass ALLE! Transistoren für mindestens 2 und mehr Jahre ihre Funktion erledigen?
 
Wie willst du denn so einen Transistor kaputtkriegen? Naja mit Überspannung oder Überhitze geht das. Aber ich meine, dass diese Halbleitertechnik, auch wenn sie mikro ist, ziemlich solide ist. Flüssigkristall ist da schon etwas ganz anderes.

P.S.: Du hast eine PN von mir Base.
 
@mediafrost:

Also kann ich davon ausgehen, dass bei Bestellung innerhalb der nächsten 24 -36 Stunden die Ware noch diese Woche ausgeliefert wird?
 
Hallo alle zusammen!

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit sämtliche Foren und News zum A8JS!
Hab mich nun auch entschieden bei der Sammelbestellung von mediafrost mitzumachen.
Da dies hier mein erster Kontakt mit einem Forum ist kenne ich mich leider nicht so aus.

@mediafrost:

Deshalb folgende blöde Frage: Was ist denn bitte eine PN???
Hab mich soweit es in der Abwicklung beschrieben ist auf deiner Seite registriert! Nun weiß ich eben nicht was ich mit dieser PN anfangen soll!

Soweit ich das mitbekommen hab sollen ja noch 12 Stück geliefert werden.
Außerdem würd mich interessieren ob der Versand auch für Österreich im Preis enthalten ist? Wurde schon oben angesprochen, habe aber leider keine richtige Antwort drauf finden können.

Wäre spitze wenn du mir da weiterhelfen könntest,
(natürlich auch irgendjemand anderst der hier mitbestellt hat)!!!
 
PN = Persönliche Nachricht

Klick auf meinen nick und dann "Persönliche Nachricht an mediafrost senden" dann musst du deine Daten verifizieren.
 
Hallo,
ich bin am überlegen, mir auch das A8JS zu kaufen ich habe da noch einige Fragen zu.
Für dieses Notebook gibt es ja keine Docking Station .
Kann mir jemand mal was zu einem Port Replikator sagen.
Welche kann ich verwenden ?
Was machen die eigentlich ?
Was kann ich alles da anschliessen ?
Wie teuer sind die ?
Welchen würdet ihr mir empfehlen ?
 
wozu bräcuhtest du nen portreplikator? dockingstation würd ich ja verstehn, aber portreplikator? hast doch alles am notebook
 
Richtig, gibt keine Dockingstation. Alternativ ne USB2.0 Dockingstation von Asus:

ASUS Universal Notebook USB 2.0 PORT-BAR Station (USB Portreplikator), 1x 10/100 LAN, 1x RS232, 2x PS/2, 1x S/PDIF (digital audio) Out, 1x Audio Out, 1x Mono Audio-In, 1x Parallel, 4x USB 2.0


Was die "kann" siehst du an den Anschlüssen ;) UVP: 129 EUR

Portbar kannst du vergessen da der nicht für die Serie gemacht istd; erfordert einen extra Anschluss und den haben nur die M6x Geräte und noch A3 irgendwas (fällt mir momentan nicht ein)

Empfehlen kann ich dir leider keinen da ich das noch nicht getestet habe.
 
hey leute schreib hier gerade aus dem Uni Netzwerk.

Hab das NB heut zum erstenmal dabei und muss sagen, echt spitze! An alle die noch überlegen, kauft euch das Book es ist jeden Cent wert!

THX nochmal @mediafrost für die reibungslose Abwicklung und dem schnellen Versand!!

so bis denn

gruß Danyel
 
hab was interessantes zum thema pixelfehler auf der sony seite gefunden (gilt so wahrscheinlich für alle hersteller)
F: Wodurch werden „tote“ Pixel verursacht?
A: Solche Pixelausfälle sind häufig auf Verunreinigungen durch kleinere Staubmengen bei der Herstellung zurückzuführen, können aber auch durch fehlerhafte Schaltkreise verursacht werden.

F: Können „tote“ Pixel beim Transport oder während des Gebrauchs entstehen?
A: Bei fehlerhaften Display-Schaltkreisen ist dies zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.
falls ihr das nachlesen wollt, siehe http://www.sony.at/view/ShowArticle...ection=2&article=1128495642068&site=odw_de_AT

also falls eine pixelfehlerprüfung durchgeführt wird, wär es sehr unwahrscheinlich, dass dann doch eins mit fehler kommt, oder dass er im nachhinein entsteht
 
kurze Frage an alle Besitzer des A8JS

steht bei euch die Taste des Touchpads auch etwas ab? Links und rechts ist die Taste bei mir eben mit dem Gehäuse aber in der Mitte ist diese etwas höher und eine Stufe ist da. Ist das bei euch auch so?
 
Echt? Hab ich noch nicht gesehen. Aber warum ist das so? Wäre doch schöner, wenn es eben wäre.
 
tja, da musst du wohl die Designer fragen ;-)

Bei meinem a8js, das ich ca 10 min in der Hand hatte, war es auch so, hab mich auch gewundert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh