**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Falls jemand hier nicht bestellen konnte und viel Ceramique braucht:

Fragt mal bei diesem schweizer Shop nach, der hat sogar die 22g Tuben! Die habe ich in Deutschland nirgends gefunden...

Arctic Ceramique 22g

btw: 13.90 CHF sind ca. 8.70 Euro...
Ich glaube das is nur ein fehler und das sind eigentlich 2g Tuben. :d

Wenns doch stimmt is der Preis natürlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhhhh,

ich denke so langsam solltest du "zu machen" und die vorhandenen Bestellungen abschliessen.
Schluss war am 12.01... wer es jetzt noch nicht geschafft hat zu bezahlen der sollte mal den ursprünglichen Thread lesen... Nur bis 12.01.
2 Wochen sollten eigentlich für jeden reichen, oder?

Gruß,
Sleazy
 
Ich muss gerade nochn Sys zusammen bauen und aufsetzen. Dan uppe ich die liste (d.h schaue nach neuen Mails und aufs Konto) !

@Sleazy2006: Ist Sie doch,warte aber noch auf Geld...aber ich schau dan gleich mal...!
 
Ich glaube das is nur ein fehler und das sind eigentlich 2g Tuben. :d

Wenns doch stimmt is der Preis natürlich gut.


Türlich stimmt das...
Kenne ja den Shopbesitzer persönlich! Will ja nur sagen, dass ihr hier für 10gramm 50% mehr zahlt als für die 22g Spritze....
 
Kann man immer noch mit OpenOffice öffnen! :d

Aber ich bin mal wieder so frei!



Gruß
reiser81
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank, imageshack läd gerade bei mir ;)
Aber hast du nen 22 Zöller ? :d
 
Du hattest doch erst bestätigt, dass von mir beides angekommen ist. Soll ich nun die e-mail nochmal schicken oder ist nur falsch eingetragen?
 
soooo nach langen udn viel problemen mit der t-online-software hat es heute geklappt.
geld und pn ist raus ;)
 
Also ehrlich... wer jetzt noch nicht bezahlt hat, der hat eben Pech.
Seit dem 12.01 sind 17! Tage vergangen, also hatte jeder locker 14 Tage Zeit.
Ich würde den Stand jetzt einfrieren und bestellen.

Finde die Sammelbestellung echt ne gute Sache, will dir auch nicht in dein Baby reinreden, aber wenn Leute jetzt noch nicht bezahlt habe... selbst Schuld.

Gruß,
Sleazy
 
Es ist doch lange schluss!

Hab heut nochmal alle angeschrieben! Morgen/Übermorgen bestelle ich!
 
@Gamefreak:

Sorry... habe die letzten post so verstanden als ob es noch zahlreiche Nachzügler gäbe.
Sorry!
:angel:
 
Gamefreak! Sag was! :(

Leute der offizielle Annahmeschluss war am 12.01.2007 23:59Uhr!
Heute ist der 30.01.2007! Das ist einfach 18 Tage zu spät.
Und irgedwann wollen halt auch die, die rechtzeitig bestellt haben, ihre Lieferung bekommen.
Denn wenn das hier so weiter geht, daß immer noch jemand kommt, dann läuft das noch bis nächstes Jahr Weihnachten.

Gruß
reiser81
 
ES WERDEN KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANGENOMMEN!

gamefreak, du könntest das evtl mal in den titel reineditieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh