**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
christan, könntest du mir die paste vielleicht heute abend noch vorbei bringen?? :fresse: ich bin grad dabei meinen router zu erneuern. :coolblue:

mfg deep
 

ich stell mir grad bildlich vor wie es aussieht wenn du dein freund zwischen cpu und kühler stopfst :lol:

p.s. ich weiß schon wie du es gemeint hast aber das ist mir als ich dein Satz gelesen hab in dem Zusammenhang durch den Kopf gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi gamefreak....

will nicht drängen aber meine AS5 ist nun auch am ende und da ich meinen FX 60 noch am testen und optimieren bin (auch tempmäßig durch polieren) sollte ich in etwa wißen ob die Céramique bis Donnerstag bei mir ist...??? Ansonsten muß ich zum Shop und doch nochmal AS5 kaufen.......

nochmal DANKE für diese Aktion......


MfG
 
So als kleiner "Beweiß" das alles angekommen ist !



Hab bis jetzt eben alles verpackt! Hab aber keine Lust mehr ein Bild zu machen!

Gute Nacht :fresse:
 
Hammer, da hast ja ein haufen Arbeit zum Verpacken und beschriften.

Großen Respekt.:hail:
 
@ Gamefreak!

Ahh nein jetzt werd ich zugespammt... :haha: man kann meine addresse ja relativ gut lesen. :-[

Naja strasse und ort sind nich so gut zu erkenn. Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

So war heute früh auf der Post und hab alle die bis dato Bezahlt haben abgeschickt!

Jetzt hoff ich mal das alle die ich abgeschickt habe auch ankommen :hail:

cu
 
:bigok:

super gut :)

hab gestern erst mein kabelmanagement neu gestaltet und noch nen Lüfter dran geklatscht......dann pamp ich meine cpu gleich mal mit der neuen paste voll.
Vielleicht noch Kühlerunterseite schleifen ?...hmmmmmm.... :p
oder HS schleifen ? hmmmm nee trau ich mich nicht.
 
Ok

So war heute früh auf der Post und hab alle die bis dato Bezahlt haben abgeschickt!

Jetzt hoff ich mal das alle die ich abgeschickt habe auch ankommen :hail:

cu

bei meinem Glück kommen die wieder nicht an...erst letzte Woche oder so ist ein Brief mit Schrauben abhanden gekommen weswegen ich meine Graka nicht unter Wasser setzen konnte (waren die schrauben für den Kühler) :mad: Danke Post -.-
 
Müssten dann ja Morgen oder Übermorgen ankommen:fp

Danke Gamefreak!
 
Ne die war voll entspannt :fresse:

Sie dachte aber erst es wären alle ~60 per Einschreiben. Da hat Sie dan so :eeK: :heul: geguckt und gesagt dan könnte Sie zusammen!

:lol:
 
ein :hail: auf Gamefreak! weiß zwar noch nicht ob die paste da ist , keine lust zum briefkasten zu rennen :shot: sind ja immerhin 3 stockwerke^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh