Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

Habs schon gelesen aber ich kam noch nicht dazu das auszumessen weil die irgendwo in den Tiefen meines Bastelkellers sind :d

Wenns geht schau ich heute abend noch
Hab aber leider nicht viel Zeit, da ich mich auf Prüfungen vorbereiten muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktueller Stand ist, dass sich Malik drum kümmert und mal nachhakt da er offensichtlich ganz bei ihm in der Nähe wohnt

Wenn das mit meinen Sachen dann geklärt ist, kann es gerne wieder eine SB geben aber ich weiß echt nicht ob ich das euch und vorallem mir nochmal zumuten will... :/
 
Brauche ja nur diese verdammten Halterungen. Egal od die originalen oder die von Barus. Hauptasache ich sie :fresse:
Will ja keiner seine Halterungen verkaufen im Forum :d
 
Damit zerkratzt man doch das Plexi beim Justieren.
 
Und sieht doch wohl mal obergrottig aus :kotz:
Auweia wie kann man da parallelen zu den Plexi MM Halterungen ziehen?
 
Ich finde die Halterungen besser als die überteuerten Plastikdinger, da hat man was robustes in der Hand und justieren tut man das 1x und gut isses, verkratzt also nix !

@mochti: passt wahrscheinlich nicht, ich habe die Frage aber mal im Sammelthread gestellt:

Stealth tube reservoir/clamps - XtremeSystems Forums
 
Ok, mal sehen was die Amis im Laufe des Tages so sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Ich finde die Halterungen besser als die überteuerten Plastikdinger, da hat man was robustes in der Hand und justieren tut man das 1x und gut isses, verkratzt also nix !

@mochti: passt wahrscheinlich nicht, ich habe die Frage aber mal im Sammelthread gestellt:

Stealth tube reservoir/clamps - XtremeSystems Forums

Scroll mal bisschen hoch in dem Thread. Da hat einer die Klammern für nen BTP AGB verwendet und es passt so einigermaßen. Der BTP hat auch 60mm.

XtremeSystems Forums - View Single Post - Stealth tube reservoir/clamps

:wink:
 
Von dem Polen Duniek ? Der macht afaik nur noch etwas für sich selber, nachdem ettliche Deckel undicht wurden :fresse:

Kauf dir lieber nen Alphacool und vernickel den Boden, oder mit Glück findest nen alten EK Kühler.
 
Über den Alphhacool hatte ich auch schon nachgedacht. Den alten EK habe ich hingegen schon zu oft gesehen. Würde allerdings gerne beim Mips bleiben, den ich ja auch schon habe. Mal sehen, wenn ich niemanden finde, bleibt er eben einfach wie er ist. Nickel und Pom sieht ja auch ganz schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh