Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p!n hat bestimmt geplant das er pro user so 5cent kriegt. bei 200 bestellungen sinds dann schon 10€
1. Hab ich 0 Gewinn für mich da eingeplant! Das sind die 1:1 Preise von den eMails! Ich leg bei der ganzen Sache bestimmt drauf!
2. Sind es "gerade" einmal 76 Bestellungen!
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin:
Fusseltuch | 1x 1. und 1x 4.
€dit: Dauert das mit dem Autoresponder lange? Weil ich habe noch nichts bekommen. Evtl blockiert der SPAM-Filter das hier aber. Und darauf habe ich von hier aus keinen Einfluss. Soll ich's mit einer anderen e-Mail Adresse probieren?
€dit: Dauert das mit dem Autoresponder lange? Weil ich habe noch nichts bekommen. Evtl blockiert der SPAM-Filter das hier aber. Und darauf habe ich von hier aus keinen Einfluss. Soll ich's mit einer anderen e-Mail Adresse probieren?
LESEN:
Leute was ist so schwer:
Folgende Benutzer haben die Adressen falsch geschickt:
d1ck13
quicktom
LBJ23
Delt@R.
l@mer
kristijan
Rasor1
Nicht nochmal schicken, nur zur Info!
@die, die noch nicht geschickt haben:
Bitte haltet euch daran, wie es vorgegeben wurde. Danke
p!n
@mur!: Ja ich änder es.
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin:
Fusseltuch | 1x 1. und 1x 4.
Morgen,
1x5 +1,45 für mich bitte.
Danke für die Mühe.
Edit:
Ist überwiesen.
MrNico | 3x 5 + 1,45
Vielen Dank für die Sammelbestellung @ p!n
ich habe folgendes bestellt ...
Dark Ice | 3x 5.
sehe ich das richtig, dass das ganze noch etwas billiger geworden ist u mich 3x 4,80.- (WLP) + 1,45.- (Versand) also ingesamt 15,85.- kostet?
thx
100 Punkte
Nein, sorry.
Aber schau später nochmal rein. Ich bestell sowieso ein bisschen mehr
Oder vielleicht springt noch jemand ab.
Gruß