Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal liest man einen Satz bis zum Ende :hmm:

Aber nun weiter, die bisherigen hab ich noch geändert.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x die 5 plz :)

Geld wird dann morgen per o banking überwiesen

/e Geld ging doch schon raus :)

Zuletzt bearbeitet:
1x die 5 plz :)

Geld wird dann morgen per o banking überwiesen

/e Geld ging doch schon raus :)

1951vsy.png

So ich muss meine Bestellung nun doch nochmal korrigieren,sorry!

Meine alte Bestellung:

1 x 2. Arctic Silver 5 12g

1 x 5. Arctic Silver Céramique Big

Versandoption 1

Meine neue Bestellung:

2 x 5. Arctic Silver Céramique Big

Versandoption 1

Der Preis ist halt unschlagbar!

Die 2. kann man nicht abbestellen. Sonst würden die alle teurer werden. - Sorry

Oder du findest jmd. der dir die abnimmt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Aber Päckchen wären 1,70€ mehr, sollte es also nicht rausreißen ;)

Ups, ich hab mir gerade verrechnet bzw. deine Rechnung nicht ganz verstanden. :d

Ich möchte ein Kit. ;)

Das heißt:

8,50 € + 3,90 €

Gruß

PS: Mehr nicht ? :fresse:

€:
1951vsy.png

?

Wie jetzt,es liegen doch nur drei Bestellungen für die Arctic Silver 5 12g vor und der Preis war der gleiche wie heute morgen?

Und welche"alle" werden teurer,die zwei anderen?
Hallo, nein.

Unter 3 St. fällt der Preis von 2. (die du abbestellen wolltest) auf 11,85€ zurück. Ist leider so.

Den ab 3 sind es keine "Normalen"-Menge.

-> Folge: Es wird teurer.
Ne, Paste hab ich noch genug da (über 20 Tuben Ceramique :fresse:). ;)

:hmm: :)
Hinzugefügter Post:
und ich muss 2x 4,80 euro + 1,45 versand, oder??

100 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ok,dann bleibt meine Bestellung wie sie war.

Sollte jedoch noch einer die Arctic Silver 5 12g nehmen,dann ändert sich meine Bestellung in:
Versandoption 1

Geld geht morgen raus!

Überweisung ist grad rausgegangen. Müsste so passen vom Betrag her. Hab bissle aufgerundet für VP und für die Mühe die du dir machst ;)

Bei mir bitte auch noch ein Clean Kit dazu packen

Stullen Andi | 1x3.
1951vsy.png

Ok,dann bleibt meine Bestellung wie sie war.

Sollte jedoch noch einer die Arctic Silver 5 12g nehmen,dann ändert sich meine Bestellung in:
Versandoption 1

Geld geht morgen raus!
Alles klar. :wink:
Überweisung ist grad rausgegangen. Müsste so passen vom Betrag her. Hab bissle aufgerundet für VP und für die Mühe die du dir machst ;)

So, das Geld und meine Adresse sind gerade rausgegangen. :wink:

Edit: Hab auch etwas aufgerundet: 12,50€ statt 12,40€. :xmas:

also ich muss mal sagen, dass ihr es p!n schon nicht leicht macht, mit eurem ständigen hin und her bestellen. normalerweise informiert man sich, was man kaufen will, also ob as5 oder ceramique besser ist - je nach kühler kann das ja auch anders sein.

mir kommt die aktion ganz recht, da meine wlps sich langsam auflösen. einige sind nur noch flüssig. hab damals 15xas5 auf ebay ersteigert ;-) die sind noch i.O., aber meine älteren emulsionen haben gelitten.

kleiner tipp, wasserkühlungs-zubehör könnt ich gebrauchen, evtl. auch silent-zubehör.lol
da fällt mir ein, ich muss mir die scythe reseller-listen nochmal durchlesen.

just me | 1x 1 ; 2x 5
1951vsy.png

So, das Geld und meine Adresse sind gerade rausgegangen. :wink:

Edit: Hab auch etwas aufgerundet: 12,50€ statt 12,40€. :xmas:
also ich muss mal sagen, dass ihr es p!n schon nicht leicht macht, mit eurem ständigen hin und her bestellen. normalerweise informiert man sich, was man kaufen will, also ob as5 oder ceramique besser ist - je nach kühler kann das ja auch anders sein.

mir kommt die aktion ganz recht, da meine wlps sich langsam auflösen. einige sind nur noch flüssig. hab damals 15xas5 auf ebay ersteigert ;-) die sind noch i.O., aber meine älteren emulsionen haben gelitten.

kleiner tipp, wasserkühlungs-zubehör könnt ich gebrauchen, evtl. auch silent-zubehör.lol
da fällt mir ein, ich muss mir die scythe reseller-listen nochmal durchlesen.
Endlich sagt es mal einer :hmm:
bitte 3x5 bei dem Preis
1951vsy.png

so geld ist überwiesen 17.- eus
rest ist trinkgeld thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh