Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Aufsätze kamen an ;)
Ich guck dass ich sie morgen alle versende
Heute reicht es mir terminlich leider nicht mehr aber Bilder gibt es trotzalledem heute Abend sobald ich wieder zu Hause bin!
 
HI :wink:
hätte Interesse an ner AGB Halterung in welchen Farbausführungen gibts die denn? :)
 
Um die ganzen anderen Bestellungen kümmer ich mich sobald die SB vorbei ist
Hab euch nicht vergessen aber wie gesagt bei mir ist es Privat zurzeit ein wenig stressig

Wegen den Farben ;)
Guck mal auf der Startseite ;)
 
ok also ich hätt interesse an a la murdermod frosted blue ginge das? wenns nicht in dem blau ton gibt dann nehm ich weißes plexi
muss nur noch abklären ob ich zur zeit die kohle hab :d kann man die auch noch so in nem monat kaufen?
 
dann würd ich schonma jetzt vorbestellen.. denn anscheinend sind 6-7 wochen lieferzeit völlig im rahmen des normalen für den herren aus polen..
 
Zu seiner Verteidigung muss ich jedoch sagen dass er das ja nur nebenbei macht
Dazu kommt dass er das farbige Plexi extra noch bestellen musste und er in Firma ja auch immer eine freie CNC braucht ;)
 
Leute...
Sagtmal?

Bin ich total verkalkt?!

Es waren doch supercopa, quicktom, Athlon-64 und Guapa5000
Das macht 4 Tops

Ich wollte sie gerade versenden und da fällt mir auf...
Vor mir liegen 5 Tops o_O :confused:

edit:

Ich hatte Case verdrängt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alpha:

1. Nachdem supercopa seinen Kühler schon hat, wollte ich mal nachfragen, ob meiner + Bodenplatte auch schon unterwegs zu mir sind.

2. Hast Du Barus mal gefragt, wegen meinem Anliegen (Du weißt schon, was ich meine ;) ), denn die Teilchen sind überraschenderweise doch schon auf dem Weg zu mir.

Merci, :wink:
 
Die Österreicher sollten heute weg gehen
Als ich jedoch auf der Post war meinte die Tante ich hätte den Paketschein falsch ausgefüllt -_-'
Muss ich leider nochmal machen

Das mit den Kühlern stellt kein Problem dar
Barus muss die Teile nur vermessen können

Was jedoch auch eine Möglichkeit wäre, ist dass Anfi Tec die CNC Daten an Barus weiterleietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Du mußt mir dann bitte nur noch mitteilen, wie das weitere Prozedere ist bezügl. der Kühler. Sobald die Kühler bei mir angekommen sind - wie geht es dann weiter?
 
Gibts noch neMöglichkeit so nen Ramkühler zu bekommen ???
Pleaze PN me
 
kann man noch eine bestellung aufgeben?

weil ich würde gerne die AGB halterungen haben ;)

kannst du mir auch ne PN schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man noch eine bestellung aufgeben?

weil ich würde gerne die AGB halterungen haben ;)

kannst du mir auch ne PN schreiben?

im oktober bestellt und bezahlt und bis heute noch nichts erhalten außer ständige vertröstungen und ausreden..

das willst du dir antun? :haha:
 
gegen simon geht das ja nicht.. mich k*tzt aber son verhalten an.. im otober noch wollte er die sachen mit nach deutschland bringen.. und? da hatte er nichma n teil fertig..

und private probleme hin oder her.. in 2 monaten kann man das schon schaffen solche halter zu fertigen.. die kohle hat er ja schliesslich auch schon..

find das traurig.. wenn man nicht fähig ist zu produzieren, dann sollte man es auch nicht anbieten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh