**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Naja falls was über ist oder jemand 1-3Stück abgeben will PM ich Überweise sofort per Online Banking. Kann aber sein das ich erst später (inerhalb 24 stunden auf jeden fall) antworte arbeite Schicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie sieht es aus? Bestellt?
Will nicht unken oder wg. ein paar € rumquäken aber ich ertappe mich andauernd dabei das ich in den thread schaue...
Hmmmmm.... wie sieht es aus?

Gruß,
Sleazy
 
Jop, ich würde dir auch dazu raten jetzt zu bestellen (wenn nicht schon geschehen) und einfach 20 Tuben mehr zu bestellen und zwar bevor du das Geld hast, es sollte doch kein Problem sein für diese Abnehmer zu finden.
 
@Gamefreak:
was ist denn nun?
Hast du schon bestellt?

Ich fand deine Aktion echt klasse aber nach 3! Wochen sollten wir langsam mal fertig werden.

Gruß,
Sleazy
 
find ich auch, wie siehts jetzt eigentlich aus ? fehlt noch jemand mitm geld oder adresse ?
 
Mh :hmm:

Angst um euer Geld ? Ist doch in ner R600 gut angelegt :fresse:

Nein, wie gesagt viel Arbeit!

Von ein paar Leuten fehlt noch Geld habe aber trotzdem bereits die WLP bestellt und auch die Umschläge!

Sollte also nächste Woche eintreffen bei mir!
 
Immer cool bleiben :d Aber ab und an nen Status geben wäre nicht schlecht, gamefreak! Nur damit die User bescheid wissen!
 
Luftpolsterumschläge sind angekommen. WLP sollte dan auch die Woche eintreffen! :)
 
:bigok:
nochmal großes Lob an Gamefreak! ! ;)
dann werden wir sie so gegen ende nächster, oder so anfang in zwei wochen bekommen, sofern du das schaffst ;)
 
meine vorräte sind schon leer, ich brauch die nun endlich christian. :d

mfg deep
 
Also die Teile sind wo heute raus. Am WE werde ich wo alle eintüten und beschriften und am Montag zur Post bringen!
 
Also die Teile sind wo heute raus. Am WE werde ich wo alle eintüten und beschriften und am Montag zur Post bringen!

wenn meine neue hw für den zweitrechner diese woche noch kommt werd ich mir die wlp wohl doch bei dir abholen müssen, aber ich hab keine lust die paar km zu dir zu fahrn.

mfg deep
 
:lol:

hab heute mein letztes bissel as5 verbraucht, von daher muss die am dienstag da sein. :fresse:

mfg deep
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh