**Sammelbestellung** Arctic Céramique Wärmeleitpaste - Geschlossen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dir Diggler : Dan sag noch fix an :p

@ MesserJoe : Ja habe ich vor! Preis war bei dir 17,20€ wenn alles gut geht ;)
Frage morgen nur noch mal wegen Zoll !
 
Ich nehme dann 3 Stk. aber Großbrief reicht.
 
So, Überweisung und E-Mail is raus.

Bei der Überweisung habe ich statt dem "!" bei Pur3 Fu$!On ein "I" genommen, weil das Sonderzeichen nicht von der Bank erlaubt ist.

Mfg Jens
 
@MesserJoe : Die Dame auf dem Postamt sagte mir das keine weiteren Zollgebühren dazu kommen :wink:
 
hab heute germerkt das meine überweisung zurückkam, aber :wanye:, neue ist vorhin raus. ;)

mfg deep
 
Ein kleine Frage? Wieso kaufen einige 5 Stück?
Für das Geld kriegt man ja schon die 20Gramm Version... irgendwie läuft da was krumm :d
 
Ich glaube ich brauch ne neue Brille :fresse:

Die Kohle ist schon seit Ewigkeiten raus und erst heute lese ich, dass ich ne E-Mail verschicken muss :fresse: :fresse:
 
Sorry...
Ich kann das Geld erst morgen überweiße.Hatte leider noch keine Zeit dafür
Aber morgen geht die Überweißung zu 100€ rauß;)

Also net Wundern ect...
 
Ja sry,gestern ohne Strom heute Fussball.Ich aktualisiere morgen mal die liste!
Weil immer noch nen paar abspringen,dazu kommen.Dan kreuze ich an wer schon bezahlt hat und wer unbedingt noch bezahlen muss!

@Schnurzel:hab gesehn das von dir Geld da ist,brauch aber auch deine Anschrift :d

@D4eK1ght: 100% ?? Ansonsten danke für die 100€ :p

@:GlenGrant:dan sag mir schnell wie viele :)
 
Ja sry,gestern ohne Strom heute Fussball.Ich aktualisiere morgen mal die liste!
Weil immer noch nen paar abspringen,dazu kommen.Dan kreuze ich an wer schon bezahlt hat und wer unbedingt noch bezahlen muss!

@Schnurzel:hab gesehn das von dir Geld da ist,brauch aber auch deine Anschrift :d

@D4eK1ght: 100% ?? Ansonsten danke für die 100€ :p

@:GlenGrant:dan sag mir schnell wie viele :)

.:GlenGrant:. - 4 Stück - Einschreiben - 13,50 inkl.
 
also bei mir ist alles raus .. überweisung + email, email sollte da sein, überweisung nächste woche auf dein Konto ... Dann bitte ne bestätigun g
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh