Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, monate vergangen und noch immer nix erhalten.. und simon gibt ihm auch noch treudoof im vorraus das geld..


was nun?
 
treudoof...

Was soll ich denn machen? Meinst du er sendet mir erst die Ware und dann überweis ich ihm das Geld? Wohl kaum...

Was nun?
Das habe ich dir ja mitgeteilt ;)
 
es war ausgemacht, dass er dir die sachen in deutschland übergibt.. seit dem verarscht er dich nur..
 
Tja Simon ich würde sagen da siehste doof aus...
Du hast die SB angeleiert und nun musst du auch dafür gerade stehen schließlich hast du den Typen als vertrauenwürdig empfohlen bzw erklärt und musst dafür nun die konsequenzen tragen. Du solltest zahlen bei Übergabe.... hast du aber nicht getan.

also zahl ihm sein Geld zurück das wäre das einzig richtige... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, warum seh ich doof aus? Ich kann ja schließlich nichts dafür.
Achja, davon abgesehen, meinst du er versendet erst die Ware und dann überweise ich ihm das Geld?
Wohl kaum.

Und davon abgesehen ist das Forum glaube ich nicht der richtige Ort das zu klären, dafür gibt es schließlich PN oder Messenger.
 
Ich denke es ist genau der richtige ort um das zu klären denn so werden Leute vor ihm gewarnt !

Abgemacht war Zahlung bei Übergabe oder nicht ?
 
Ja das war ausgemacht aber das Interesse an den Tops war zu groß und die Produktion all der Teile war in dieser kurzen Zeit nicht machbar
 
naja simon du hast es ja mit ballad nun geklärt was ich außerordentlich gut finde, damit hat sich die sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die anderen User auch bescheid wissen schreib ich es mal hier rein

Barus wollte niemanden über den Tisch ziehen, er hatte lediglich private Probleme und war deshalb nicht mehr online

Das ganze hat sich nun auch geklärt und Barus überweist ballad anstandslos sein Geld zurück

Ich teile euch dann mit ab wann Barus wieder in der Lage ist Bestellungen aufzunehmen
 
Wirds hier nochmal nen Abruf geben? Hätte Interesse an den AGB-Halterungen, da es schon seit längerem keine mehr gibt bei Murdermod.com...
 
na, dann wünsch ich euch, dass ihr nicht so derbe auf die fresse fallt wie ich mit barus.. jedesmal neue herzzerreissende ausreden..

von zuviel arbeit bis kind ist krank.. und das über monate.. was dran ist weiss wohl nur er..


blablabla..
 
na, dann wünsch ich euch, dass ihr nicht so derbe auf die fresse fallt wie ich mit barus.. jedesmal neue herzzerreissende ausreden..

von zuviel arbeit bis kind ist krank.. und das über monate.. was dran ist weiss wohl nur er..


blablabla..

Hast du deine Teile immer noch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh