Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p!n hat bestimmt geplant das er pro user so 5cent kriegt. bei 200 bestellungen sinds dann schon 10€ :hail:

p!n hat bestimmt geplant das er pro user so 5cent kriegt. bei 200 bestellungen sinds dann schon 10€ :hail:

1. Hab ich 0 Gewinn für mich da eingeplant! Das sind die 1:1 Preise von den eMails! Ich leg bei der ganzen Sache bestimmt drauf!

2. Sind es "gerade" einmal 76 Bestellungen!

Also,

ich bin jetzt weg.

Wer bis 12:00 hier die Bestellung gepostet hat, ist dabei!

Falls jemand fragen hat, bitte ein Mitbesteller beantworten, bin morgen früh wahrscheinlich nicht online.

Gruß,
p!n

jo also bei mir passt soweit alles wollte nur noch für Leute die sich nicht sicher sind ne Empfehlung für das ArctiClean aussprechen. Also ich persönlich finde das Zeug echt super praktisch und hab leider selber noch genug von dem Zeug von daher keine Bestellung. :)

lurker

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin:

Fusseltuch | 1x 1. und 1x 4.

€dit: Dauert das mit dem Autoresponder lange? Weil ich habe noch nichts bekommen. Evtl blockiert der SPAM-Filter das hier aber. Und darauf habe ich von hier aus keinen Einfluss. Soll ich's mit einer anderen e-Mail Adresse probieren?

Zuletzt bearbeitet:

€dit: Dauert das mit dem Autoresponder lange? Weil ich habe noch nichts bekommen. Evtl blockiert der SPAM-Filter das hier aber. Und darauf habe ich von hier aus keinen Einfluss. Soll ich's mit einer anderen e-Mail Adresse probieren?

Schau mal im Spamordner...war bei mir genauso

Sollte nicht lange dauern, paar Sekunden waren es bei mir. Check den Spam evtl isses da gelandet, sonst schick einfach nochmal hin, ggfs. von einer andern Adresse aus.

@ p!n: Meine Bestellung (2x 1; 1x 5 + 1,45) kostet dann 11,77 inkl Versand, 13 EUR sind soeben per Onlinebanking raus :bigok:

Jo, andere Mail-Adresse hat dann funktioniert. Scheint wohl der Server gefiltert zu haben.

1951vsy.png

LESEN:
Leute was ist so schwer:
Folgende Benutzer haben die Adressen falsch geschickt: :mad:
d1ck13
quicktom
LBJ23
Delt@R.
l@mer
kristijan
Rasor1
Nicht nochmal schicken, nur zur Info!

@die, die noch nicht geschickt haben:
Bitte haltet euch daran, wie es vorgegeben wurde. Danke :hail:

p!n

@mur!: Ja ich änder es.
1951vsy.png

Ja ich habs mir schon gedacht,aber hauptsache du hast die Adresse ;)

1951vsy.png

Morgen,
1x5 +1,45 für mich bitte.

Danke für die Mühe.

Edit:
Ist überwiesen.
1951vsy.png

MrNico | 3x 5 + 1,45

Vielen Dank für die Sammelbestellung @ p!n

1951vsy.png

Also, ich warte auf euer Geld :-)
Bezahlen muss man bei "Preise" den derzeigtigen Preis.

Also, in Post #1 steht in Grün, wenn das Geld eingegangen ist und stimmt.

Gruß,
p!n

Zuletzt bearbeitet:
Kohle ist raus und Adresse scheint auch richtig angegeben zu sein ;)

Geld+Formular sind gerade raus.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend adresse abgeschickt und geld online überwiesen :)

Kann man noch mitbestellen, habe den Thread leider erst heute endeckt.

Kalyan | 1x 1. und 1x 3.

Wäre cool, werde auch sofort online überweisen.

MfG, Kalyan

Nein, sorry.

Aber schau später nochmal rein. Ich bestell sowieso ein bisschen mehr :)

Oder vielleicht springt noch jemand ab.

Gruß

Nur so nebenbei ... ich finds Super wie Du das bisher organisierst. Auch konsequent mit der Deadline usw.

DAUMEN!

Nein, sorry.

Aber schau später nochmal rein. Ich bestell sowieso ein bisschen mehr :)

Oder vielleicht springt noch jemand ab.

Gruß

Kann man nichts machen, aber vielleicht kannst du mich ja vormerken für 1x 3. Würde auf jeden Fall dann eins nehmen.

Alles klar, wenn was übrig bleibt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh